Montag, 31. Oktober 2016

Weekly 44

Montag, der 31. Oktober 2016
Das Erdbeben war in 10 Kilometer Tiefe, dass könnte eine HAARP-Rache gewesen sein. Hier der Grund: Italien-Erdbeben "Strafe für Unesco-Resolution": Israel entschuldigt sich für Äusserung von Vize-Minister
 

Was ist der Unterschied, ob das nun eine ISIS-Metzgerei oder eine Dschihad-Metzgerei war ??? Der Unterschied ist: Es kommt in den Haupt-Medien, wenn es ein ISIS-Verbrechen war, ansonsten wird das Abschlachten hingenommen, gehört zu Deutschland wie der Islam auch. Das Leben endet mit dem Tod, das gehört schliesslich auch zu Deutschland, also "alles halb so schlimm". Darum merke dir: "Deutschland muss sich wohl oder übel an derartige dschihadistische Gewalttaten gewöhnen, selbst wenn der IS demnächst Mossul und auch Rakka verlieren wird." (Quelle: N24)
 
Zum Überlesen, war ja "nur ein Einzelfall" und das ISIS-Bekenntnis ist doch "nur perfide Angeberei": ISIS bekennt sich zu Teenager-Mord in Hamburg!


Solche Berichterstattungen schüren genauso die Verachtung gegenüber Asylanten, denn jeder denkt, dass waren Asylanten mit dunklem Teint, in der Psychologie nennt sich das "Teufelshörner-Effekt" (Halo-Effekt). Das Weglassen der Personenbeschreibung führt nicht zu weniger Hass-Aufbau. Die "Personengruppe" ist die neuste politisch korrekte Bezeichnung für den Mohammedaner-Mob: Personengruppe bedrängt Polizeibeamte in München

Die "Bild" berichtet von "Menschen mit Migrationshintergrund": 50 Jugendliche gehen auf Polizisten los

Immer bedenken, es muss nicht sein, dass dieser Yinon-Plan aufgeht, denn das Reich der Hure wird dem Tier gegeben: Hinter dem ISIS-Schwindel steckt der Yinon-Plan

Das ist jetzt die FBI-Oktober-Überraschung: FBI wusste seit Wochen von neuen Clinton-Mails

Ein Vorzeichen ??? Eine Leserin gab den Hinweis auf das Google-Doodle zu Halloween 2016. Das Dreieck (Drache) saust mit den Sternen zur Erde: "So wurde geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen." (Offenbarung 12:9)

Die Spielerklärung auf deutsch lautet: "Besiege den Geist, indem du sein Symbol irgendwohin zeichnest."

Video-Titel: 
Google Doodle - Halloween Game 2016

Die Logen-Herren wollen anders und viele Politiker barrieren: "Ich halte es für fatal, den Islamismus mit seinen Ansprüchen und Zielformulierungen nicht ernst zu nehmen. Dies ist ein Fehler, den sehr viele europäische Politiker begehen: Sie nehmen den politischen Islam nicht ernst und glauben ihn pädagogisieren zu können, besser und mehr zu kennen als der politische Islam sich selbst." (Quelle: PHILOSPHIA PERNNIS)

Ich bin neugierig, wie Geert Wilders rechtlich beurteilt werden wird. "Marrokkaner" ist eigentlich keine Rasse oder Religions-Rasse, aber eine "Personengruppe". Aber dann wären die Kuffar (Ungläubige) auch eine "Personengruppe", dann müsste mancher Imam bestraft werden.


Andere Völker, andere Sitten, aber die Bevormundungs-Politik will wohl eher den Journalisten die Leviten lesen, damit die immer wie mehr nur noch banal schreiben: Bezeichnung "rechtsextrem" ist laut Zürcher Gericht ehrverletzend


