Montag, 8. August 2016

Weekly 32


Montag, der 8.August 2016
Seher Jasper: "Bei Köln wird die letzte Schlacht stattfinden, wodurch der Türke einige Zeit Herrscher über uns wird." (Quelle: Schauungen)

Scharia ist Todesstrafe, das weiss jeder Türke, das weiss jeder Mohammedaner, nur die Siebenschläfer vom Westen wissen es nicht: Massenhysterie und Jubelschreie für Todesstrafe

Gilt das auch für Israel ??? Jüdischer Israel Singer meint: "Es stimmt: Arabische Medien verbreiten die alten antisemitischen Klischees - die Protokolle der Weisen von Zion, die Mär vom blutsaufenden Juden. Aber eben weil dieser Rassenhass nicht neu ist, darf man ihn nicht als arabisches oder muslimisches Phänomen betrachten. Macht aus Einwanderern gute Staatsbürger! Integriert die Muslime, so wie die Juden integriert wurden. Dazu gehört die Erziehung gegen den Antisemitismus - europaweit. Amerika hatte die Ideologie des Schmelztiegels. Europa muss aber multikulturell und multireligiös sein. In einer Welt der Völkerwanderungen und einem Europa der vielen Völker ist der Rassismus nicht nur politisch inkorrekt." (Quelle: DIE WELT)

Zum Überprüfen, der 9. Aw ist ein "Event-Datum": Planned World Depopulation Event on August 14 2016? Georgia Guidestones "Judgement Against Mankind"

Keine Ahnung, ob das so stimmt: Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein

Das "Einkaufs-Zentrum" für Sturmwaffen: "Sky News investigators travel deep into Romania to meet gun dealers willing to sell military-grade weapons to terrorists." (Quelle: Sky NEWS)

Auch brisant: Öffentlich verschwiegen: "Geheimdienste warnen vor Erdogan & seinen (möglichen) Atombomben!"

Da braut sich was zusammen: Erdogan bei Putin: Der Westen hat uns im Stich gelassen

Dann werden die "Füchtlinge" über die Schweiz kommen: "Ab Herbst soll Österreich seine Grenzen dicht machen. Der Österreichische Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) wolle noch im August eine Notverordnung fertigstellen, um Flüchtlinge an der Grenze zu stoppen." (Quelle: UNSER tirol)

Die Mails von Killary: Julian Assange: Clinton schickte bewusst Waffen an den IS

Dienstag, der 9. August 2016
Unter den pro-russischen Infokrieger galt ja Erdogan als Vasall der Amis. Nun hat Erdogan das Lager nach Russland gewechselt. Schon bekommt Erdogan bessere Noten, entweder man schweigt zur Erdogan-Putin-Allianz oder dann das da: Erdoğan könnte Recht haben: Türkei-Putsch von NATO-Terrortruppe GLADIO organisiert?

Nochmals was das Europa ohne Grenzen grenzenlos kriminell macht: Sunday Express: Rumänische Banden nutzen Schengen aus und würden auch Waffen an IS Attentäter verkaufen

An die Kuffar: "Auf Twitter schreibt Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern: Verpiss dich, Ungläubiger!" (Quelle: Kronen Zeitung

Erdogan am Machthebel: Furious Turkish president warns he could let 3 MILLION migrants head straight for Europe

Zurzeit machen Videos zum Gesundheitszustand von Hillary Clinton die Runde, die Videos sind aber manipulativ geschnitten. Von Tourette-Syndrom bis Parkinson lauten die Verdachts-Diagnosen. Ich habe allerdings die Frage: Wer wird Präsident, wenn eine gewählte Clinton wegen Gesundheitsproblemen das Amt nicht antreten kann ??? Wird Obama ad interim bleiben, ist das das Bühnenstück ???

