Montag, 4. Juli 2016

Weekly 27


Montag, der 4. Juli 2016
Einer macht mindestens 119 Tote und 140 Verletzte. Es wird grausam, wenn das Morden und Hinschlachten in Europa losgeht: Zahl der Todesopfer bei Selbstmordanschlag in Bagdad steigt auf 119

Hinweis von einem Leser: US-Astrophysiker glaubt: Brexit und Trump können nur das Werk von Aliens sein

Weiterer Hinweis vom Leser: Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde

Das frage ich mich auch: USA kein Vorbild mehr und Europa nicht mehr faszinierend: Was will Israel bei Russland?

Erdogan sammelt die künftigen Soldaten, die in Europa einmarschieren werden: Erdogan zu Flüchtlingen: "Unsere Brüder und Schwestern" werden schneller Türken

Es bleibt offen, ob es ein Fake-Vortrag ist ??? Via Impfstoff sollen die Pantagon-Herren die Geistvollen zu Geistlosen machen. Nun verstehe ich, wieso der Heilige Geist mit uns entrückt wird. FunVax soll ein Impfstoff gegen religiösen Fundamentalismus sein. Video aus dem Jahr 2011 von einem Leser erhalten: Leaked! Pentagon Eugenics Alter DNA To Breed Out "Religious" Impulses

Video-Titel: 
FunVax Official Trailer 

Und hier die Gegendarstellung: Debunked: FunVax, Pentagon Briefing on Removing the God Gene [Hoax] 

Der Bericht ist schon von Januar 2016, dennoch aktuell, denn er gibt eine mögliche Begründung, wieso die Ukraine per Putsch geschwächt wurde: "Er befürchtet, die Terrorgruppe "Islamischer Staat" könnte in die marode Ukraine eindringen und von dort aus einen grossen Konflikt starten. Brännström sagte sogar, dass der Dritte Weltkrieg nicht mehr weit entfernt sei." (Quelle: EPOCH TIMES) 

Dienstag, der 5. Juli 2016
Die neue deutsche Hymne: 

Video-Titel:
"Wir schaffen das!"- Song, die neue Hymne für Deutschland  

Für neue Leser, die den Zusammenarbeit von Nazis mit der Muslimbruderschaft und die islamische Infiltration der Logenherren noch nicht kennen: The Muslim Brotherhood in America and What's Behind It Pt 2

Der Rabbi tut so als hätten die Könige Saul, David und Salomo nur Jüdinnen als Ehefrauen, was hinten und vorne nicht stimmt. Das "Mischmasch" fängt schon bei Abraham an, denn wer sich beschneiden lies, wurde zum Jude, alle anderen wurden ausgerottet. Warum wird das von den Rabbiner verleugnet ??? Wo man nicht reine Gene rein halten möchte: JÜDISCHER RABBI HÄLT NICHTS VON MULTIKULTI | BRANDON LAKEFIELD

Es gibt im Judentum nur eine reine Rasse, das ist die der Leviten, also der Priesterklasse, das ist biblisch und genetisch so nachweisbar. 

Mittwoch, der 6. Juli 2016

So fängt der gewollte Bürgerkrieg an, die Regenten wissen sehr wohl, dass das Volk zurückschlagen wird, wenn die eigenen Frauen vergewaltigt und die eigenen Leute ausgeraubt  werden. Wobei die Bezeichnungen "Inländerhass", "Deutschenhass", "Schweizerhass" oder "Christenhass" nie gebraucht werden, denn der umgekehrte Rassismus gibt es bei den Systemmedien nicht: "Ein Mann hat einer Frau in Kiel mit einem Faustschlag die Nase gebrochen und dabei 'Scheissmuslime' gerufen. Die Polizei spricht von einer neuen Dimension der Gewalt." (Quelle: ZEIT ONLINE)  

Immer noch die Droh- und Warnstufe: "Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch Daesh) hat erklärt, dass das Blutbad in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka mit 28 Toten nur einen Eindruck davon gebe, was noch kommen soll, wie Reuters am Mittwoch meldet." (Quelle: SPUTNIK)

Donnerstag, der 7. Juli 2016
Italien ist am Wanken: Notenbank fürchtet Bank-Run durch nervöse Sparer

Man muss auch eine gewisse Dummheit haben, so was zu glauben: Schlepper versprachen "Haus, Auto und 1000 Euro": Flüchtlinge verlassen Deutschland

Immer noch Warnstufe: "Wäre der Anschlag mit reinem Sarin verübt worden, hätte es mindestens 10.000 Tote gegeben. Vor diesem Hintergrund wird verständlich, warum nach den Anschlägen von Paris die Metro für den Publikumsverkehr gesperrt wurde. Wenn der IS sein Wissen über die Herstellung von Sarin nutzen würde, könnte er schon mit geringen Mengen Attentate verüben, die noch weit mehr Opfer fordern würden als all seine bisherigen Aktionen." (Quelle: DIE WELT)

Freitag, der 8. Juli 2016
Einige Kriegsdienstverweigerer sind bei uns am Grapschen: Syriens einsame Bräute

Das Gift vom Himmel: CIA-Chef bestätigt Aerosolsprühen der Atmosphäre

Die Mehrheit kapiert immer noch nicht: Die Ausmasse sind erschreckend – Immer mehr Frauen werden Opfer von Sextätern mit Asylhintergrund

Es gibt Araber, die sind auf meiner Seite: Arab guy goes into meltdown after reading 'The People vs Muhammad'

Samstag & Sonntag
Auch das könnte eine CIA-Operation gewesen sein, denn die Regenten wollen ja das Volk entwaffnet, dazu brauchen sie einen triftigen Grund, der Grund gibt ihnen der gefährliche Bürger, der bewaffnete Menschen, der tötet: Der Todesschütze von Dallas war Einzeltäter

Leser-HInweis zum geplanten Rassenkrieg in Amerika mit verdrehten Fakten: Wie Beyonce und Jay-Z den Rassenkrieg in den USA anheizen und die Fakten verdrehen