Montag, 30. Oktober 2017

Endzeit-Ticker Woche 44


Montag, der 30. Oktober 2017
Bewahrtes Christentum im Osten: Freiheit des Ostens

Lesenswerter Vergleich: Im Luther-Shitstorm – Reformation und Medien

Leser-Hinweis, der zum "Event der Schlange" passt: USA: Blackout-Übung und Antifa-Proteste zeitgleich am ersten Novemberwochenende

Mit welchem Buch, mit welchem "Prophet" und mit welchem "Gott" ??? Es gibt nur einen Koran und der ist barbarisch: Islamwissenschaftler fordert: An Deutschlands Hochschulen einen "liberalen, humanistischen Islam entwickeln"

Es gibt nur einen Islam, der zeigt seine Fratze auf der ganzen Welt: Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche: Ein fundamentalistischer Islam gehört nicht zu Deutschland

Fathers of ISIS: In Shocking, Viral Interview, Qatar Confesses Secrets Behind Syrian War

Ein Muss in Deutsch: In schockierendem Interview gibt Qatar Geheimnisse hinter dem Krieg gegen Syrien preis


Es könnte also sein, dass die Russen Hitler retteten, denn Nationalsozialismus ist Sozialismus, ein klassisches These-Antithese-Verwirrspiel, russische Langzeitstrategie nennt sich das, es ging darum das moralische deutsche Volk mit einem Schuldkomplex zu entmachen, die Nazikeule wird ganz gross von Putin geschlagen, die trifft immer. Wenn die Russen angreifen, werden die Schuppen fallen: Offengelegte Akten: CIA-Agent berichtete 1955 von lebendem Hitler 


Video-Titel:
Der Krieg ist überall - Du hast nur verlernt genau hinzuschauen

Nun fallen die Zeugen: Hauptzeuge des Las-Vegas-Massaker ermordet

Ein Dschihadist meint: "Morgen ist der Tag des Schlachtens und ich sehne mich nach Blut für die Sache Allahs." (Quelle: INFO DIREKT)

Das passt zur Prophezeiung über die Verbindung von Kommunismus und Islam und zur Economist-Karte: "Eine bisher geheime FBI Untersuchung über die gewalttätige linke anti-Trump-Widerstandsbewegung hat Alarmierendes zu Tage gefördert. Die amerikanische Antifa pflegt Kontakte zum Islamischen Staat und zu Al-Qaida. Im Sommer trafen sich Antifa und IS beim G20-Gipfel in Hamburg." (Quelle: jouwatch)


Das ist die obamsche und putinsche Langzeitstrategie: "Da der IS im Irak militärisch erfolgreich bekämpft werde, wachse dessen Einfluss in Europa und dem Rest der Welt." (Quelle: jouwatch)

Dienstag, der 31. Oktober 2017
Heute einfach den Spielverderber spielen, wenn die Kinder an der Türe läuten. Man kann den Kindern auch einen ausgedruckten Artikel über das Satansfest geben: "Halloween war mein Lieblingsfest"


Kann das stimmen ??? Laut Assange wurden die Clinton-Mails nicht gehackt: Assange: US-Wahlkampf-Leaks stammen von…

So bei WikiLeaks zu lesen: "Hillary Clinton Email Archive On March 16, 2016 WikiLeaks launched a searchable archive for over 30 thousand emails & email attachments sent to and from Hillary Clinton's private email server while she was Secretary of State. The 50,547 pages of documents span from 30 June 2010 to 12 August 2014. 7,570 of the documents were sent by Hillary Clinton. The emails were made available in the form of thousands of PDFs by the US State Department as a result of a Freedom of Information Act request. The final PDFs were made available on March 3, 2017." (Quelle: WikiLeaks)

Der Islam kommt durch jede offene Tür: Tschetschenen haben Brandenburgs islamistische Szene übernommen

Erneute politische Anspannung im Nahen Osten: Israel ist im Alarmzustand

Ein Schrei aus der Phallus-Hölle: Kairo: Vergewaltigung ist eine nationale Pflicht

Luther hat nebst den schlechten Früchten (kleiner Hitler) auch gute: 95 Gründe, warum bis heute keiner Martin Luther entkommt

Aus tausendundeine Nacht: Islamischer Starintellektueller droht tief zu fallen

Entislamisierung, Köpfe nicht abhauen sondern abschieben: Syrer plante Bombenanschlag in Deutschland