Aus einem Fehltritt muss man auch nicht gleich ein Drama machen:


Wie die Meinungen sich ändern, einige sind voraussichtig, die andern nachsichtig, die Dümmsten erkennen das Messer erst, wenn es an der eigenen Gurgel ritzt: "Wenn der Türkei-Flüchtlingsdeal platzt, wird ein neuer Ansturm von Asylbewerbern erwartet. Sahen Wirtschaftsforscher anfangs grosse Chancen in der Massenzuwanderung, schwenken sie nun radikal um." (Quelle: DIE WELT) 

Die Umvolkung per Flugzeug in der Nacht: Unglaublich! Das Kleingedruckte im Türkeiabkommen: 500.000 Flüchtlinge per Flugzeug nach Deutschland

Warum wartet Assange bis Oktober ??? Will man Clinton zuerst wählen: Assange:"Wir haben genug Beweise gegen Clinton"

Es gibt Katholiken, die sprechen aus, was real und gefährlich ist: "Ob der Islam gewalttätig ist? Was in der Welt derzeit geschieht, spricht eine klare Sprache, und wer die Frage studiert hat, sagt, dass es im Islam solche Dynamiken gibt. Was soll ich also sagen? Dass sie uns streicheln? Sie morden im Namen Allahs. So sieht die Realität aus, und ich halte mich an die Realität." (Quelle: Katholisches)

Mittwoch, der 10. August 2016
Es ist noch nicht geklärt, was auffällt sind die vielen Flüge aus Griechenland oder Türkei, obwohl diese Urlaubs-Regionen diesjährig wegen der Terrorgefahr gemieden werden, der Renner macht dieses Jahr Spanien: Innenministerium reagiert auf „Rush-Hour for Refugees“ – Nächtliche Flüchtlingsflüge in Köln-Bonn erfunden?

Die Geschichte von vielen Verlierern. Im Verfahren streiten die Asylgrapscher die Straftaten ab und bekommen Freispruch, weil die Nachweise fehlen: Video: Exclusiv im Ersten: Böses Neues Jahr 

Ich bin nicht für Trump, aber es ist schon sehr auffällig, wie die System-Medien gegen Trump schiessen und die Killary promoten. Dann gibt es noch so Systemlingen, die in den Medien Assad für die ISIS beschuldigen, dabei fing die Kooperation mit Al Qaida in Afghanistan an. Der arabische Frühling war ein Werk von Obama, der Rebellenmord an Gaddafi ein Werk von Killary, all das liess die islamische Bestie ISIS wachsen.

Ich habe immer wieder die Frage im Kopf: Ist das Tier der Islam ??? Wenn ja, dann reitet die Hure auf dem Tier = Islam. Wenn ja, dann wird der Islam die Macht erhalten, dann würde eben der jüdische Königsplan ala HARTGELD misslingen. Dieser Plan beabsichtigt, die jetzigen demokratischen Regenten zu stürzen, indem die Terror-Macht nur vorübergehend dem Islam gegeben wird, darauf sollen die Revolutionen gegen die Regenten, gegen die Sozis und gegen die Mohammedaner erfolgen mit Sieg für ein Kaiserreich, für Kaiser Luziferdinand. Es ist immer noch schwierig zu erkennen, wer Hure und wer Tier ist ??? Ich denke aber, wir sind mitten in diesem Hure-Tier-Wechsel. 

Es geht um den Familiennach(t)zug: Die Wahrheit über Merkels neue Flüchtlingsmassen im Flieger

im Nahen Osten wird den Christen nicht geholfen und hier im Westen auch nicht: Muslimische Flüchtlinge bedrohen Christen mit dem Tod

Merkel und das kleine Tisch-Fähnchen:

 
Der macht auch eine Wendt-Wende: Polizeigewerkschaft fordert Überprüfung aller Flüchtlinge

Terror-Pilot: Boeing-Absturz in Rostow am Don: FlyDubai-Pilot führte Crash wohl absichtlich herbei 

