Montag, 9. Januar 2017

Endzeit-Ticker Woche 2

Montag, der 9. Januar 2017
Ein falscher Stern über Jerusalem ??? Von Maitreya ??? Der Antichrist wird mit falschen Zeichen und Wunder erscheinen, mit Feuer vom Himmel. In Jerusalem gab es wieder ein Zeichen vom Himmel, es könnte ein UFO oder eine Blue-Beam-Installation sein, aber der Zeitpunkt ist interessant, denn im Januar 2011 gab es auch ein UFO-Lichtphänomen in Jerusalem, darauf startete die gesteuerte Revolution in Ägypten:

Video-Titel:
Kämpfende Engel und Dämonen über Jerusalem?

Hier noch die Video-Beschreibung vom Augenzeuge, der Filmer berichtet über sprübare Schockwellen: "This capture of a UFO fleet over Israel is amazing. The UFOs move in unison with each other and they have a shimmering glow. They were moving very very fast considering the distance and flashing which is a method of communication. There seemed to be, but you can not see in the video, smaller, much smaller traveling craft that also glowed. Wow, what I would give to get a close up of one of these UFOs. Eyewitness states: This happened to me last night. 12-31-16 or 1-1-2017 about shortly after midnight. I was home near the border of West bank of Israel when I spotted multiple lights in the nights sky moving in an eerie pattern. Got an HD video recorder to watch and tape. I kept no zoom and a steady camera so people could analyze the video I could not tell if comments below. The loud noise at some joining of the craft sent shock waves cause me to knock the camera to the side. We called is Barholt Carafolt , unexplained." (Quelle: יהוה)

Nächste Woche wird spannend, denn Obama macht noch als "Mann des Friedens" eine "Friedensvereinbarung". Change will come soon: Palestinian 2 State Solution will Start the Tribulation and Here's Why!

Eine iranische Christin schreibt: "Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. ... Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten." (Quelle: My Blog)

Wann ??? Die Regenten sind informiert, die Regenten drehen sich im Schweige-Karusell: Italienischen Polizisten wird mehr Schiesstraining angeordnet: "Der IS wird bald auch in Italien zuschlagen"

Hier das Beweisfoto für das "russische Hacking":

 
Die Leute lachen zu früh, denn Obama wird noch als Befehlshaber der Soldaten Allahs Geschichte schreiben und Gemetzel machen. Das "Tier" scheint nun verwundet zu sein, aber es kommt zurück. Obama wird sich offenbaren, aber die getreuen Christen werden dann entrückt sein, das ist meine Glaubensmeinung:


Der Videomacher hat nur teilweise Recht, denn Islam ist nicht "nur Symptom", sondern Verursacher und ter. Die Normalos durchschauen halt nicht das "Tier gegen Hure", die "Hure" wird nicht gewinnen. Ebenso erkennt der Videomacher nicht, dass Hitler ein Zionist und Islamist war, denn ohne Holocaust kein Israel. Man muss auch bedenken, dass der Genozid an den chritlichen Armeniern durch verbündete Hilfe der Nazis mit den Osmanen geschah. Die Israel-Connection, vom Schlussteil des Videos distanziere ich mich, denn das ist Nazi-Werbung: Wichtig | Botschaft an Deutschland | Verbreiten!

Schäbig: Bundestag verweigert Berliner Anschlagsopfern das Gedenken – Historiker fragt: "Warum?"

Was ich schon viel füher vorrechnete, rechnen nun auch die Regenten. Obama muss nur noch das betreffende SMS mit "Allahs Stunde schlägt, schlägt mit ihm" senden: CSU-Innenexperte warnt: Hunderttausende unbegleitete männliche Muslime in Deutschland – Mehr als Gesamtstärke der Bundeswehr

Eine Krankenschwester, wird nach der Arbeit mit Hilferufen in eine Falle gelockt, dann vom Mohammedaner-Mob gruppen-vergewaltigt, es ist alles so widerlich, auch sie, da bewusslos, hätte erfrieren können: Vergewaltigung in St. Georg – Polizei sucht Zeugen

Hier noch das ISIS-Geständnis von John Kerry in Deutsch: Auf enthüllter Aufnahme gibt John Kerry zu, dass die USA auf der Seite des IS stehen und Russland in Syrien den Terror bekämpft

Der Messias, den religiöse Juden erwarten, der nie kommen wird: The Jewish Concept of Messiah and the Jewish Response to Christian Claims