Das erinnert mich an die Menschenopfer für JahwehHexagramm oder David-Stern sind Teufels-Zeichen: "So erkennen zahlreiche Okkultismus-Experten in den heutigen Halloween-Traditionen äusserst verstörende Anspielungen auf die Blutopfer-Kulte der Druiden. Kinder ziehen an Halloween von Haus zu Haus und fragen nach Süssigkeiten. Im Englischen sagen die Kinder zu den Personen, die die Tür öffnen, 'Trick or treat'. Das bedeutet auf Deutsch: 'Gib uns Süssigkeiten (treat) oder dir wird ein Streich (trick) gespielt.' Forscher, die sich mit den heidnischen Wurzeln Halloweens auseinandergesetzt haben, erklären sich den Ursprung des 'trick or treats' so: Die Druiden klopften vor dem 31. Oktober an von ihnen ausgewählte Türen keltischer Familien, um ein Blutopfer zu verlangen. Wenn die von den Druiden auserwählte Familie nicht bereit war, ihren Erstgeborenen zu opfern, wurde sie bestraft. Die Druiden malten einen sechszackigen Stern (Hexagramm) mit Blut an die Tür und ihre Söldner brannten das Haus später nieder. Wenn die Familie ein Blutopfer zur Verfügung stellte, dann wurde sie 'belohnt'. Man stellte ihnen Kürbisse vor die Tür, die die bösen Geister des Samhain-Rituals vertreiben sollten. Die Kürbisse waren allerdings mit menschlichem Fett von vergangenen Opferungen gefüllt, das man anzündete, um die Kürbisse zu erleuchten. Das Fett von geopferten Menschen wurde inzwischen durch eine normale Kerze ersetzt. Der Kürbis ist bis heute Teil der Tradition geblieben." (Quelle: EXPRESS ZEITUNG)  


Dienstag, der 1. November 2016
Nur keine Panik, das sind "nur Einzelfälle" von "psychisch Erkrankten", das gibt es in jeder Gesellschaft, nennt es "Lausbubenstreiche" und die Welt wird "erträglicher": "Wir müssen inzwischen alle damit rechnen, irgendwo erstochen zu werden"

Bei Assange muss man aufpassen, denn er gab durch seine Enthüllungen den Zünder für die arabischen Revolutionen. Er könnte auch ein Zünder im Westen werden, er könnte zum "Drehbuch" gehören.

Der 666-Chip kann nicht das Malzeichen des Tieres sein, denn keiner pflanzt sich einen Chip unter die Stirn. So ein Hut, ein Stirn- oder Handband könnte dagegen eher zutreffen:


Die Regenten werfen die Frauen zum Vergewaltigen hin, Justiz und Staat wollten auch diese Vergewaltigung vertuschen, es war ein Sex-Dschihadist unter Berufung von Allah:: Mädchen in der Neustadt vergewaltigt: Täter in U-Haft

Es geht nicht um das nicht wahrhaben wollen, es geht um Vertuschung, um Verrat: Experte sicher: "Es ist die Handschrift von ISIS"

So ist es, es ist deprimierend, aber es ist zu spät, wir können das "Ende" nicht beeinflussen: "Nutzen wir diese Gelegenheit nicht, werden wir und unsere Kinder im Strudel einer unchristlichen, islamisierten Welt ohne Werte aufwachen, der unser Land, das die Väter- und Grossvätergeneration mit Schweiss und Tränen wieder aufbaute, zerstören wird!" (Quelle: UNSER MITELEUROPA)

Immer kühn pro-russisch, wie wenn die "Russen" keinen Dreck am Stecken hätten. Diese FBI-Enthüllungen könnten auch "Drehbuch" sein, denn Trump ist ein Insider. Der bessere Manipulator der Wahlmaschinen wird das Rennen machen: Comey musste wegen Meuterei im FBI reagieren


In 6 Monaten sind es 142500 Straftaten durch "Schutzsuchende", bei 1 Million Asylanten sind das 14,2 Prozent pro halbes Jahr, das sind "nur Einzelfälle", lernt einfach, dass das "normal" ist, es ist halt eine andere Kultur, diese Täter können sich nur unter der Scharia mit Religonspolizei ordentlich benehmen: "During the first six months of 2016, migrants committed 142,500 crimes, according to the Federal Criminal Police Office."  

So "nadiesna" sickern die Terror-Clown-Meldungen durch, ein Halloween-Köln erwarte ich nicht: "Der Angriff im Westpark war dabei längst nicht der einzige Clowns-Einsatz des Abends." (Quelle: Abendzeitung

Die Medien kommen auch so langsam auf die Spur: "In einem Aufruf der Terrormiliz heisst es: Du brauchst nicht viel dafür, nimm ein grosses Messer, geh auf die Strasse und schlachte jeden Ungläubigen, der dir gegenüberkommt. Sie sind wie Hunde." (Quelle: Bild)

Mittwoch, der 2. November 2016
Die schweizerische WIR-Bank lässt das Bankgeheimnis im Sinne der Weissgeldstrategie fallen. Die WIR-Bank rechnet damit, dass das Bankgeheimnis auch bald im Inland fallen wird: WIR Bank wird bald auf Bankgeheimnis verzichten


Daraus zitiert: "Apparently for the first time in human existence, countries no longer have defendable borders and are nothing more than flotsam bobbing on the waves of history. Europe may have survived Nazism and Communism, but it appears that Multiculturalism – the third major strain of Western extremism – will be the death of the continent." Und: "Virtually all media outlets have long lied lavishly about utterly failed Muslim immigration – lying by flagrant omission, suggestion, implication, unfounded opinion and factual falsification."

