Donnerstag, 28. September 2017

"Zehn Jungfrauen"


Es war Ende Oktober 2007 als ich früh morgens die erste Audition: "Der Antichrist betrete nun die Weltbühne" erhielt und zirka eine Woche später die zweite Audition: "Die Entrückung werde bald geschehen".

Seitdem habe ich nie mehr eine Audition gehabt, sondern Träume, die Botschaften enthielten. Diese zwei Auditionen waren für mich eine ganz neue unerwartete Erfahrung. Ich war zuerst sehr erstaunt und aufgewühlt, so dass ich vergass, die genauen Daten aufzuschreiben. Die Botschaften allerdings habe ich gleich aufgeschrieben und weitererzählt.

Als ich dann zum ersten Mal im Radio von Barack Hussein Obama hörte, weil der amerikanische Wahlkampf soeben begann, wusste ich, dass der Antichrist die Weltbühne betreten hat. Das "Nun" hat sich sofort erfüllt, nur nicht so, dass sich der Antichrist gleich outete.

Im Oktober 2017 sind es zehn Jahre her, die Auditionen sind in meinem Gedächnis eingraviert, wie wenn es gestern gewesen wäre. Aus diesem "Bald" wurden zehn Jahre, was ich so nicht erwartet hatte. Ich dachte für mich, dass die Entrückung früher geschehen werde, deswegen bin ich auch etwas enttäuscht und müde geworden.

Diese Situation erinnert mich an das Gleichnis mit den zehn Jungfrauen:
Dann wird das Himmelreich zehn Jungfrauen gleich sein, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. Fünf von ihnen aber waren töricht und fünf klug. Die törichten nahmen zwar ihre Lampen, aber sie nahmen kein Öl mit sich. Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefässen, samt ihren Lampen. Als nun der Bräutigam verzog, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Um Mitternacht aber entstand ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt! Gehet aus, ihm entgegen! Da erwachten alle jene Jungfrauen und rüsteten ihre Lampen. Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl; denn unsre Lampen erlöschen! Aber die klugen antworteten und sprachen: Niemals! Es würde nicht reichen für uns und für euch! Gehet vielmehr hin zu den Krämern und kaufet für euch selbst! Während sie aber hingingen, um zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit; und die Tür wurde verschlossen. Hernach kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, tue uns auf! Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht! Darum wachet; denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde! (Matthäus 25:1-13)
Im Gleichnis wird festgehalten, dass es zuerst einen leisen Weckruf gibt, aber der Bräutigam verspätet sich. Später gibt es einen zweiten lauten Weckruf mit "der Bräutigam kommt". Das heisst, dass die Braut Christi zweimal eine Botschaft bekommt. Die Braut wird informiert, deswegen fixiere ich mich nicht auf Daten, sondern warte und wache bis der Mitternachtsruf kommt. Ich habe erfahren, dass einige Christen um das Jahr 2007 auch Träume und Visionen hatten. War das der erste leise Weckruf ???

Da die Zahlen in der Bibel immer eine konkrete und symbolische Bedeutung haben, muss gefragt werden, warum Jesus von zehn Jungfrauen spricht. Die Zahl "Zehn" ist die Zahl der Verantwortung (siehe Zahlen der Bibel). Die Zahl "Zehn" lesen wir in der Bibel mehrmals, es sind zehn Gebote, zehn Hörner, zehn Könige oder eben zehn Jungfrauen.

Zehn Tage sind symbolisch sogar im Schreiben an die Gemeinde in Smyrna aufgeführt: "Fürchte nichts, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet Trübsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben!" (Offenbarung 2:10)

Das Jahr-Tag-Prinzip wird in der BIbel erwähnt: "In der Prophetie (Vorhersage) steht ein Tag für ein Jahr, wenn die Zeitangabe mit Symbolen in Zusammenhang steht. Der Text in 4. Mose 14:34 stellt eine Regel auf, die für das kommende Gericht in Israel herangezogen werden sollte. 40 Tage lang erkundschafteten die Spione das fremde Land und dies wurde zum Massstab dafür, dass das Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste ziehen musste. In Hesekiel 4:6 musste der Prophet die zurückliegenden Jahre, in denen sein Volk Schuld auf sich geladen hatte, dadurch darstellen, dass er sich für eine entsprechende Anzahl von Tagen auf seine rechte Seite legen sollte." (Quelle: Das Geheimnis) 

Nun habe ich mich gestern gefragt, könnte Jesus eine Dauer von zehn Jahren gesetzt haben ???