Dieser Konflikt ist auch noch aktuell: Iran Is Ready To Attack Israel

Donnerstag, der 11. August 2016
Die System-Medien wollen wissentlich nicht wissen, sie müssen wiederkauen, was vorgegeben wird, der zweite Vorname Hussein auszusprechen, ist ein Non-dit: "In vielerlei Hinsicht, wisst ihr, ehren sie Präsident Obama", sagte Trump am Mittwoch bei einem Wahlkampfauftritt nahe Fort Lauderdale in Florida mit Blick auf IS-Extremisten. "Er ist der Gründer des IS." (Quelle: DIE WELT)

Wenn Barbaren eindringen und unerkannt morden können, dann sind das Kriegszeiten: "Wer hat uns schutzlos, hilflos, waffenlos gegen das Böse gemacht?" (Quelle: UNSER MITTELEUROPA)

ISIS-King mit Namen Hussein: In welcher Welt leben wir?! USA genehmigen Export von Panzern und Waffen ausgerechnet an Saudi-Arabien – die stehen wegen mutmasslicher Unterstützung für IS in der Kritik – US approves $1.15 bn sale of tanks, equipment to Saudi Arabia 

Dugin will nun neuerdings Europa von der NATO befreien, wobei Europa keine Armee hat, Europa kann den Kampf nur verlieren, es ist zum Zerbersten. Europa glaubte an ewigen Frieden, nun bricht diese Täuschung zusammen: "Der russische Intellektuelle Alexander Dugin warnt in einem Appell an die Europäer vor Zuständen wie in Libyen. Schlagen die Europäer keinen anderen Kurs in der Flüchtlingspolitik ein, so komme es zum 'Europäischen Frühling'. Die Terroranschläge der vergangenen Wochen würden zeigen, dass Europa am Rande eines Bürgerkriegs stehe. Für Dugin sind die Massaker nicht nur vorhersehbar gewesen, sondern auch kein Zufall. In einer Analyse macht er die transatlantischen Eliten für die Zustände verantwortlich. George Soros und US-Politiker bereiten laut Dugin vor allem den ideologischen Boden für den anhaltenden Flüchtlingsstrom, der mehr und mehr Patrioten auf die Barrikaden bringt." (Quelle: unzensuriert)

Dugin ist die rechte Hand Putins mit Machtzielen für ein Neu-Russland, denn es gibt keine europäische Streitkräfte, Europa hat abgerüstet, während Ost und West Waffen schmiedeten: Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern  

Machtlose Justiz bei arabischen Schwerkriminellen: "Die Justiz ist machtlos gegen diese Parallelgesellschaften" 

Freitag, der 12. August 2016
Der Verstand wird leider nicht siegen, denn solange nur klug argumentiert wird, kommen immer mehr Mohammedaner: "Es ist Illusion zu glauben, man könne Menschen in ihrer Prägung durch banale Integrationsmaßnahmen quasi "umerziehen". Es ist der schwere Fehler unserer Politik, diese Menschen aus ihrem völlig andersartigen kulturellen Umfeld herausgelöst und zu uns eingeladen zu haben. Stattdessen hätte die Politik alles daransetzen müssen, diesen Menschen in ihrem kulturellen Umfeld zu helfen." (Quelle: Badische Zeitung) 

Hier ein Artikel, der bei "Russia Today" nicht mehr online ist, deswegen hier eine Kopie: Germany: "We have substantial reports that among the refugees are hit squads"

Angeblich 100 Stützpunkte allein in Deutschland: "Nach diesen Informationen hat Abu Muhammad al-Adnani, der Leiter des IS-Geheimdienstes, auch in Deutschland schon an mehr als 100 Stützpunkten Schläferzellen, die ausschliesslich auf Befehle des IS-Geheimdienstes hören. In jedem grösseren Flüchtlingslager soll der IS-Geheimdienst inzwischen besser über alle Vorgänge unterrichtet sein als die deutschen Sicherheitsbehörden." (Quelle: KOPP ONLINE

