Montag, 5. Dezember 2016

Weekly 49


Montag, der 5. Dezember 2016
Wie die Kinder an den Schulen indoktriniert werden: Im Land der Buntgemischten: Invasion der Infantilen Idiotie

Die Islam-Kritiker sind schuldig, darum wird seit 1400 Jahren im Namen Allahs gemordet, so die Einschätzung der Islam-Unterwerfer in Bundesbern: "Der Bundesrat legt einen hundertseitigen Muslim-Bericht vor. Problematisch findet er nicht den Islam, sondern die Islamkritiker. Erst sie würden Muslime in den Extremismus treiben." (Quelle: Die Weltwoche)

Die Realität holt die Naiven ein, der Dschihad wird nicht erwähnt, ein religiöser Mohammedaner wird in unserer Werte-Kultur nicht ankommen, da er diese Werte verachten muss: "Der frühere Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), sagte dem Bericht nach: 'Die Täter stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften und verhalten sich gegenüber Frauen, als stünden sie zur Verfügung'. Es werde Generationen brauchen, bis sie in der mitteleuropäische Wertewelt ankämen." (Quelle: N24

Ich schrieb es ja, derjenige wird gewinnen, der den besseren Hacker hat: "Jede Wahlmaschine kann gehackt werden"

So bringt man etwas auch an die Öffentlichkeit, wenn die System-Medien schweigen: Washington: Verschwörungsjagd nach Clinton-Kinderpornos - Bewaffneter stürmt Pizzeria

In Österreich hat das linke Lager gewonnen und in Italien das rechte. Ich hätte auch für Österreich eine Richtung nach rechts erwartet. Solange die System-Medien die islamische Gefahr unterschlagen, wird sich der Bürger noch beruhigen lassen. Wie ein "Fallstick" wird es kommen, das heisst der Bürger wird von einem Schreck-Ereignis eingeholt werden. Hier in der Schweiz wissen die Bürger nichts über die Gräueltat an Maria L.. Wie sieht das in Deutschland aus, wissen die Deutschen davon ??? 

Die manischen Welcomer leiden unter Ernüchterung: "Vor einem Jahr noch wurde man von freiwilligen Helfern, die sich um die Flüchtlinge kümmern wollten, überrannt. Jetzt berichtet der Kölner Stadt-Anzeiger, dass sich viele der Ehrenamtler zurückgezogen hätten, denn Ermüdung, Ernüchterung und Frustration hätten sich unter ihnen breit gemacht." (EPOCH TIMES)

Bellen soll bellen: Wahl Diebstahl in Ö? Oder ist ORF eine Schande für Journalisten? Hofer vs v d Bellen

In Amerika dringen angeblich (noch nicht bestätigt) radiakale Mohammedaner via Mexiko ein: BREAKING - We are UNDER ATTACK - Thousands of FOREIGN MILITARY cross MEX BORDER

Wenn in Indien eine Frau vergewaltigt und ermordet wird, kommt es ganz gross in den Medien, es gibt laute Demonstrationen und Lichterkette, wenn das in Europa passiert, dann weiss die Welt nichts davon, nicht einmal alle Deutschen wissen es, denn es hat "nur regionale Bedeutung". Maria L. wurde geschändet und geopfert für die Islamisierung: Maria L: Geschändet und abgeschlachtet. Die ganze Wahrheit und Analyse

Ich habe heute insgesamt 980 Zugriffe aus Russland. Warum ??? 
 
Dienstag, der 6. Dezember 2016
Warum haben die Schweizer nicht so einen Rainer Wendt ??? Dass Wendt noch im Amt bleiben darf: "Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der 'Willkommenskultur'. Kein Wort des Mitgefühls, nirgends Selbstzweifel, nur arrogantes Beharren auf der eigenen edlen Gesinnung. Die grausame Seite dieser Politik wird abgewälzt auf die Opfer und auf eine seit Jahren kaputt gesparte Polizei und Justiz. Und so wachsen die Gefahren für unser Land beständig." (Quelle: Rainer Wendt) 