Kein Wunder, wenn der Papst fliehen muss, wird allen die trojansche Misslage klar: "Ordnung, Sauberkeit, Disziplin und Strenge, das sind die Schlagworte, die in italienischen Grossstädten eine Renaissance erleben. Italien erfährt gerade einen nie dagewesenen Rechtsruck und der Ruf nach dem Duce wird mehr und mehr salonfähig. Nach Gründen muss man nicht lange suchen. Die italienische Bevölkerung hat die Flüchtlinge satt. Übersatt…! Merkel und Europa, das sind die neuen Feindbilder. Die Untätigkeit der Europapolitiker, mit umsetzbaren Lösungen einzugreifen, erzeugt mittlerweile Wut und Ablehnung. Junckers und Merkel sind zum 'roten Tuch' Italiens geworden." (Quelle: jouwatch

Ich verlinke diesen Traum, weil diese Christin auch seit zehn Jahren Endzeit-Träume hat, ich selbst habe auch seit zehn Jahren Träume zur Entrückung, es gibt mir erneut eine Bestätigung, dass Jesus zur gleichen Zeit mehrere Menschen erweckte:

Video-Titel: 
My Dream of the Rapture of the BRIDE!!!

500 Jahre Luther gibt bei Google kein Doodle, wenigsten diesjährig auch kein Halloween-Doodle.  

Heute im Schweizer Radio hörte ich wie so oft "Islam is Peace", dass heute 500 Jahre nach Luther sind, darüber fiel kein einziges Wort. Für Luther war Islam = Teufelsküche.

Durch das Schwert konnte sich der Islam verbreiten: "Also da der Mahometh durch den Lügengeist besessen und der Teufel durch seinen Alkoran die Seelen ermordet, den Christenglauben zerstört hatte, und mit dem Schwert die Liebe zu morden angreift. Und also ist der türkische Glaube nicht mit Predigen und Wunderwerk, sondern mit dem Schwert und Morden so weit gekommen." (Martin Luther) 

Mittwoch, der 1. November 2017
Gestern vor dem Einschlafen bat ich Jesus um einen Traum. Ich fragte: Wie lange geht es noch bis zur Entrückung? Darf ich mehr Informationen haben? Im Traum war ich in der jetzigen Wohnung, durch das Fenster sah ich, dass im Nachbarblock antike Möbel zum Mitnehmen auf der Strasse sind. Ich sagte zu meinem Mann: Es hat Korbwaren, ich geh schauen, ob etwas Hübsches dabei ist. Im Treppenhaus fragte mich eine Nachbarin: Sind sie am Umziehen? Ich sagte: Wir bereiten den Umzug vor, entsorgen Ware, die wir nicht mehr benötigen. Draussen auf der Strasse wusste ich im Traum, es war Ostersonntag. Darauf erwachte ich heute Morgen.

Interpretation: Jesus gibt mir immer wieder Einblicke in die nahe Zukunft, die auch mein persönliches Leben einbeziehen. Der Traum sagt aus, dass die Entrückung bis an Ostersonntag noch nicht geschehen ist, der Traum gibt mir die nächste Zeitphase, der Traum zeigte mir einen normalen Alltag, keine Bedrängnis oder Not. Der Traum sagt nicht aus, dass um die Osterzeit die Entrückung geschieht, es kann sein (schön wäre es !!!), aber es kann auch nicht sein. Es kann sein, dass eine weitere Zeitphase kommen wird. Ich werde also erst wieder nach Ostern, um einen weiteren Traum bitten. Ostersonntag ist der 1. April 2018. Dieser Traum gibt uns eine Beruhigung, denn ich muss dann auch nicht jedes potentielle Entrückungs-Datum hochheben. Aber ein politischer oder islamischer Schrecken kann jederzeit passieren, da sollen wir achtsam sein. 

Terror am Meter und die Feinde werden immer noch reingelassen. Der Terrorakt geschah an Halloween, am Tag, an dem Obama seine Foundation einweihte, es könnte somit ein Blutopfer für Allah sein. Mögliche teuflische Symbolik dahinter mit 8 Toten und 11 Verletzten ist: Obama ist der achte von sieben Königen und zugleich der Elfte mit den zehn Königen: Terroranschlag in New York – acht Tote


Obama nennt sich "Peacemaker":

Video-Titel: 
Obama's First Speech At The Obama Foundation

"Valium im Trinkwasser": Musiker Peter Cornelius prangert "kollektive Bewusstlosigkeit" an, während Europa "umgevolkt" wird

Mohammedaner-Migration kommt mit grossen tödlichen Problemen einher: "Feind in unseren Reihen": Tonaufnahme über Muslime an Berliner Polizeischule

"Inszeniert" ist das falsche Wort, denn es ist zweideutig. Assange schrieb "kreiert", man sollte genau übersetzen: Julian Assange: Las-Vegas-Angriff vom FBI inszeniert! 