Die Türkei geht den Weg ins barbarische Mittelalter: Türkei erlaubt Sex mit Kindern

Jetzt ist der Artikel wieder online: ISIS sleepers ‘arrived as refugees’ in Germany, ready for action – top intel official

So viele Länder sind nun im Krieg gegen ISIS involviert und keiner nennt es Weltkrieg. Der Krieg hat übrigens am 13. Juni 2014 begonnen. Wenn ich dazu die 1260 Tage = 42 Monate zähle, dann ist das am 24. November 2017: Military intervention against ISIL

Sie hätten den illegalen Waffen-Handel verfolgen sollen, damit man den Empfänger ertappt, aber so, weiss man doch nicht, wer der Empfänger ist. Etwa ISIS-Schergen in den USA ??? Die Schweiz sollte die eigenen Bürger mit Waffen ausrüsten: Schweizer Waffen illegal von Ghana in die USA verschifft

Burkini-Verbot in Cannes: "In Cannes dürfen Frauen am Strand keinen Burkini tragen - das hat der Bürgermeister angeordnet. In einer Zeit mit vielen Terrorangriffen könne die muslimische Kleidung die öffentliche Ordnung stören." (Quelle: SPIEGEL ONLINE) 

Samstag & Sonntag
Alle in Merkels Schoss: "Hunderte Millionen wollen auswandern." (Quelle: Frankfurter Allgemeine

Auch ein Schweizer kann ein Mohammedaner sein, es wird wieder einmal nicht klar informiert, "sicher" war es ein Peter der seine Heidi verbrannte, das weil er an einer Psychose leidet: Mann greift mit Messer Zugpassagiere an

Wird der Terror in der Schweiz vertuscht ??? Es bleibt beim Peter, der seine Heidi verbrannte. Das Attentat geschah laut Polizeimeldung um etwa 14:20 Uhr, in den 18:00 Uhr Nachrichten im Radio SRF wurde noch nichts berichtet, erst um 19:00 Uhr. Brauchte Bundesrätin Sommaruga diese Zeit, um ein Cover-Up zu schreiben ???

Einer, der aufgibt: "TIME WILL SHOW THE WISER" (Quelle: Elmar Hörig) 

Einer, der nicht aufgibt: "Die ganze Terror-Liste gibt's hier auf Wikipedia (bei 90 Prozent der Attentate findet sich seit 2012 als Motiv 'religiös islamistisch'). 'Der Zorn über diese Attentate steigt, aber auch über die vielen Verniedlicher dieser neuen für uns lebensbedrohlichen Gefahr', schrieb mir dazu Twitter- Kollege Gerald Grosz. Er hat recht: Selbstverständlich hat die völlig unkontrollierte Zuwanderung Hunderttausender Muslime nach Österreich und Deutschland mit diesen Terrorangriffen zu tun." (Quelle: Kronen Zeitung)

Zeigt diese ungarische Zeitung den Täter ??? Unbestätigt: Külföld

Der Augenzeuge trägt ein T-Shirt mit "Paradise 72", das sind die 72 Jungfrauen im himmlischen Bordell für die islamischen Märtyrer: Passagier schildert das Grauen im Zug von Salez

Bei der Weglass-Presse muss man immer erkennen, was weggelassen wurde. Der Augenzeuge beschreibt den Täter nicht.


Es war eine abscheuliche barbarische Tat, eine Frau wurde mit Benzin und Brandbeshleuniger übergossen, dann angezündet, daruf folgten noch die Messerstiche. Aber so berichtet es die Weglass-Presse nicht, da fing das Benzin aus heitem Himmel Feuer. In der Schweiz wird nun das Volk ruhig gestellt. Bis zum nächsten Terror-Fall, anders kann ich mir diese Nachrichtensperre nicht erklären.