Dann die Relativierer, nehmen zusätzliche Opfer gnädig hin, ignoriern alle anderen "Einzelfälle", tun so, als wüssten sie nichts über den Hass der Mohammedaner auf westliche Frauen, tun so, als wüssten sie nichts vom islamischen Dschihad: "Aber so bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist. Wir werden nach solchen Gewaltverbrechen - egal, wer sie begeht - keine Volksverhetzung zulassen." (Quelle: Badische Zeitung)

Ein weiterer beschnittener Sex-Mohammedaner, in naher Zukunft werden die Gefängnisse voll sein: Polizei fasst den Uni-Vergewaltiger

Auch dieser hatte mehr auf Lager: Vor Gericht: "Er sagte, er gehört zum IS und sei hier, um uns abzuschlachten"

Trumps Kriegsministerium: Die Zeit der Schadenfreude über Clintons Niederlage ist vorbei. Wir müssen uns jetzt der neuen (brutalen) Realität stellen: Donald Trumps Außen- und Sicherheitspolitik

Hier einmal ein Blick in die Statistiken des Blogs. In einer Stunde hatte ich gestern fast 600 Aufrufe aus Russland. Warum ???


Mail Online hat ein Täter-Foto mit Namen Hussein K. veröffentlicht: Family of EU official's teenage daughter who was raped and killed 'by Afghan migrant' ask for well-wishers to donate money to refugee charity as teenage 'killer' is revealed 

Solche Sex-Krieger-Mohammedaner sind brutal-brachial-bestialisch, so einer schlägt das Opfer vermutlich zuerst bewusslos, so dass keine Abwehr mehr möglich ist. Hier ist der Täter Hussein Khavari besser dargestellt, fürchterlicher Typ: Hussein K.

Die Medien schreien uns nun "rassistisch" die Fakten in die Ohren, jetzt wo die Islamisten unter uns sind: 169 Sexual-Straftaten durch Zuwanderer!

Die Weglass-Presse schreit uns nun "rassistisch" an: "Nein, verdammt es reicht nicht. Wer zukünftig verhindern will, muss sogar ganz genau hinschauen auf Täterprofil und Motivation. Was um Himmels willen ist nur los in unserem Land, dass neuerdings ausgerechnet bei Gewalttaten gegen Frauen niemand mehr wissen will, mit welchem Täterprofil wir es zu tun haben? Wie sollen wir unsere Töchter beschützen und uns selbst, wenn wir nicht mehr aussprechen dürfen, vor wem man sich hüten muss?" (Quelle: FOCUS)

Die Regenten sind nicht dumm, sie sind bösartig.

Da fehlen noch andere mohammedanische Gräueltaten, wie das Abschneiden von Nase und Ohren, das öffentliche Vergewaltigen von Mädchen und Knaben, sogar von Männern, von Betagten, das Mob-Vergewaltigen, das Ehrenmorden eigener Angehörigen, das Totfahren mit Auto. Kommentar einer Bürgerin:
"GABRIELS allergrösste Frechheit ist die dreiste Behauptung, SOLCHE STRAFTATEN WERDEN AUCH VON DEUTSCHEN TÄTERN VERÜBT!!
Hat man schon einmal einen DEUTSCHEN 17-Jährigen erlebt, der eine junge Frau vergewaltigt und dann ertränkt hat??
Hat man schon einmal einen DEUTSCHEN erlebt, der seine ExFrau oder ExFreundin an einem Seil am Auto festgemacht durch die ganze Stadt halb zu Tode geschleift hat??
Hat man schon einmal einen DEUTSCHEN erlebt, der im Zug mit einer AXT auf die Leute eingeschlagen hat, um sie zu töten??
Hat man schon einmal einen DEUTSCHEN erlebt, der seine Frau und Kinder aus dem Fenster schmeisst und dann die Überlebende mit einem Messer auf der Strasse nachträglich noch zu Tode gestochen hat??
Hat man schon einmal DEUTSCHE erlebt, die auf öffentlichen Plätzen MASSENVERGEWALTIGUNGEN vor den Augen der Polizei vorgenommen haben, Raub inbegriffen??
HERR GABRIEL WO SIND DIESE DEUTSCHEN TÄTER?? WO??
DIESEN BEWEIS SIND SIE DEM DEUTSCHEN VOLK SCHULDIG HERR GABRIEL!!
SIE LÜGEN DAS DEUTSCHE VOLK AN, VOR LAUFENDER KAMERA!!!! Wo sind die Beweise?!!!!
Nur das Volk Pack und Dreck nennen, ihm den Stinkefinger ausstrecken, das reicht für einen Vizekanzler nicht aus!! Treten Sie zurück und träumen Sie nicht einmal von KANZLERSCHAFT!!!!!!" (Quelle: POLITICALLY INCORRECT)