Fake News kurz vor einem Co2-Gipfel: Panik, Panik, Panik : CO2-Konzentration steigt so schnell wie nie
 

Das ist auch die Islam-Devise, unauffällig bis zum Dschihad-Manöver: Bis zur Amokfahrt lebte der mutmassliche Täter ein unauffälliges Leben

Nun im Mainstream: Hat Adolf Hitler den 2. Weltkrieg überlebt?

Wer sich an einer Jesus-Christin stört, dem empfehle ich, diesen Blog zu meiden. Ein Grünschnabel von Christ, meint sexitisch, meine Art zu beten und propethisch zu empfangen, sei nicht der Wille von Jesus. Männisch kommt er daher mit "eine Frau hat zu schweigen".

Zudem schreibt Paulus "einer Frau erlaube ich nicht zu lehren", das war damals so gang und gäbe, die Frauen waren unterdrückt, so ein Joch der Tora lasse ich nicht zu. "Ich" Paulus erlaube das nicht, Paulus schreibt nicht, dass er das so als Wort von Jesus empfangen hat.

Der Heilige Geist belehrt uns in allem, er belehrt nicht nur die Männer. Ja Jesus gibt uns nicht Steine zum Essen, sondern Brot, wenn wir hungrig sind.
 

Solche Grünschnäbel nehmen eine Aussage von Paulus und stellen diese über Jesus. Jesus meinte aber das da: "... und was ihr auch in meinem Namen bitten werdet, will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohne. Wenn ihr etwas in meinem Namen bitten werdet, so werde ich es tun." (Johannes 14:13+14) 

Ich schrieb über die Lehre von Paulus schon einmal: "Einer Frau aber gestatte ich das Lehren nicht, auch nicht dass sie über den Mann herrsche, sondern sie soll sich still verhalten." (1. Thomotheus 2:12) Paulus betont, dass er das nicht erlaubt, er schreibt nicht, dass Jesus ihn so belehrte. Paulus bezieht sich auf die Tora, das ist kein direktes Wort von Jesus, sondern ein Gesetz aus der Tora. Zudem regelt Paulus das Verhalten innerhalb der Gemeinde für seine Zeit, es betrifft also die Gemeindeordnung von damals: "Wie in allen Gemeinden der Heiligen, so sollen die Frauen in den Gemeinden schweigen; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt." (1. Korinther 14:34)

Paulus legt hier den Frauen ein Joch aus der Tora auf, das Jesus sicher mit einem "... ich aber sage euch" erläutern würde. Die Apostelgeschichte bezeugt, dass den Frauen das Lehren ausserhalb der Gemeinde erlaubt ist: "Dieser fing an, öffentlich in der Synagoge aufzutreten. Da aber Aquila und Priscilla ihn hörten, nahmen sie ihn zu sich und legten ihm den Weg Gottes noch genauer aus." (Apostelgeschichte 18:26)

Eine Frau darf sehr wohl das Evangelium verbreiten, Jesus hat das nicht verboten, schliesslich hat Maria Magdalena die Auferstehung Jesu bezeugt und verkündet. Ja, die Maria Magdalena ging in die Gemeinde und hat nicht geschwiegen !!! Daran nagen gewisse Männer heute noch, dass eine Frau diese Ehre hatte. Das Weissagen und die Bibeltextarbeit hat auch Paulus den Frauen erlaubt.