Obama hat am 4. August Geburtstag, hat es damit zu tun ??? Oder gibt das den Hinweis auf den 8.4., in Amerika ist es der 4.8. ??? Das mit der 84 und der 48 kann einfach kein Zufall mehr sein: "548 Personen werden aktuell in Deutschland als 'Gefährder' eingestuft. Rund die Hälfte hat einen deutschen Pass. 224 der als gefährlich geltenden Islamisten sind Ausländer - nicht alle halten sich derzeit in Deutschland auf." (Quelle: WEB.DE)

Die Chronik der Zahlen, es gilt immer die Zahl, die zuerst für eine längere Zeit publiziert wurde:
  • 84 Tote in Nizza
  • Karo/Eck Acht Karte in Ansbach (siehe Bild unten)
  • 84-jähriger geköpfter Priester in Frankreich
  • Absturz Militärflugzeug mit 84 Passagiere 
  • 48 Verletzte in Berlin
  • 840 Gefährder in der Schweiz
  • 548 Gefährder in Deutschland
  • Bombenanschlag mit 48 Toten in Nordsyrien
  • Maradona für WM mit 48 Teams


Spekulation: Der 8. April ist ein Samstag, ein Sabbat, ein Saturntag, es ist der Samstag vor dem Palmsonntag, leitet also die Karwoche ein. Ich träumte ja von dieser Karwoche, ich wollte im Traum Osterschokolade einkaufen, das mache ich nicht am Palmsonntag, das mache ich in der Regel vor dem Palmsonntag, der Palmsonntag ist für mich ein Gedenktag, an dem ich eine Kerze anzünde, bis Karfreitag bin ich dann eher in bedrückter Stimmung. 

So habe ich den Traum im Weekly 36 festgehalten: "Wie immer legte ich mich gestern mit einem Gebet zum Schlafen. Ich fragte Jesus auch: Wann ist deine Wiederkunft ??? Ich hatte darauf einen Traum, ich träumte von der Karwoche, dass ich mit einer Einkausfliste in die Stadt fahren wollte. Mein Mann versäumte mich mit seinen Anliegen, mein Einkauf verzögerte sich. Ich sagte, dass nächstes Wochenende Ostern sei und dass ich die Osterschokolade auch noch kaufen müsste. Dann zog ich Sandalen an, als ich raus ging, merkte ich den Schnee, ich musste andere Schuhe anziehen. Draussen verwickelte mich noch meine Nachbarin in ein Gespräch, sie sagte mir, dass ihr Freund an Krebs erkrankt sei. Darauf wachte ich auf."

Meine Nachbarin ist voll berufstätig, sie arbeitet 100 Prozent werktags, also kann ich sie nur an einem Samstag um das Haus treffen, ausser sie ist krank geschrieben. Ich habe keine Ahnung, ob dieser Traum eine Datums-Bedeutung hat. Ich interpretierte ja den Traum einfach so, dass bis zur Karwoche alles in unsererm Land noch nicht nach Krieg und Entrückung ausschaut, das deswegen, weil ein Leser energisch behauptete, der dritte Weltkrieg würde im Jahr 2016 ausbrechen, davor müsste die Entrückung sein. So wandte ich mich an Jesus, weil ein anderer Leser ja auch meinte, dass die Entrückung im Oktober oder November 2016 sein müsste. Wir werden sehen, was passiert, ich schreibe hier nicht, dass etwas passiert, denn ich träume immer nur stückweise. Mir ist das jetzt einfach mit dieser Zahl 84 und 48 aufgefallen.

Dienstag, der 10. Januar 2017
Urteil vom Europäische Menschenrechtsgerichtshof: Muslimische Mädchen müssen zum Schwimmunterricht mit Jungen

Es wäre der dritte Hochgestellte: Russischer Top-Diplomat stirbt mysteriös in Griechenland

Die russischen Hacker sind vermutlich amerikanische mit russischem Namen: DNC Russian Hackers Found!