Mittwoch, der 7. Dezember 2016
Die USA-Wahl war ein Putsch mit Hacker, das ist die einfachste Art den gewünschten Maestro an der Spitze zu haben, ein Militär-Putsch ist nicht mehr nötig, Trump stellt nun Hardliner ein. Es wird Krieg geben. Pike-Plan ??? 

Pizzagate ist nun "Fake News", dieser Fake kam von ganz oben. Wer glaubt denn das, dass das nun ein Fake sein soll ??? Pizzagate ist real, es ist aber auch Agenda, es war das Erpress-Dossier, nützlich für den Wahlkampf und nun schädlich wegen massiven Drohungen, wobei die System-Medien ungenau berichten: Schweizer Fernsehen lügt und verbreitet fake news 

Wenn der zukünftige USA-Sicherheitsbeauftragter zum "Faker Flynn" gestempelt wird, was wird passieren ??? Wohin geht der Zug, wird Flynn wieder abgewählt ??? Der angebliche Faker Michael Flynn Senior und seine "Twitter-Fakes", die ich gerne einmal wortwörtlich gelesen hätte, um diese angeblichen "Fakes" auch als Fakes beurteilen zu können: Flynn under fire for fake news

Die Presse schreit, wenn es zu spät ist: Zahl der Sexattacken durch Asylwerber steigt stark

Mir fällt auf, dass Studentinnen auch oft betroffen sind, irgendwie gibt es da noch einen islamsichen Hass auf privilegierte gebildete Frauen. Ich möchte dem Opfer gar keine Mitschuld geben, denn der Schaden durch eine Mob-Vergewaltigung hält ein Leben lang. Frauen sollten aber das Gefahren-Risiko einschätzen. In solchen Sex-Dschihad-Zeiten muss eine Frau noch vorsichtiger sein, alleine am Tag oder in der Nacht ein menschenleerers WC benutzen das geht gar nicht, das ging eigentlich noch nie, auch früher nicht, denn es ist ein Risiko. Aber jedes Risiko ausschliessen ist auch nicht möglich, vor allem da nun Sex-Mohammedaner überall auch tagsüber an einsamen Orten lauern: Opfer: "Dachte, ich muss hier und jetzt sterben!"

Die "Sache" ist ja nun auch gelaufen, es ist Endphase, es braucht kein Regime-Change mehr im islamischen Nahen Osten, das Chaos ist produziert, Europa liegt zum Einnehmen ohne Schutz bereit, die Regenten haben das Volk verraten: Trump will militärische Interventionen und Chaos beenden – Keine Regimewechsel mehr in anderen Ländern

Jeder, der einen intakten Gerechtigkeitssinn hat, kann nur noch Feuer speihen: "Ich rede hier nicht über 10 oder 15 Leute, die mir geschrieben haben, sondern über Hunderte Polizisten, Staatsanwälte und teilweise sogar Richter, die sich Luft machen, aber am Ende doch nicht den Mut aufbringen, etwas zu unternehmen – aus verständlicher Angst um Job, Pension und Reputation." (Quelle: EPOCH TIMES)

Einzelfall-Map macht Schlagzeilen: "Wir haben diese Karte geschaffen, weil bei der Presse und dem Radio Funkstille herrscht – sie berichten nur selektiv, wollen jedoch nicht die gesamte Katastrophe beschreiben. Wir haben nicht vor, irgendeine Theorie zu beweisen oder Daten zu erforschen. Wir wollen die Menschen informieren, ihnen zeigen, wie Deutschland von Merkel modifiziert wird, ihnen zeigen, dass Frauen überall in Deutschland in Gefahr sind, nicht nur in Köln. Und nicht nur Frauen, auch ältere Menschen und Kinder sind mit dabei." (Quelle: SPUTNIK)

Diese Flynn-Twitter-Meldungen sind keine Fake News, alles real und tatsächlich:


Leser-Hinweis, erinnert an das Milgram-Experiment und zeigt auf, wie ein Diktator oder der Teufel herrschen kann: Blinder Gehorsam und seine fatalen Folgen - Weckruf an Mitmenschen !