Das würde heissen, die erweckte Braut hat zehn Jahre Verantwortung, um das Licht in den Lampen brennen zu lassen. Das Licht ist das Verkünden des Evangeliums, in der Endzeit ist es das Verkünden der Entrückung. Ich weiss die Antwort nicht, ich werde hier also nichts behaupten, sondern ich schreibe einfach eine Möglichkeit nieder. Schön wäre es, dann wäre die Entrückung im Oktober 2017 ???

Gewöhnlich beginnt die Weinlese mit dem Herbstanfang, wird auch "herbsten" genannt. Die Weinlese gebraucht Jesus symbolisch für den Tag seiner Wiederkunft, an dem die Erntezeit der Trauben beginnt: "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben; wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Wenn jemand nicht in mir bleibt, so wird er weggeworfen wie das Rebschoss und verdorrt; und solche sammelt man und wirft sie ins Feuer, und sie brennen." (Johannes 15:5+6)

Auch die Offenbarung bestätigt die Weinlese als Ereignis der Ernte, was die Entrückung einleitet und den Zorn Gottes zulässt: "Und ein anderer Engel kam vom Altar her, der hatte Macht über das Feuer und rief mit lauter Stimme dem zu, der die scharfe Sichel hatte, und sprach: Sende deine scharfe Sichel aus und schneide die Trauben des Weinstocks der Erde ab, denn seine Beeren sind reif geworden! Und der Engel warf seine Sichel auf die Erde und schnitt den Weinstock der Erde und warf die Trauben in die grosse Kelter des Zornes Gottes." (Offenbarung 14:18+19)

Jährlich im Oktober durchquert die Sonne bis ends Oktober astronomisch (nicht astrologisch) das Sternbild Jungfrau, respektive das Sternbild Jungfrau dreht sich, von der Erde ausgesehen, über die Sonne hinweg. Hat Jesus noch eine verborgene Stern-Zeichen-Botschaft im Gleichnis versteckt ???


Nachtrag vom 30. September 2017
Ich erwähne nochmals die Voraussage oder die kabbalistische Talmud-Auslegung von Rabbi Judah ben Samuel aus dem 13. Jahrhundert, denn seine Sicht könnte sich im Herbst 2017 (ab jüdischem Neujahr) erfüllen : "Danach: Für die Zeit danach (ab Herbst 2017) prophezeite der Rabbi, dass es der Anfang des Messianischen Zeitalters sein wird." (Quelle: zeit-lupe)


Das folgende Video macht eine Jahrwochen-Berechnung nach dem Buch Daniel, die sich wiederholt erfüllen könnte. Ich schreibe wiederholt, weil einige Bibelausleger der Meinung sind, dass sich diese Wochen bereits mit der Kreuzigung Jesu erfüllt haben (siehe Auslegung von Nehemia), aber es kann sich auch zweimal erfüllen oder so kabbalistisch planen lassen, denn der Antichrist äfft gerne nach. Jedenfalls sind die 17640 Tage (7x7x360), ab 1. April 1969 gezählt, beieindruckend. Unten sind die Dokumente von der Knesset-Sitzung vom 1. April 1969 einzusehen:


Video-Titel: 
Sound the Jubilee on the Day of Atonement 2017

Nachtrag vom 2. Oktober 2017
Jesus zitiert Jesaja und erklärt, dass diese Prophezeiung durch ihn erfüllt ist, dabei ist auch ein Jubiläumsjahr ("angenehme Jahr des Herrn") als Befreiung von Bedeutung: "Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, den Armen frohe Botschaft zu verkünden, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu predigen und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen; zu predigen das angenehme Jahr des Herrn." (Lukas 4:18+19)
   
Video-Titel:
The Jubilee is a Picture of the Rapture