Montag, 27. Juni 2016

Weekly 26


Montag, der 27. Juni 2016
Eine Fraktion der Illuminaten wollen wieder eine Königs-Herrschaft, das heisst ein Zurück zum Nationalstaat mit König. Der Brexit geht in die Richtung der Königsmacher. Von der Offenbarung wissen wir aber, dass der Weltherrscher über zehn Könige herrschen wird, das heisst folglich, dass der Nationalstaat mit König nicht im Sinne des Antichristen ist.

Dienstag, der 28. Juni 2016
Die Welt ist von der Welt:

Video-Titel: 
Unequal Scenes - Masiphumelele and Lake Michelle 

Soros muss es ja wissen: Soros prognostiziert EU Kollaps, Russland Gewinner

Zuerst spielen sie Feinde, dann folgt der nächste Akt: Erdogan versöhnt sich mit Israel und sucht Frieden mit Russland

Und so weiter: Türkisch-russische Beziehungen vor Neustart?

Interessanter Hinweis wegen Brexit von einem Leser: "In George Orwells '1984' gehört Grossbritannien zu Ozeanien und nicht zu Eurasien. Das wusste Orwell schon 1948, als er das Buch veröffentlichte. Allerdings sind die täglichen Bombenangriffe Eurasiens auf London von der Ozeanien-Regierung selber ausgeführt. False Flag - ein äusserer Feind ist hilfreich bei der internen Unterdrückung."

Hier das Weltbild von Orwell:


Mittwoch, der 29. Juni 2016
Der Ablauf der Silvesternacht in Köln mit Bildmaterial: Was geschah wirklich? 

Chaos für Europa: "Kommen wir gleich zum Auffälligsten: Sollte die EU im Chaos zerfallen, wie Migrations-Promoter George Soros prophezeit, dann träte genau das ein, was seit dem sogenannten Arabischen Frühling im Mittleren Osten geschieht: Ein Versinken der früher starken Nationalstaaten in Chaos und Bürgerkrieg und – davon ausgelöst – immer neue Migrationsbewegungen innerhalb Europas, die dann noch zu den bereits eingeleiteten Destabilisierungen durch die Flüchtlingsströme aus Mittelost und Afrika hinzukommen." (Quelle: KOPP ONLINE) 

Das ist auch das Ziel der Logenherren: Österreichs Aussenminister: "Europa kann an Flüchtlingskrise zerbrechen"

Ich mag diese Christin, für mich sind die Träume glaubwürdig und richtig interpretiert (trotz dem alten Testament):

Video-Titel: 
Träume vom Herrn Jesus Christus: das Gericht ist da/ Wir gehen nach Hause 

Donnerstag, der 30. Juni 2016
Aus Russland ??? Mit Terror zum Ziel der Logenherren: Türkei: Attentäter waren IS-Rekruten aus Russland und Zentralasien

Wer Aaron Russo noch nicht kennt: Aaron Russo zum RFID-Chip 

Ich bin momentan privat ausgelastet und werde erst morgen Nachmittag weiter verlinken können. 

Freitag, der 1. Juli 2016
Bekannt heisst auch immer, es gibt einen willigen Vollstrecker, der für Gladio-Operationen einsetzbar sein kann: "Der mutmassliche Drahtzieher der Istanbul-Anschläge, der Tschetschene Ahmed Tschatajew, hat 13 Jahre lang durch die Welt reisen können, obwohl begründeter Terrorverdacht und mehrere Vergehen gegen ihn vorlagen. Dies äusserte eine Quelle aus Russlands Sicherheitsbehörden. Die Auslieferung für ein Gerichtsverfahren an Russland wurde mehrmals abgelehnt." (Quelle: SPUTNIK)