Keine Täterbeschreibung ist auch eine. Wäre es ein Deutscher, dann wäre das mehrfach zu lesen: Frau vor Klinik in Kiel angezündet - Polizei geht von Beziehungstat aus 

Ein regionaler "Einzelfall": Der Schwarze aus Togo war zwanzig Jahre in Deutschland bis er zum Benzin-Kanister griff, um seine Ex-Frau anzuzünden: Frau vor Mare Klinikum in Brand gesteckt

Täglich ein bestialisches Verbrechen von einem brachialen Brutalo-Typen, das wird sich jetzt verschlimmern, ich merke, dass ich die Gande hatte, noch in besseren Zeiten gelebt zu haben, meine Adoleszenz ist Gold wert.

Der importierte Hass auf Frauen, täglich eine Tat der Barbaren: Männer-Gang tritt Frau die Treppen runter (Unverpixeltes Video) 

Eingewanderte Macho-Kultur und wie es akademisch gelingt, ein Pogrom-Verbrechen zu verharmlosen: Phallisch aggressives Verhalten

Wer nicht weiss, was Fake News ist:


Das Video ist lang und gibt eine neue Perspektive auf Obamas Islam-Kommunismus. Seine Mutter könnte eine lesbische Porno-Darstellerin sein, sein Vater könnte Frank Marshall Davis ein kommunistischer Agent sein, sein Kommunismus-Lehrer, also sein geistiger Vater, war er ganz sicher. Das Video ist zum Überprüfen, passt aber zu Sodom und Gomorra und zum Verbund von Islam und Kommunismus: Exclusive: Obama's Biggest Secrets Released 


Diese Doku ist älter aber besser bebildert:

Video-Titel: 
The Alleged Lesbian Porn Films Of Obama's Mother

Donnerstag, der 8. Dezember 2016
Der Islam und seine Scharia: Wie ticken eigentlich Muslime? Fakten zum Islam, die jeder kennen sollte

Der grosse Verrat von Politik und Kirche: Katholische Jugend wirbt gemeinsam mit DITIB
 

Ich habe den Eindruck, dass mit dem Verrat an den Islam, einige Schlaf-Christen erwachen und erkennen was Jesus gab und gibt. Das ist ist der beste Kommentar: "Das muss eine typische Lüge für Weisstrottel sein. Wenn man bei Google ‚hindus glauben an allah‘ sucht, findet man glücklicherweise nichts."

Gabriel hat einen Blick, wie wenn er in die Hölle starren würde: CDU-Parteitagsbeschluss zur doppelten Staatsbürgerschaft: Statement von Sigmar Gabriel am 07.12.2016

Nun bleiben noch die Stimmen der Wahlmänner abzuwarten. Clinton hätte die Nachzählung einreichen müssen: Gericht stoppt Neuauszählung in Michigan

Bis jetzt war es für die Polizei ein "scheissegaler Einzelfall": JETZT fahndet die Polizei nach dem U-Bahn-Treter!

Trump und seine Generäle, das ist wie ein Militärputsch: Heimatschutz: Trump holt dritten General in die Regierung 

Ich bringe es nochmals, denn nun wird derjenige kriminalisiert, der das Video der "Bild" übergab. Polizei und Regenten wollten vertuschen: Polizei sucht Zeugen nach Attacke im U-Bahnhof Hermannstrasse

Freitag, der 9. Dezember 2016
Ich hatte in der vergangenen Nacht einen Traum, darin debattierten zwei Personen, die mir unbekannt sind, über das Thema "Juden und Christen", der konkrete Inhalt war mir nicht bekannt. Ich war im Traum nur eine Zuschauerin, aus dem Hintergrund sprach eine Stimme: "es ist fünf vor zwölf", darauf erwachte ich. Es war ein Kurztraum, in dem eine Audition zu hören war, diesmal: "es ist fünf vor zwölf". Das heisst, es ist bald soweit, es geht um die letzten Minuten. Solche Kurzträume sind für mich sehr seriös. Am 18. Oktober 2009 erhielt ich die Botschaft: "es geht um die letzten Tage". Nun geht es um die letzten Minuten, wobei die Minuten sinnbildlich sind, wann genau die Gnadenzeit abläuft, ist nicht bekannt, ich deute allerdings die Minuten = Monate oder auch Wochen, weil ja Tage = Jahre waren.


