Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weltsozialist Leo Trotzki

Leo Trotzki (Pseudonym für Lew Dawidowitsch Bronstein) beschäftigte sich mit der Freimaurerei und hielt dazu fest: "Sie ist die kapitalistische Feindin des Kommunismus; sie ist so rückständig wie die Kirche, der Katholizismus. Sie stumpft die Schärfe des Klassenkampfes durch Mystizismus, Sentimentalität und moralischen Formelkram ab. ... Mit glühenden Eisen müsste sie mit ihrer Gefolgschaft ausgerottet werden, denn sie schwächt die Lehren des Kommunismus ..." (Quelle WIKI)

Warum machte Leo Trotzki denn die "Hidden Hand" ???

  
Nun der jüdische Ober-Freimaurer schimpfte auf den christlichen Unter-Freimaurer, anders ist das nicht zu erklären: "Leon Trotsky became a member of the Jewish Masonic Order B'nai B'rith in New York, in January 1917. He was already a member of the Misraim-Memphis Freemasonry. (Quelle: RED ICE Creations)

Und siehe da, Leo Trotzki war in einer Shriner-Loge, was wieder einmal aufzeigt, wie nahe sich Judaismus und Islam sind:
"Winston Churchill confirmed in 1920 that Trotsky was also an Illuminatus. Trotsky eventually reached a very high position within freemasonry, since he belonged to the Shriner Lodge, which only freemasons of the 32nd degree and higher were allowed to join. Franklin Delano Roosevelt, Alexander Kerensky, Béla Kun, and other leading politicians have also been among these select few." (
Quelle: RED ICE Creations)  

Deswegen meine ewigwährende Frage: Ist der Judaismus die Hure und der Islam das Tier ???

Es gibt ein stalinistisches Polizeiverhör "Red Symphonie" mit Christian Rakowski (Chaim Rakover), aus dem Jahre 1938, das bestätigt, dass die jüdisch-russische Revolution von den Illuminaten geführt wurde: "Er erläutert, dass die 'Illuminaten' ein freimaurerischer Geheimbund sind, welcher dem Kommunismus geweiht ist." (Quelle: Henry Makow)

Der Kommunismus war eine jüdische Ideologie, die auch das Ziel hatte, christliche Völker mörderisch zu zerstören: "Das Christentum ist unser einziger wahrer Feind, da alle politischen und wirtschaftlichen Erscheinungen der bürgerlichen Staaten nur dessen Auswirkungen sind." (Quelle: Henry Makow) 

Die Welteroberung durch den Kommunismus ist noch nicht beendet. Hier ein Einblick in den objektiven Sinn der jüdischen Kommunisten, direkt von Leo Trotzki: 
Der Krieg von 1914 bedeutet vor allem die Zertrümmerung des nationalen Staates als eines selbständigen Wirtschaftsgebietes. Die Nationalität bleibt auch weiter eine kulturelle, ideologische, psychologische Tatsache; die ökonomische Basis ist ihr jedoch unter den Füssen weggezogen. Alle Reden darüber, dass der jetzige blutige Zusammenstoss ein Werk der nationalen Verteidigung sei, sind Heuchelei oder Blindheit. Im Gegenteil: der objektive Sinn des Krieges besteht in der Zertrümmerung der gegenwärtigen nationalwirtschaftlichen Zentren im Namen der Weltwirtschaft. Doch nicht auf der Grundlage einer vernünftig organisierten Zusammenarbeit der gesamten produzierenden Menschheit trachtet man diese Aufgabe des Imperialismus zu lösen, sondern auf der Grundlage der Ausbeutung der Weltwirtschaft durch die kapitalistische Klasse des siegreichen Landes, das durch diesen Krieg aus einer Grossmacht zu einer Weltmacht werden soll. ...

An Stelle der nationalen Grossmacht muss die imperialistische Weltmacht treten.

Für das Proletariat kann es sich bei diesen historischen Bedingungen nicht um die Verteidigung des überlebten nationalen "Vaterlandes" handeln, das zum hauptsächlichsten Hemmnis für die ökonomische Entwicklung geworden ist, sondern um die Schaffung eines weit mächtigeren und widerstandsfähigeren Vaterlandes – der republikanischen Vereinigten Staaten Europas, als Fundament der Vereinigten Staaten der Welt. ...

Die Balkanfrage und die Frage des Sturzes des Zarismus – diese von dem Europa von gestern uns angekündigten Aufgaben – können nur gelöst werden im Zusammenhang mit der revolutionären Lösung der Aufgabe des vereinigten Europas von morgen. ...
Die revolutionäre Epoche wird aus den unerschöpflichen Quellen des proletarischen Sozialismus neue organisatorische Formen schaffen, die der Grösse der neuen Aufgaben entsprechen werden. An diese Arbeit wollen wir sogleich gehen, unter dem wahnsinnigen Gebrüll der Mörser, unter dem Krachen der Kathedralen und dem patriotischen Geheul der kapitalistischen Schakale. Wir bewahren in dieser höllischen Musik des Todes unser klares Denken, unsern ungetrübten Blick, und fühlen uns als die einzige schöpferische Kraft der Zukunft. (Quelle: Leo Trotzki, "Der Krieg und die Internationale")

Aus der Schrift von Trotzki geht hervor, dass es beim Kommunismus um Weltsozialismus und Weltkaptialismus geht. Das Gleiche wird im Verhör bestätigt: "Er beeindruckt den Vernehmungsbeamten damit, dass er und Trotzki eine unbesiegbare Macht repräsentieren, die er die 'kapitalistisch-kommunistische finanzielle Internationale' nennt." (Quelle: Henry Makow)

Video-Titel: 
3 Masonic Lodge over Jerusalem -- Texe Marrs NWO