Hinweis von einem Leser: "Das Brexit-Votum war nur ein weiterer Coup der globalen Machtelite. Ihr Ziel ist und bleibt die Unterwerfung Europas und die Zerschlagung seiner Nationalstaaten. Sie setzen alles daran, nationale Identitäten zu zerstören, damit es am Ende keine stolzen Deutschen oder Tschechen mehr gibt, sondern nur noch ein geschichts- und identitätsloses Mischvolk, über das die Hintermänner in London und Washington nach Belieben verfügen können. Die EU wird zerfallen und England wurde nun rechtzeitig aus dem kommenden Chaos herausgenommen, indem es künftig nicht mehr durch Knebelverträge an Brüssel gebunden ist. Niemand von uns kann künftig auf staatliche Hilfe zählen. Wer noch nicht für sich vorgesorgt hat, sollte es schnellstens tun. Der Brexit war nur der Anfang. Chaos ist vorprogrammiert, gewollt und gesteuert. Bleiben Sie ruhig, denken Sie und handeln Sie!" (Quelle: KOPP ONLINE)

Parade-Beispiel wie Wahlen manipuliert werden können. Nochmals Hofer gegen Bellen: Wahl ungültig: Bekommt Österreich nun doch einen Rechtspopulisten als Präsidenten?   

Terror und Islam: Geert Wilders: Stand for Freedom! 

So eine Schlagzeile in der Frankfurter Allgemeine, aber der Inhalt ist nicht sehr giftig: Der Terror hat sehr viel mit dem Islam zu tun  

Nur ein Versprecher ??? Was versteht Juncker unter "anderen Planeten" ???  Was er da sagt, hat es in sich:

Video-Titel: 
Juncker a vu des dirigeants d'autres planètes ! BREXIT #Planete 

"Zehn kleine Negerlein" umgekehrt heisst, zuerst zehn, dann hundert, dann Abertausend: Brennerpass: "Realitätsverweigerung der Regierung"- Illegale Afrika-Migranten marschieren täglich ein

Interessantes Interview: Geplante Unordnung auf der Weltbühne | Bewusst.TV - 28.6.2016

Samstag & Sonntag
Das was David Icke sagt ist richtig, aber das Endziel von zehn Superstaaten mit dem Antichrist kennt er nicht


Putin hatte schon immer einen heissen Draht zu Israel: Israel wendet sich von den USA ab und sucht die Nähe zu Russland

Nicht neu, aber immer wieder zum Schreiben: HARTGELD arbeitet für Putin: "Politische Klasse bekommt definiv ihre Strafe. Ab in Putins Straflager? Putin soll es angeboten haben. Die Funktionseliten werden komplett entfernt. Sie müssen ihre Fehler selbst offenbaren – öffentlich. Putin soll seine Straflager in Sibirien dafür angeboten haben, soll in den Medien erscheinen." (Quelle: HARTGELD)

Der Hass auf Amerika, den viele pro-russische Infokrieger mitmachten (ich nannte diese häufig russische Agenten), war üble Machtstrategie. Einige denken immer noch, dass es unter Russland, Israel, Türkei, Arabien und China besser wird. Es könnte etwas mit dem Machtwechsel von "Hure und Tier" zu tun haben: Russland, Türkei, Israel und ein neues Machtgleichgewicht

Ein weiterer Hinweis, dass das Massaker in Orlando eine CIA-Operation war: Sündenbock bestätigt, dass Orlando eine Operation der CIA unter falscher Flagge war

Als "Flüchtling" ist man mittellos, deswegen dürfen die schwarzfahren: Diskriminierung hellhäutiger Fahrgäste im öffentlichen Personen-Nahverkehr

An dem allem ist der Sozialismus schuldig, denn ohne Sozialismus gäbe es auch nicht diese Verschwendung von Geldern an Fremde, während die einheimischen Armen und Obdachlosen abgestraft werden. Wenn ich denke, wie hier in der Schweiz die einheimischen Opfer beispielsweise bei Schleudetrauma um ihre Invalidenrente kämpfen müssen, dann ist dieses Unrecht-System nicht mehr auszuhalten. 

Ich habe heute zweitausend Zugriffe aus Frankreich, das um 2:00 Uhr ???