Pfefferspray wird zum Verkaufsschlager, ich rate aber ab, denn jede Person, die bereit ist, stark und gezielt zu schlagen und zu treten, ist schneller und effektiver, man muss das aber üben. Zudem schlagen die Barbaren und Dschihadisten von hinten zu, am Boden hilft kein Pfefferspray, auch da ist Schlag- und Kampftechnik angebracht. Man muss aber die gelehrte Sanftmütigkeit überwinden und auf das Böse gefasst sein, das ist eine mentale Einstellung, man muss sich erlauben, aggressiv zu sein, auch ein Christ hat das Notwehrrecht. Bei einem Mob hat man fast keine Chance mehr, deswegen immer vorsichtig sein: Pfefferspray: Nach "dm" jetzt auch bei "real"

Video-Titel: 
Krav maga Professional Demonstration !

Schuldig, aber straffrei für Wilders, Wilders geht in Berufung: Gericht spricht Rechtspopulisten wegen Diskriminierung schuldig

Der Verrat harrt im System, es ist Islamisierung: "In Deutschland wird das Herkunftsland eines Tatverdächtigen nicht in den Medien genannt - wenn es nicht notwendig ist. Schweden geht einen Schritt weiter: Die Polizei darf keine Kriminalfälle nennen, bei denen Flüchtlinge beteiligt sind. Eine Regel, die auch innerhalb des Landes umstritten ist." (Quelle: Deutschlandfunk)

Das sagte die Hildegard voraus: Kirchen brauchen Sicherheitspersonal, da die "neue Klientel" auf dem Kirchengelände defäktiert und ornaniert 

Unterdessen hat Jimmycomet seinen Twitter-Kanal geschlossen, es ist also nicht mehr möglich das Bildmaterial einzusehen. Im Nachhinein meinen einige, dass die Pizzagate-Bilder gefakt sind, dem ist aber nicht so: Hier das offizielle Büro von John Podesta: Inside Hillary’s campaign headquarters 

Samstag & Sonntag
Die Wahl war ein Hacker-Coup: CIA sieht Einmischung Russlands in Wahlkampf

Jesus sprach von "Zwei oder drei in seinem Namen". Hauskreise sind die beste Zusammenkunft oder ein Pastor, der kein Verräter ist: Renommierter Kirchenrestaurator tritt aus Kirche aus

Wenn der Rausch sich verflüchtigt: Trump ist keine Friedenstaube: Die Militärmacht USA rüstet auf

Pizzagate:
Email 30613: 'Do you think I'll do better playing dominos on cheese than on pasta?'
Email 23561: 'Found a handkerchief (I think it has a map that seems pizza-related)'
Email 30489: 'With fingers crossed, the old rabbit's foot out of the box in the attic, I will be sacrificing a chicken in the backyard to Moloch.'
Email 1223066: "I think Obama spent about $65,000 of the tax-payers money flying in pizza/dogs from Chicago for a private party at the White House not long ago, assume we are using the same channels?" (Quelle: henrymakow)

Einmal werden die Gefängnisse voll sein, dann werden Konzentrationslager eingeführt: Zahl der Islamisten in deutschen Gefängnissen nimmt deutlich zu

Die Vorschau zur Obama-Davis-Post modifiziere ich kontinuierlich, denn es gibt noch Informationen, die ich relevant halte. Auch die Vision von Hildegard passt sehr gut in die Obama-Taqiyya. Ich frage mich auch, wie der wirkliche Vorname ist, etwa Barry Davis, das wäre für die Namenszahl (666) wichtig ??? Mir ist auch nicht klar, ob Marshall ein Vorname oder Nachname ist ???

Jahrhunderte lang waren Menschen fähig, etwas Beständiges zu bauen, heute stürzen Dächer schon vor der Fertigstellung ein: Dutzende Menschen sterben beim Einsturz einer Kirche 

Worte sind Worte: Wir müssen diesen Wahnsinn beenden! 65 Sekunden Wahrheit im US-Konkress