Donnerstag, 21. Dezember 2017

Die Geister sind uns untertan !!!


Wer einmal in der Charismatik war, der wurde mit den charismatischen Lehren indokriniert. Durch Handauflegen bekommt jedes Gruppenmitglied einen Dämon einverleibt. Händeauflegen, Zungenbeten und oft auch Kampfbeten gehört zur Tagesordnung, das alles wieder abzulegen ist nicht einfach.

Charimatiker glauben an Angriffe durch Dämonen, wer besonders angegriffen wird, ist quasi der bessere Christ. Das ist ein totaler Irrsinn, denn dazu sprach Jesus deutliche Worte:
Siehe, ich habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen. Doch nicht darüber freuet euch, dass euch die Geister untertan sind; freuet euch aber, dass eure Namen im Himmel eingeschrieben sind! (Lukas 10:19+20)
Daran gibt es nicht zu rütteln, die Geister sind uns untertan und die ärgsten Geister sind gebunden bis zum kommenden Endgericht:
Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ... (2. Petrus 2:4)
Das heissst aber nicht, dass wir nicht verfolgt und getötet werden, wir haben einen geistigen Schutz für unser Seelenheil, aber keinen Schutz für den Körper. Jesus wurde gekreuzigt, Petrus und Paulus wurden auch getötet, das ist wichtig zu unterscheiden:
Gedenket an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht grösser als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie mein Wort befolgt, so werden sie auch das eurige befolgen. (Johannes 15:20)
Aber wer an böse Plagegeister und Dämonen glaubt, der öffnet ihnen auch die Tür, denn er glaubt nicht an die Worte Christi, so ein Jesus Christus wird machtlos, wird eine Zitterfigur vor Dämonen.

Das Gleiche gilt auch für Kampfgebete, die können einem treuen Christ, der täglich um Schutz und Führung betet, nichts antun, die prallen ab wie Hagel auf dem Ziegeldach. Solche Verwünschungen sind an Geister gebunden, diese kehren denn auch wieder an ihren Ursprung zurück, wenn sie kein Erfolg haben, somit schadet sich ein Kampfbeter selbst.

Es gibt einige Menschen, die aussagen von Aliens (Innerirdischen) besucht worden zu sein bis sie Jesus fanden, dann endete der Alienbesuch:

Video-Titel: 
"Aliens" (Demons) being introduced to society will likely lead to a great Christian Persecution

Video-Titel: 
Jesus Stops Alien Abductions