Montag, 11. April 2016

Weekly 15

Gedenket an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht grösser als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie mein Wort befolgt, so werden sie auch das eurige befolgen. Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat. Wenn ich nicht gekommen wäre und es ihnen gesagt hätte, so hätten sie keine Sünde; nun aber haben sie keinen Vorwand für ihre Sünde. Wer mich hasst, der hasst auch meinen Vater.
(Johannes 15:20-23)

Montag, der 11. April 2016
Gut und Böse werden sich immer abstossen, bald kommt die Scheidung, die einen wehen nach oben, die anderen nach unten: Auf Deutsch: IS-Bekennerschreiben Terror-Anschläge Paris - Den Opfern gewidmet 

Die Chinesen sind schneller im Verstehen, die Merkel zwischen türkischen Flaggen, die eigene Nationalflagge wird verschmäht:

 
Video-Titel:
Deutschland Hasserin - Chinesische Medien über Merkel

Auch Kalaschnikows dürfen rein: Frontex: Kriegsgerät nach Europa geschmuggelt

Die digitale 666-Welt schafft das Bargeld ab: "Das Ende von Münzen und Scheinen zur Bezahlung ist nach Ansicht von EU-Digitalkommissar Günther Oettinger unvermeidlich. 'Bargeld stirbt aus: Wir werden mit der Apple-Watch bezahlen, mit dem Smartphone bezahlen', sagte Oettinger auf einer Veranstaltung des Beratungsunternehmens Deloitte in Stuttgart." (Quelle: Handelszeitung)


"Im Knast ist es besser als im Krieg", so das Clan-Motto: Berlins Unterwelt ist verloren an die arabischen Clans

Die Mohammedaner denken, Allah lässt uns durch, was auch stimmt, denn dieser böse Plan kommt nicht vom guten Gott: Grecia a Idomeni gas lacrimogeni contro i migranti

Das ganze Abendland ist betroffen. Der islamische Gau in England, geschätzte 100000 Mohammedaner sympathisieren mit den Sprenggläubigen: Warning on 'UK Muslim ghettoes': Nation within a nation developing says former equalities watchdog 

Angaben von 2010: Die Schweiz ist prozentual mit Österreich an dritter Stelle (!!!), mehr Mohammedaner als die Schweiz haben Frankreich und Belgien:


Falls jemand dieses Böhmermann-Gedicht lesen will, ich finde es primitiv, vielleicht war es auch bestellt ??? Ich finde Satire muss wahrhaftige Kritik enthalten und nicht primitive sexuelle Schläge. Böhmermann müsste einen Beweis zum Tiersex und zur Homosexualität haben: Böhmermanns zensiertes Erdoğan-Gedicht im Wortlaut

Dienstag, der 12. April 2016
Das finde ich schon besser, wobei das Galgenhumor ist, denn die dritte Türkeninvasion ist im Anmarsch: Dieter Hallervorden - Erdogan, zeig mich an! - Offizielles Video (HD)

 
Wie dumm die Abendländer geworden sind, sogar das Gewehr gibt man freiwillig dem Feind: Islamisten bei der Bundeswehr

Köpfen und Erhängen ist ja schon grausam genug, aber die "Gläubigen" wollen es noch grausamer, denn Allah will es so. Jesus warnte davor, wir sollen beten, bitten und wachen: "Ungläubige besonders grausam töten" (Quelle: rbb)

Und schon steht er unter Polizeischutz, dabei hat er den Mordpropheten mit Anfangsbuchstabe "M" gar nicht beleidigt: Böhmermann steht unter Polizeischutz

Mittwoch, der 13. April 2016
Ich hatte anfangs Januar einen Traum, der darauf hindeutet, dass die Waffen verteilt werden. Im Traum waren die Leute munter und gesellig zusammen, es war gerade eine Abschlussfeier. In der Nähe gut sichtbar, sah ich wie Menschen Waffen einlagerten, ausser mir war niemand besorgt. Im Traum packte ich dann meinen Koffer, um abzuhauen. Keiner von uns Leidensgenossen weiss, wie lange diese islamische Vorbereitungsphase noch dauert. Auch diese 20000 sind nur ein Bruchteil: Spanish police find 20,000 Isis uniforms