Ich habe den Beitrag gekürzt, denn ich denke, es ist eher eine Mail von einem besorgten Informant als von einem Geheimdienstler, der an Podesta geschrieben hat ???

Laut einer Flüchtlingshelferin wollen sich nur 25 Prozent integrieren: Wird die Integration zwangsläufig scheitern?

Diese Mail ist echt, diese Mail schrieb Podesta an Clinton. Da wurden also Staatsgeheimnisse via Mail ausgetauscht. Katar und Saudi-Arabien finanzieren die ISIS: "While this military/para-military operation is moving >> forward, we need to use our diplomatic and more traditional intelligence >> assets to bring pressure on the governments of Qatar and Saudi Arabia, >> which are providing clandestine financial and logistic support to ISIL and >> other radical Sunni groups in the region." Und: "If we do not take the changes needed to make our security >> policy in the region more realistic, there is a real danger of ISIL >> veterans moving on to other countries to facilitate operations by Islamist >> forces." (Quelle: WikiLeaks

Das würde auch erklären, wieso FBI jetzt zuschlägt: Confirmed: US Intel Operatives Leaked Clinton Campaign Emails, Not Russia

Islamische Weltliga kann man das auch nennen: "Das ist nur die Spitze des Eisbergs"

Das "grüsset ihn nicht" aus dem zweiten Brief von Johannes bekommt nun auch noch eine wahre Bedeutung. Die ticken barbarisch, deswegen nicht nur eine Armlänge Abstand, sondern gleich einen grosse Bogen machen: 18-Jähriger mutmasslich wegen 50 Euro verstümmelt

 
Video-Titel: 
Hatune Dogan zu IS-Gräueltaten: Der "Islamische Staat" missbraucht sogar 4-Jährige

Donnerstag, der 3. November 2016

Hier das Wahl-Resultat für Killary: NBC Caught Preparing Hillary Victory Results Before Election 

Das könnte auch noch eine Mail-Bombe werden: Insider: NYPD/FBI Found Sex Blackmail Network On Weiner's Computer 


Lesenswert !!! Eine Verhöhnung von Jesus auf jüdische Art (Toledot Jeschu) ist als Video verlinkt. Hier die Übersetzung der anonymen Mail an Podesta von der "Inselpresse": E-Mail an Clintons Kampagnenleiter enthält einen schonunslos offenen und extrem düsteren Lagebericht über die Situation in Deutschland und Europa

Da ist sie wieder, die islamische Weltliga, importiert ins Weisse Haus: "Bemerkenswert ist ausserdem die Rolle von Huma Abedin, welche häufig als vertrauteste Beraterin Hillary Clintons bezeichnet wird. Wie die New York Post berichtet, hat Abedin über ein Jahrzehnt für ein Magazin gearbeitet, welches von der 'Islamische Weltliga' gegründet und herausgegeben wurde. Die Islamische Weltliga wird vom Königreich Saudi-Arabien finanziert. Chefredakteurin des Magazins ist Abedins Mutter. Die Washington Post kommt zu dem Urteil, dass es sich bei dem Magazin nicht um eine Scharia-Publikation, sondern eine seriöse wissenschaftliche Zeitschrift handle." (Quelle: DWN)

Auch zerstritten ??? Türkei und ISIS mischelten zusammen: IS erklärt Türkei in Audiobotschaft zum Feind: "Verbündete der Ungläubigen angreifen"

Die riechen den Teufel: Millionäre flüchten aus europäischen Städten

Die Sache ist mir zu heiss: Ich habe meine Google-Recherche zum anonymen Mail-Schreiber wieder gelöscht, obwohl ich mir zu 99 Prozent sicher bin, dass ich den Schreiber gefunden habe, aber ich möchte ihn nicht gefährden, denn wer so schreibt, hat die Arbeitsstelle bald weg und einen enormen Rufschaden. Die Mail hat jedenfalls einen seriösen Schreiber, der den Ernst von Merkelstan erkannt hat, aber nicht, dass da ein Hochverrat dahinter steckt. Wieso diese Infos an Podesta ging, ist mir allerdings ein Rätsel, vielleicht steckt doch ein Geheimdienstler dahinter oder es ist ein Austausch unter Freunden ???