Paulus hielt daran fest, dass nur Älteste mit guten Eigenschaften in der Gemeinde lehren dürfen, also ein Grünschnabel müsste noch etliche Jahre schweigen: "... kein Neuling, damit er nicht aufgeblasen werde und dem Gericht des Teufels verfalle." (1. Timotheus 3:6)

Mohammedaner feierten Phallus-Halloween: Halloween Aggressiver Männer-Mob in Kölner City – Polizei holte 100 Beamte Verstärkung

Kürbis und Phallus: Bis zu 200 Einwanderer sprengen Halloween-Veranstaltung

Donnerstag, der 2. November 2017
Der Massenmörder bekommt in den USA so oder so die Todesstrafe, ich verstehe das mediale Geschrei nicht. Wichtig ist, dass eine Frau ihm den Galgen gibt oder eine Kugel mit Schweineblut, denn so kommt dieser Teufel nicht zu den Jungfrauen Allahs: Trump will Todesstrafe für New-York-Attentäter – und nennt US-Justiz ein "Gespött"

Diese Mohammedaner kommen auch noch, obwohl sie nach Syrien heimkehren könnten: Griechenland mit dramatischer Flüchtlingssituation konfrontiert – Syrer wollen sich nach Deutschland streiken

Israel kann die Niederlage nicht ertragen, aus dem Grossreich Israel wird nichts, mit Assad wird nicht kooperiert, sondern sein Land wird einfach bombadiert: "Aggression Israels": Israelische Kampfjets bombardieren erneut Ziele in Syrien

Europol sprach von mehr als 50000 und die deutschen Sicherheitskreisen von mindestens 20 Terroristen, diese Zahlen sind Hohn und Spott: Mindestens 20 islamistische Terroristen kamen als Flüchtlinge getarnt nach Europa

Wahrheit haben die Herrscher noch nie ertragen: Soros finanziert Kampf gegen "Fakenews" bei Google

Gewollte Unterwanderung: Polizeischule Berlin: "Türken und Araber der Feind in unseren Reihen"

Video-Titel: 
Wie Politik und Pädophilie miteinander verbunden sind | 01.11.2017 | www.kla.tv/11376

Dalai Lama will die Religionen abschaffen, somit auch Gott. Buddhismus ist eine gottlose Ideologie, Buddismus ist Atheismus: Dalai Lama: "Religion passt nicht mehr in unsere Zeit"

Benjamin Freedman hinterlies uns ein Zeugnis, wie korrupt diese Deklaration vereinbart wurde: Mit der Waffe des Antisemitismus für einen jüdischen Staat

Im Grunde wird hier das Zeugnis von Freedman ansatzweise bestätigt: "Im November 1917 aber ging es schlicht und einfach darum, mit einer Geste die grossen jüdischen Gemeinden in Russland und den USA zu gewinnen, um die Kriegsanstrengungen der beiden Verbündeten – der eine war in Auflösung begriffen, der andere mobilisierte gerade erst seine Armeen – zu intensivieren. Grossbritannien spielte dafür bewusst ein falsches Spiel: 'Auf dreiste Weise versprach es allen alles und behielt es schliesslich selbst', urteilt der deutsch-israelische Historiker Michael Wolffsohn." (Quelle: WELT)

Systemgegner werden heute mit Arbeitplatz- und Wohnungsverlust benachteiligt. Dieses Gerichtsurteil, so wie ich das einschätze, wird in der nächsten Distanz wieder rückgängig gemacht, denn wegen einer politischen Gesinnung darf in einer Demokratie niemand benachteiligt werden. Den Sachschaden muss der zahlen, der in gemacht hat, die Polizei muss in einem Rechtsstaat dem Delikt nachgehen, ansonsten ist das ein Versicherungsfall. Dieses Urteil hat sicher eine Linksgurke gefällt: Gerichtsstreit um Mietvertrag: Niederlage für Göttinger AfD-Politiker

Wie man den Sozialstaat schröpft: Aufgedeckt: Millionen Euro an europäischer Sozialhilfe flossen an IS-Terroristen in Syrien

Freitag, der 3. November 2017
Twitter hat das private Trump-Konto abgeschaltet, die Elf ist die Zahl Satans. Satan mag das Getwitterte nicht, denn so kann er seine Lügen nicht mehr verbreiten. Der Antichrist wird als Elfter die zehn Könige in einer Weltdiktatur führen: Mitarbeiter schaltet Twitter-Account von Trump für elf Minuten ab

Gestern las ich einen Bericht, dass es keine zweite Chance mehr gibt, Entrückung der Christen und Verderben der Gottlosen seien ein Akt. Ich vertrete die Ansicht, dass die treuen Chirsten nicht für den Zorn Gottes bestimmt sind, das ist so mehrfach im Evangelium zu lesen. Der Zorn Gottes dauert nicht nur einen Tag, so ist es in der Offenbarung zu lesen.

