Donnerstag, 24. November 2016

Turbo für den Pike-Plan ???

In der Blog-Post "Illuminaten - Zionisten - Islamisten" schrieb ich. "Deswegen stimmt die aktuelle Situation nicht mit dem Pike-Plan überein, aber das kann noch werden. Die Zionisten und die Islamisten sind somit zum Fall gedacht, beide werden sich einer blutigen Schlacht ausliefern, die mit Luzifers Krönung enden wird."

Im Pike-Plan wird der dritte Weltkrieg folgendermassen aufgeführt: "The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the 'agentur' of the 'Illuminati' between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion." (Quelle: Albert Pike)
 

Zionisten            🔛           Islamisten 

Da nun mit Donald Trump ein eingeweihter Zionist der mächtigste Mann ist, wird vermutlich der Pike-Plan aktiviert, denn Trump ist ein Zionist und Islam-Bekämpfer, das wird seine Gegner, die Koran-Anhänger, mobilisieren. Es ist nun auch klar, wieso zuerst in Europa und Amerika radikale Mohammedaner eingeschleust wurden, denn nur mit diesen Dschihadisten lässt sich der Pike-Plan auch im Morgenland durchführen: "Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion." (Quelle: Albert Pike)

Trump hat einflussreiche Juden in seinem privaten und politischen Umfeld. Der jüdisch-liberale Journalist Ezra Levant von "Media Rebel" zeigt seriös und fundiert auf, dass Trump kein Nazi oder Antisemit ist:

Video-Titel: 
The Donald Trump video every Jew MUST watch!
 
Trump wählt Hardliner für seine politischen Positionen, so auch Michael Flynn, der wird nationaler Sicherheitsbeauftragter, über den Islam sagte er: "Der Islam ist eine politische Ideologie, die sich dahinter verbirgt, eine Religion zu sein. Der Islam ist wie Krebs. In diesem Fall wie ein bösartiger Krebs. Er hat Metastasen ausgebreitet." (Quelle: Michael Flynn)

Video-Titel:  
Trumps nationaler Sicherheitsberater Flynn bezeichnet den Islam als bösartigen Krebs
 
Die ganze Israel-Lobby hat Trump hinter sich, so dass hier ein provokative Figur der Illuminaten auf die Weltbühne gehisst wird, dies lässt alle radikalen Mohammedaner erzürnen. Alleine die AIPAC-Rede im März 2016, die sein jüdischer Schwiegersohn Jared Kushner schrieb, entlarvt seine Zion-Unterwerfung, es gab mehrere "Standing Ovations":

Video-Titel: 
Trumps Rede vor der AIPAC: Islam, Saudi-Arabien und spez. Iran ☛ Deutsch

Ich meine aber, dass der Plan der Illuminaten nicht aufgehen wird, ich denke, dass sich die Illuminaten mit den Mohammedanern verrechnet haben, ich meine sogar, dass das Ereignis der Entrückung alles durcheinander werfen wird, so dass die Mohammedaner in der stärkeren Position sein werden ???
Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. (1. Korinther 15:51+52)
Die "letzte Posaune" kann nicht eindeutig ausgelegt werden, es könnte die Kriegsposaune für den letzten Krieg sein oder die Posaune für ein letztes grosses Weltereignis oder die Posaune für die antichristliche Machteroberung oder die christliche Posaune für die Entrückung ???

Es ist interessant, was der australische Jahweh-Christ Steve Cioccolanti (Achtung Zungenbeter) über Donald Trump erläuterte, er hat zwar die Israel-Lobby als Etablishment unterschlagen, aber die kryptische Namensbedeutung ist hörenswert: "Donald" bedeutet "Herrscher der Welt" und "Trump" kommt von "Trompete".

Könnte diese "Trump-Trompete" die "letzte Trompete" sein, von der Paulus geheimnisvoll schrieb, denn Gott benutzt Zahlen und Namen sinnbildlich und buchstäblich in Prophezeiungen, und der allwissende Gott wusste, welcher mächtige Herrscher die Zionisten vertreten wird, wenn die Entrückung geschieht ???

Video-Titel: 
Steve Cioccolanti: Donald Trump the "Last Trump" before the rapture.  

Nachtrag vom 25. November 2016
Die Regenten wissen genau, dass Tausende islamistische Soldaten und Terroristen in Europa stationiert sind, die auf das Kommando zum Abschlachten warten, wie es im Pike-Plan festgehalten und in der Vision von Hildegard prophezeit ist:

Video-Titel: 
Ungarischer Ex Geheimdienstler: "Tausende 'Flüchtlinge' bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor!"

Nachtrag vom 29. November 2016
Ein weiterer Hinweis, dass die Israelis hinter Donald Trump stehen, Zion soll Gross-Israel werden: "Leaders of the Israeli government prefer Donald Trump over Hillary Clinton to be the next president of the United States, according to former New York mayor Rudy Giuliani, who met personally with Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu and other Israeli government officials this spring." (Quelle: The Washington Post)