Jetzt kommt ISmael und nicht mehr ISaak (zweimal ein IS). Die UNESCO ist auch in islamischen Händen: Der muslimische Imperialismus erreicht die Vereinten Nationen

Ein stiller Putsch ??? Das behauptet der russisch-jüdische Steve Pieczenik, ehemaliger Psychiater der CIA-Mitarbeiter, ehemaliger stellvertretender Staatssekretär unter vier USA-Präsidenten, Mitglied von Council on Foreign Relations, also ein hohes Ross: Putsch der US Geheimdienste gegen Hillary Clinton und ihr System der Korruption, dt. Untertitel

Freitag, der 4. November 2016
Ich meine nach wie vor, dass es hier um den Wechsel vom Hure-Reich zum Tier-Reich geht: Neuer Paukenschlag: New York Polizei-Ministerium findet genug Material, um Hillary für immer zu versenken

Die Barbaren kommen im Mob mit Eisenstangen und nehmen, was ihnen gefällt, das sind erst die Anfänge: Überfall auf Gaststätte in Wabern: Gastwirt hatte Todesangst



Die Gesellschaft verdient, was sie toleriert: 

 
Video-Titel: 
DIE ZUKUNFT WIRD NOCH BEKLOPPTER

Assange meint, dass Trump nicht gewinnen wird, weil Clinton die mächtige Geld-Elite hinter sich hat, inklusive die Medien: "My analysis is that Trump would not be permitted to win. Why do I say that? Because he has had every establishment off his side. Trump does not have one establishment, maybe with the exception of the Evangelicals, if you can call them an establishment," said Assange. "Banks, intelligence, arms companies, foreign money, etc. are all united behind Hillary Clinton. And the media as well. Media owners, and the journalists themselves." (Quelle: RT)

Eine weitere Terror-Warnung für Montag vor den Wahlen: US Warns Of Possible Al-Qaeda Terrorist Attack On Monday Targeting NY, Texas And Virginia

Nochmals: Assange gab den Start für die arabischen Revolutionen, auch damals deckte Wikileaks all die Korruptionen auf, das könnte nun gleicherweise so bei Clinton abgehen: USA: Aufstände bei Clinton-Wahlsieg?  



Ich frage mich, was passiert, wenn Clinton gewählt wird, dann kann sie wegen diesem Korruptions-Skandal gar nicht antreten ???

 "Junge, was hast Du getan, dass Du nicht leben dürftest? Weshalb bekamst Du nicht die Chance, die Dir zusteht?  Die Chance von der Gesellschaft, der Staat, der Natur, dem Schöpfer... Ich weiss mein Lieber. Für Dich hat niemand geklatscht. Nicht einmal nach deinem Tod für dein einstiges Dasein. Du wurdest einfach zerstört. Dein Blick, deine Worte, dein Tun einfach alles gelöscht. Die Flamme deines Lebens: ausgelöscht. Deiner Lieben bist Du entrissen und von Bahnhofsklatscher vergessen. Ich kenne Dich nicht. Nein! Aber ich wünsche: Deine Seele möge in Frieden ruhen. Möge die Gerechtigkeit Dich rächen. Deutschland meine Heimat. Hamburg meine Perle." (Beileid von Shahram Kholgh Amoz)

Das passiert am 13. November 2016: Wir sollen vor dem Antichrist Respekt haben, so der Kirchen-Tenor. Der "Sohn des Verderbens", der "Mensch der Sünde", der "Gesetzlose", der sich in den "Tempel Gottes" setzt: Muezzin soll mit "Allahu Akbar" christlichen Gottesdienst eröffnen


Der grösste Supermond seit 1948 gibt es am 14. November zu sehen. Vollmond ist in Europa am Montag, der 14. November um 14:52:06 Uhr. Bei uns ist der Mond am 14. November bei Mondaufgang am grössten, das wäre um 17:24 Uhr für die Schweiz: "The full moon of November 14, 2016 is not only the biggest, closest and brightest supermoon of the year. It’s the closest supermoon since January 26, 1948. The moon won’t come this close to Earth again until November 25, 2034. Should you watch for this full moon on the night of November 14? Sure, and, if you do, it’ll be beautiful. But, for us in the Americas, the moon is closer to full on the night of November 13." (Quelle: EarthSky)

Dieser Montag hat es für die Mondanbeter in sich. Hexen und Satanisten sind Mondanbeter, Judäismus und Islam sind Mondreligionen. Mondtag am Montag mit einem Supervollmond. Gibt es übernächste Woche ein Ereignis ???

