Donnerstag, 28. Juli 2016

Die Sache mit dem Eis ...

... oder wenn Eis im "Baie des Anges" (Bucht der Engel) tödlich wird.


Lastwagen haben ein generelles Fahrverbot an Sonntagen und an Feiertagen. Beim Massaker in Nizza ist die zentralste Frage: Wie kam der Lastwagen an einem Hoch-Feiertag in einer Top-Sicherheits-Zone unter höchster Terror-Alarm-Stufe durch ??? 

Die Verwirrnis der Berichterstattung trifft wieder einmal mit voller Wucht den noch nachdenkenden Bürger. Zuerst hiess es, die Polizei war abgezogen worden, dann hiess es, der Attentäter kam mit einer vorgetäuschten Eislieferung durch, dann hiess es sogar, es gab zwei Polizeiautos der Nationalpolizisten, dann wiederum gab doch nur ein Polizeiauto mit zwei örtlichen Polizisten bei der Barrikade. 

Erst als Videoüberwachungen und Zeugenberichte auftauchten, die das Polizeiauto bei der Barrikade zeigten, musste die Polizei nun eingestehen, dass die Barrikade doch überwacht wurde. Die Videoaufnahmen zeigen aber definitiv auf, dass da keine Nationalpolizisten mit Strumgewehren mit zwei Autos stationiert waren, sondern lediglich zwei örtliche Polizisten mit Pistolen und gelber Weste. Laut dem folgenden Video wurden die Nationalpolizisten um 20:30 Uhr abgezogen, es blieben die zwei örtlichen Polizisten.

Video-Titel:
Attentat de Nice : une seule voiture de police barrait l'accès à la Promenade des Anglais

Was geschah bei der Barrikade und warum eine Barrikade, die man umfahren kann ??? 

Wenn dort Nationalpolizisten stationiert gewesen wären, so wie es das Innenministerium gerne manipulativ berichtet haben wollte, dann macht es die Dummheit nicht schlauer, denn diese Nationalpolizisten mit Sturmgewehren hätten auf die Pneus schiessen müssen, was nicht getan wurde.

Ich bin nicht die Einzige, die Lügen oder verlogene Direktiven erkennt:
"Une seule voiture de police municipale barrait l’entrée de la zone piétonne de la Promenade des Anglais, où est arrivé le camion utilisé pour l’attentat du 14 juillet à Nice, affirme jeudi Libération, une information qualifiée de "contre-vérité" par le ministre de l’Intérieur Bernard Cazeneuve." (Quelle: Libération)
Mais Christian Estrosi et Philippe Pradal, qui lui a succédé comme maire de Nice, ont dénoncé un "nouveau mensonge", affirmant que "les réunions dont le Premier ministre s’est fait l’écho sont des réunions préparatoires où la préfecture, qui pilote le dispositif de sécurité, réunit l’ensemble des services impliqués (...) et leur donne ses directives". (Quelle: Libération)
Zudem verodnete die Justiz, alle Videoaufnahmen zu vernichten mit dem Vorwand, man wolle nicht, dass das Bildmaterial verbreitet werde:
Contacté par Le Figaro, le parquet de Paris a confirmé l'information et précisé: "cela a été fait dans ce cas précis pour éviter la diffusion non contrôlée et non maîtrisée de ces images". Du côté de la police nationale, on rappelle que "sur les mille caméras installées à Nice, 140 présentaient des éléments d'enquête intéressants. La police judiciaire a récupéré 100% des vidéos de ces dernières. La PJ et le parquet ont donc demandé d'effacer les images de ces 140 caméras afin d'éviter l'utilisation malveillante de ces dernières par souci de la dignité des victimes et pour éviter la reprise de ces images par les sites internet djihadistes à des fins de propagande". Enfin, à la chancellerie, on précise que la demande d'un effacement "complet" s'explique par l'impossibilité de procéder à des destructions partielles sur ce type de matériel. (Leser-Hinweis-Quelle: LE FIGARO) 
Ich muss davon ausgehen, dass die Polizei den Attentäter bei der Barrikade mit seiner "Eislieferung" durchliess. Die Polizei versucht jetzt diesen Leichtsinn zu vertuschen, denn so eindlicher Fehler darf nicht sein. Ein Lastwagen kann doch nicht einfach bei der Barrikade auf das Trottoir ausweichen und weiterfahren. Oder doch ???