Gestern überlegte ich mir noch etwas zum Vers: "Und ich hörte eine Stimme aus dem Himmel, die sprach: Schreibe: Selig sind die Toten, die im Herrn sterben, von nun an! Ja, spricht der Geist, auf dass sie ruhen von ihren Mühen; ihre Werke aber folgen ihnen nach." (Offfenbarung 14:13) Im Kontext ist vom 666-Malzeichen des Tieres zu lesen, hier geht es um das Tier mit den zehn Königen. Und die Stimme sagt "Selig sind die Toten, die im Herrn sterben, von nun an!". Das "von nun an" zeigt deutlich auf, dass eine neue Phase eingeläutet wird, denn die Toten im Herrn waren immer schon selig. Hier wird die zweite Phase des Tieres beschrieben, hier geht es also darum, dass diejenigen, die das Malzeichen des Tieres nicht annehmen, sterben müssen, aber sie werden selig sein, sie werden nicht entrückt, denn die Entrückung ist bereits geschehen. Eigentlich, wenn ich mir das so überlege, ein ganz wichtiges Argument !!!

An die Schweizer, gebt im März 2018 ein "Ja" für No-Billag !!! Das TV ist das Sprachrohr des Teufels, voller Lügen und Fake-News. Für Kriegszeiten reicht ein Radio, die Verblödungsindustrie soll selbst für die Einnahmen sorgen, das müssen die Zeitungen auch.


Daniele Ganser hat knapp verloren, es gab einen Stichentscheid: Beschwerde gegen "Arena" mit Historiker Ganser abgewiesen

Berlin ist somit wie Londoen in der Hand von radikalen Mohammedanern:

Video-Titel: 
Anonymer Brief - LKA-Beamter warnt: Berliner Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert

Die Reptilien-Menschen leben unter uns, sie sehen aus wie Menschen, denn sie haben sich mit Menschen genetisch vermischt, es sind die Innerirdischen, wenn das Tor der Hölle nach der Entrückung geöffnet wird, werden diese mit dem Antichrist regieren:

Video-Titel: 
NEWSWEEK: "ALIENS COULD LOOK JUST LIKE US"

Clinton ist erledigt: Harte interne Abrechnung mit Clinton ein Jahr nach US-Wahlen

Sex-Dschihadist wird "Sex-Afghane" genannt: Linz: Afghane wollte Frau brutal vergewaltigen!

Video-Titel: 
It has BEGUN | The Anti Christ's WAY is PAVED!

Samstag & Sonntag
Ich habe im Bericht "Trump-Bashing" noch diese Post aus dem Jahr 2011 im Text verlinkt: Zehn Weltzonen

Video-Titel: 
Ten Kingdoms and the NAU

Der listige Obama machte auch das: Bundesregierung will nichts von Waffentransits über Ramstein wissen 

Das wären dann die 50000 plus eine Null, alleine für Deutschland: "Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber." (Quelle: Welt) 

Zum Finale liess Obama noch 34 Millionen Green Cards für seine Soldaten genehmigen: Obama Is Ordering 34 MILLION New Green Cards. Yes, You Read That Number Right.

Üblich waren so eine Million Green Cards pro Jahr: "Lawful permanent residents (LPRs), also known as green-card holders, are persons lawfully admitted for permanent residence in the United States who have the right to reside, work, study, and own property in the country. They may serve in the U.S. military and apply to become U.S. citizens once they meet eligibility requirements. Close to 1 million people received green cards in 2013, a 4 percent drop from 1.03 million in 2012." (Quelle: MPI

Pulverisierte Häuser: Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 - Energiewaffen und die neue Weltordnung?


Tägliche Gräueltaten von Allah himself (gemäss Sure 8:17): München: Merkel-Gäste zünden Obdachlosen an und machen Selfis

Lesenswert: Die wöchentliche Kolumne von Silvana Heissenberg 

Das wird ein brutales Toben gegen Trump: USA: Antifa-Krawalle in mindestens 20 US-Städten geplant 


Impfzwang: Spital entlässt ungeimpfte Lernende

Das wäre das Impf-Cocktail gewesen: "Die Lernende und ihre Mutter lehnten dies allerdings ab, weil die junge Frau nach Angaben der Mutter 32 Einzeldosen verschiedener Impfstoffe innerhalb von acht Monaten verabreicht bekommen hätte." (Quelle: TAGBLATT)