Es fällt auf, auch dieser Terrorist hätte am nächsten Montag zuschlagen sollen: "Am Mittwoch wurde in Berlin ein mutmasslicher islamistischer Terrorist festgenommen. Laut 'Focus' hatte Ashraf Al T. ein Messer-Attentat am Montag nächster Woche in Berlin geplant." (Quelle: Blick am Abend) 

Dann noch die FBI-Terror-Warnung für nächsten Montag (bereits oben verlinkt): US Warns Of Possible Al-Qaeda Terrorist Attack On Monday Targeting NY, Texas And Virginia

Dann finde ich noch das da, eine Veranstaltung am 14. November 2016 mit dem Thema: "Ein Passagierflugzeug wird entführt und nimmt Kurs auf die Münchner Allianz Arena. Der Pilot eines Kampfjets der Bundeswehr muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Eine psychologische Analyse des Terrors von Ferdinand von Schirach." (Quelle: Terror)

 
Video-Titel: 
Monday Monday (1966) - The Mamas & The Papas 

Doch kein Brexit ??? Das EU-freundliche Parlament muss noch über den Brexit entscheiden, denn das Gericht hat den Klage-Fall gutgeheissen: Gina Miller brachte Brexit vor Gericht

Samstag & Sonntag
Ein weiterer Hinweis auf Montag, nur ein grosser Event könnte die FBI-Aktion stoppen. Laut FBI ist es unüblich, am Freitag einen Coup zu starten: "Will search warrants be served on Friday? Based on FBI protocol, Friday raids are unorthodox in cases not involving kidnappings or investigations where human lives are at risk. Preparation for wide-scale raids can take 48 hours or more, depending on how many targets are in play." (Quelle: TRUE PUNDIT)  

Während die Europäer TV schauen und Würste grillieren, unterwandern die Islamisten die Strukturen: MAD enttarnt 20 Islamisten: Extremisten unterwandern Bundeswehr

Mohammedaner dürfen keine christlichen Politiker wählen, in Jakarta demonstrierten 50000-100000 Mohammedaner gegen einen christlichen Gouverneur, der meint, Mohammedaner dürfen Christen wählen: Massendemo gegen christlichen Gouverneur von Jakarta


Appartheit ensteht und wir wissen, nicht die Weissen waren die Bösen: Neuperlacher bekommen diese 4-Meter-Mauer zum Schutz vor Flüchtlingen



Da die Mohammedanerin Huma Abedin eine Verbindung zur islamischen Weltliga hat, sind all diese geheimen Infos vermutlich bei den Saudis angekommen. Der Link von gestern nun in Deutsch übersetzt, aber diese Infos sind noch nicht bestätigt, also abwarten: Neue enthüllte Clinton E-Mails zeigen: Geldwäsche, Sexualverbrechen an Kindern, Kinderarbeit, bezahlter Zugang zur Macht, Meineid


Die "Übergutmenschen" feuern Andersdenkende, es lebe "Multikultistan": Berliner Schule feuert Lehrer – weil er bei Pegida mitdemonstriert
 
Das Video ist nicht für Kinder !!! Soll man diese satanischen Workshops einfach wie das Fahren in einer Geisterbahn deuten ??? Ist das satanische Kunst oder werden die Rituale später noch an "lebendigen Leibern" zelebiert ??? Will die "Künstlerin" nur schocken und provozieren ??? Ich kann einfach diese satanische Kunst nicht einordnen. Hier eine seriöse Analyse: Occult "Spirit Cooking" email reveals Podesta's "diabolical values"

Auf jeden Fall die Clintons finden das satanisch toll, schliesslich gibt der Fürst dieser Welt die Macht den "Willigen". Das Video erklärt, was da vorgeht, aber nicht, wie es dann noch weitergeht:
 
 
Video-Titel: 
Okkultes in Clinton Kampagne: 'Seelen Kochen' mit Blut und Sperma 
 











 
Nächste Woche wird es sich zeigen, ob das mit den FBI-Coup eine Finte oder keine Finte war ...

Asylanten und deren ausländischen Schlepper, wie sie nicht gesehen werden wollen: Kein schöner Wohnen: Schrottimmobilien in Duisburg

Noch ein weiterer Hinweis auf Montag, was ich gestern als "Terror-Event" spekulierte: SO OBVIOUS: Obama regime planning massive false flag terror attacks on Monday to halt a Trump victory and save democrats from being indicted

Hier ein Hinweis auf Dienstag: ISIS Calls For "Slaughter Of Americans" On Election Day

Es würde mich nicht erstaunen, wenn kein Terror-Event am kommenden Montag passiert, dafür dann am Supermond-Tag, am 13./14. November 2016 ??? 

Christus hat doch den Alex Jones erobert: Podesta Caught Throwing Hot Tub Parties With Children: FULL UPLOAD

Nochmals hier: Podesta Caught Throwing Hot Tub Parties With Children: FULL UPLOAD