Was die Polizei in diesem Durchfahrt-Moment machte, wird uns nicht gesagt, deswegen muss ich hier spekulativ analysieren:
  • Die örtlichen Polizisten bei der Barrikade glaubten an die "Eislieferung", liessen die Durchfaht zu, vielleicht konnte der Attentäter eine Fake-Eis-Bestellung vorweisen.
  • Die örtlichen Polizisten bei der Barrikade wurden bewusst mit etwas abgelenkt oder waren fahrlässig oder schauten sich das Feuerwerk an.
  • Die örtlichen Polizisten bei der Barrikade, ausgerüstet mit schwachen Pistolen, konnten die Pneus und Fenster nicht durchschiessen, fuhren aber auch nicht mit Sirenen dem Lastwagen hinterher, als Warnung wäre das sinnvoll gewesen.

Alles in sich eine Katastrophe, alles verdeutlicht die abendländische Kapitulation der Sicherheit, das in einer höchsten Terror-Alarmstufe, in einer top gesicherten Zone. Es zeigt wieder einmal auf, wie naiv Polizisten sein können. Oder war es doch durchgewinkter Terror ??

Eine Augenzeugin, die an der Promenade wohnt, berichtet, dass der Lastwagen einfach durchfuhr, sie rügt, dass nur wenige Polizisten zu sehen waren, das bei einem Event mit 100000 Menschen:

Video-Titel: 
Nice attack witness: ''We are furious at lack of security, it is non-existent here'
  
Nun ich will nicht die Schuld auf die Polizei werfen, denn der Hauptschuldige ist der Terrorist mit seinen Komplizen und Hintermänner. Schuldig ist die Politik, die kläglich versagt, aber immer noch Terroristen nach Europa reinschleust. Schuldig sind die Welt-Herrscher und deren Untertanen, die das christliche Europa (Amalek) vernichten wollen. Schuldig sind aber auch die Bürger, die immer noch nicht erkennen wollen, die diejenigen, die den grossen Verrats-Coup erkannten, noch mit "Nazis" oder "Rassisten" beschimpfen, somit den Mächtigen dienen, dem Islam hofieren.

Zwischenzeitlich äusserte sich die Polizistin Sandra Bertin, sie ist Chefin über die Video-Kameras: "Die Polizistin wurde, nach ihrer eigenen Darstellung, von Leuten aus dem Innenministerium in Paris unter Druck gesetzt. Sie sollte in ihrer Auswertung der Video-Aufnahmen von der Promenade festhalten, dass zur Zeit des Attentats Beamte der Nationalpolizei an bestimmten Punkten vorhanden gewesen seien – obwohl auf den Bildern nach ihrer Feststellung keine solchen Beamten zu sehen sind. Als sie sich weigerte, wurde sie angewiesen, den Entwurf ihres Berichts nach Paris zu schicken; er sollte vor der Fertigstellung abgeändert werden. Sie habe dann zwei Versionen geschickt, eine davon die ihre, die andere zur Abänderung." (Quelle: Neue Zürcher Zeitung) 

Das Allerneuste von der Appeasment-Politik: "Nach dem Anschlag von Nizza hat eine Polizeiuntersuchung keine Hinweise auf bedeutsame Sicherheitsmängel gefunden. Die Sicherheitsvorkehrungen für die attackierte Strandpromenade seien 'nicht unterdimensioniert' gewesen, sagte die Leiterin der Generalinspektion der französischen Polizei, Marie-France Monéger-Guyomarc'h, am Mittwoch in Paris." (Quelle: Neue Zürcher Zeitung)

Es ist Kapitulation, der Westen hat keine Strategie gegen islamischen Terror, ausser man überwacht jeden Bürger oder man verbietet den Islam, denn jeder Mohammedaner kann ein Terrorist werden. Vermutlich wird die totale Überwachen aller Bürger die 666-Lösung werden, denn es wäre ja "rassistisch", würde man nur die Mohammedaner überwachen. So funktioniert die teuflische Argumentation-Schleife.