Soeben las ich bei "Hartgeld": "Ein ranghoher Offizier bei der Bundeswehr hatte mir vor Weihnachten gesagt, dass es losgeht. Er sagte: Es soll zum Stromausfall wie zb in Berlin kommen und innerhalb von 3 Stunden rollen dann die Panzer über die komplette Polnische Grenze ein. Grosse Städte und Städte mit einem Asylsantenanteil ab 1/3 werden komplett abgeriegelt. Auf den Dörfern gehen die dann von Haus zu Haus und säubern. So sollen die Dörfer und kleine Städte in 1-3 Tagen sauber sein." Es deckt sich mit Irlmaier und der Dame von Valdres, aber ich denke, es ist noch nicht soweit, denn zuerst müssen noch die Revolutionen kommen. Aber nach Irlmaier kommen die Russen auch über die Nacht, mit einem systemischen Stromausfall wäre das ungehinderte Durchkommen möglich.

Die Stimmung kippt: FOCUS-Online-Umfrage zur Bundestagswahl: 70 Prozent würden die AfD wählen

Der Teufel offenbart sich, der jüdische Messias (Antichrist) soll "Yahuschua" heissen. Lest was so ein Tora-Adept der Sorte McM über Jesus lästert und alles verkehrt, Jesus sei das "Tier", so schreibt "mi-ka Yahu" an mich
UND WILLST DU WISSEN, WER DER "AFFE" IST, von dem du sprichts? Da schau her > Esu / Esau = Edom = Seir = haarig = Sair = Ziegenbock und Jesu / Iesou ist sein "Sohn", der "Affe" dem du dienst! Die Bibel nennt ihn auch "das Tier" > Sus bedeutet in der ebräischen sprache Pferd. Der Name Ye'SUS bedeutet: Er ist ein Pferd. In der lateinischen Sprache bedeutet Sus > Schwein! Wahrlich, dieser Name, den ihr verehrt, passt zu ihm und euch! Dein Esu und dein JEsu ist der Feind des Gesalbten, der jetzt in dieser Endzeit offenbart wird, der Identitätsdieb, der sich selbst erhoben hat über den wahren Elohim Yahweh und der seinen eigenen Namen durch seine Handlanger die "Schriftgelehrten" und "Übersetzer" anstelle des heiligen Namens Yahweh in die Übersetzungen der heiligen Schrift gesetzt hat und nun von der sogenannten "Christenheit" verehrt wird. Seine letzte Stunde hat geschlagen. Yahuschua offenbart ihn nicht nur, er wird ihn auch zunichte machen durch das Schwert Seines Mundes wenn er kommt! (Youtuber mi-ka Yahu)

Mittwoch, der 11. Januar 2017
Wieder eine 48, das sind zwei Tage: "Marokko geht angeblich gegen Ganzkörperverschleierung vor. Hintergrund seien Sicherheitsbedenken. Unternehmen hätten 48 Stunden Zeit, um sich von ihren Beständen zu trennen." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)

Putin in ein schlauer Fuchs, kein Aggressor wird Russland besiegen: Putin auf deutsch: Wettrüsten mit USA?

DIe USA gibt keinen Beweis, aber der Stoff ist heiss, das nächste Hurenhaus mit Sexfallen macht die Runde: US-Geheimdienste warnen Trump vor delikatem Material aus Russland

Der Abschiedsgruss der Russen: "Gott schuf die Erde in sieben Tagen, Obama hat zwei mehr zum Vernichten"

Das war ein Fake-Putsch für mehr Macht: Nach dem Putsch: Erdogans Präsidialsystem kaum noch aufzuhalten

Lesenswert: Gott in die Verfassung

Dieses Haus wird zur "Befehlszentrale" in Washington DC: Die Obamas ziehen in dieses luxuriöse Traumhaus


Ein "Einzelfall" aus Bern: Junge Frau auf Grosser Schanze vergewaltigt

Manipulation in der Focus-Umfrage: nach 71% für AfD Focus online Sonntagsfrage gehackt

Ein Lied als Gruss von einem Leser, das ich gerne weitergeben möchte:

Video-Titel: 
Kari Jobe - Here 

Der Dschihad ist ein Prozess: "Der Terrorismus ist nur ein Mittel, das Ziel ist die Islamisierung der Gesellschaft. Die islamischen Terroristen streben dieses Ziel mit Gewalt an, während andere listigere islamische Gruppen wie die Muslimbruderschaft, die Wahhabiten, die Salafisten und ganz allgemein die gemässigten Muslime, die die Moscheen kontrollieren, nach dem gleichen Ziel streben, um uns dem Islam zu unterwerfen, indem sie unsere Angst vor dem Islam nutzen." (Quelle: Magdi Cristiano Allam) 

Donnerstag, der 12. Januar 2017
Dass die Offenbarung eine gnostische Merkaba-Vision ist, habe ich bereits in der Post "Offenbarung von was ???" begründet. Nun gibt es eine These, dass die Offenbarung von einem jüdisch-messianischen Gnostiker namens Cerinthus geschrieben wurde: Sehr wichtiger Text den jeder der sich Christ nennt kennen sollte!

Hier noch der englische Wiki-Eintag über Cerinthus, der die Tora strikte befolgte und ein 1000-jähriges Reich Christi lehrte, auch hier wird er als möglicher Autor der Offenbarung aufgeführt: Cerinthus 

Die immer Verfolgten: 200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

Angeblich: "Wall Street Journal" enttarnt britischen Ex-Agenten als Quelle 

Soldaten Allahs werden brutal und kaltblütig töten: Tschechien: Präsident Zeman ruft zum Selbstschutz gegen den "muslimischen Super-Holocaust" auf 

Die Journaille ist am Ende: "Versagender Haufen Müll": Trump attackiert Medien 

Der Antichrist setzt sich in den "Tempel". Die Kirche ist untreu, eine Hure, die Kirche ist auch am Ende: In schottischer Kathedrale erklangen zu Dreikönig Koranverse, die abstreiten, dass Jesus der Sohn Gottes ist

Freitag, der 13. Januar 2017
Freitag, der Dreizehnte, vor fünf Jahren wurde der Untergang Europas angekündigt:
Der 13. Januar spielt bei der Gründungsgesschichte der Tempelritter und der schwarze Freitag, der Dreizehnte, bei der Verhaftung der Tempelritter eine grosse Rolle. Die Templer sind nachwievor verdächtigt die Wurzel der Illuminaten zu sein.


Wann wird es Dschihad genannnt ??? Hildegard hat es so vorausgesagt, es ist Allahs Battaillon: "10.000 sind aufgebrochen, um zu vergewaltigen und zu morden"

In Brüssel wird demonstriert: MERKEL'S NIGHTMARE: German leader arrives to pick up Euro award but was greeted by THIS

Schrieb ich nicht, dass die Araber fehlen ??? Nafris war nicht korrekt: Vor allem Iraker und Syrer am Bahnhof - nicht Nordafrikaner

Samstag & Sonntag
Israel darf keinen Frieden machen, deswegen wird es bald knallen: "... und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir hingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken; du sollst keinen Bund mit ihnen machen und ihnen keine Gnade erzeigen. (5. Mose 7:2): Neue Eskalation: Israel greift Flughafen bei Damaskus an

Ich verlinke es nochmals, obwohl das Audio noch nicht in Deutsch übersetzt  ist: Audio-Beweis: John Kerry bestätigt privat, Daesch zu unterstützen und zu bewaffnen

Obama hat es hier
(Juli 2015) auch schon bestätigt: USA: Did Obama just admit to training ISIS!?


Ganz Amerika weiss es, nur Europa will es nicht schnallen: Trump: Obama is the founder of ISIS

Welchen Schutz hat Trump bei der Inauguration ??? Extrem ungewöhnlich: D.C. National Guard Chief Fired Days Before Trump Inauguration: "The Timing Is Extremely Unusual"

Trump, der Weltretter im Film, will auch eine Mauer bauen: "But people were ready to believe, like sheep they ran toward the slaughter house. And waiting for them, was the high priest of fraud."

Video-Titel: 
WHAT!! 1950's Western Features a Con Man Named Trump Promising To Save The World & Build a Wall

Die Soldaten Allahs können überall und zu jeder Zeit zuschlagen: Jugendliche schubsen wartenden U-Bahn-Fahrgast ins Gleisbett

Ein Islamkritiker der ersten Generation ist von der Welt gegangen, er litt an schweren Herzproblemen, er wurde wieder gläubig. Udo, ich wünsche dir viel Gnade von Jesus und viel Freude im Himmel: "Schon 2003 erschien zum Themenkreis Islam sein Buch 'Der Krieg in unseren Städten'. In diese Richtung argumentierte auch das Buch 'Heiliger Krieg in Europa'. (Quelle: NZZ)

Zum Gedenken: In memoriam: Dr. Udo Ulfkotte (1960-2017)
 

Video-Titel: 
KenFM im Gespräch mit: Dr. Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten) 

Ich habe den Traum über Trump noch ergänzt, weil mein Mann sich noch erinnern kann, dass Trump ermüdet den Kopf auf den Tisch legte.