Ich möchte noch zu den satanischen Festtagen vom 19. April bis 1. Mai bemerken, dass Satan seine Opfer meistens schon früher holt, er nimmt sie gefangen. Flugzeugentführungen sind eine mögliche Opfereinsammlung, aber es gibt unzählig andere Varianten. Die Opferungen finden im Geheimen statt. Man muss also nicht auf ein Ereignis in der Blutopferzeit warten.

Video-Titel: 
Les Brigandes - Antichrist

Donnerstag, der 14. April 2016
Wenn jemand ein mieser Mensch ist, dann hat keiner das Recht auch ein Mieser zu sein. Wenn dir jemand auf die Wange schlägt, dann hast du kein Recht auf Zurückschlagen. Ich stimme mit dieser rechtlichen Auskunft überein: Böhmermann Erdogan Schmähgedicht - warum das keine Satire war

Das Buch "Der Geist des Militarismus" von Nahum Goldmann ist online nicht verfügbar, so konnte ich den Text nicht überprüfen, ich denke aber, der zitierte Text ist echt. Coudenhove-Kalergi habe ich schon vorgestellt, dazu auch bedenken, was Rabbi Rabinovich sagte: Der "Goldmann Plan" zur Zerstörung Europas (gelesen)

Ich bin froh, dass nun mehrere Personen islam-kritisch geworden sind, früher war ich mit meiner Islam-Kritik ziemlich allein. Bei Conrebbi und bei Info-Krieger-News wurde ich deswegen noch im Jahre 2011 rausgepfiffen. Die Conrebbi-Anhänger waren im Rausch des 2012-Fiebers und erwarteten das Goldene Zeitalter. Sie wollten von der kommenden Drangsal nichts hören, die Realität hat sie nun eingenommen. Jens B. von IKN ist ein Freimauerer (damals im 18. Grad), der wollte von der Lehre Chirsti nichts auf seinem Blog geschrieben haben, dafür war der esoterische "Gugus" erwünscht.

Sobald die Mohammedaner in der Mehrheit sind, werden sie die Macht einnehmen, das ist Islamisierung. Aber die kommende Drangsal wird das verhindern, so mein Glaube: "Ein Interview sorgt für Aufregung: In spätestens 30 Jahren werde die Hälfte der europäischen Frauen einen Hijab tragen, prophezeit der syrisch-orthodoxe Bischof für die Schweiz und Österreich, Dionysos Isa Gürbüz. Er sieht bereits den Beginn der Christenverfolgung in Europa." (Quelle: GMX)

Nochmals, denn direkte Info aus der Schweiz an die Schweizer: "Isa Gürbüz, das syrisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt in der Schweiz, ruft Christen zur Wachsamkeit auf. Die Agenda des Islam sei es, die Macht zu übernehmen." (Quelle: Tages Anzeiger)

Viele verwechseln das: Kritik ist keine Hetze

Freitag, der 15. April 2016
Die EU ist nicht verteidigungsfähig. Ich weiss auch nicht, wann bei diesen Voll-Ignoranten die innere Sicherheit bedroht ist. Die Terroristen sind da und bereiten den Agriff vor, das ist mehr als akute Gefahr, das ist Todesgefahr. Da Ost und West die Grenzen fast dicht gemacht haben, muss nun die neutrale Schweiz ihr Tor hüten. Wenigstens hat die Schweiz Berge im Süden, die die Routen einengen. Die Migranten müssen über Pässe enge Täler, mir tut das Tessin leid: "Die österreichische Massnahme sei nur dann rechtens, wenn 'akute Gefahr' für die innere Sicherheit und die öffentliche Ordnung bestünde. (Quelle: KOPP ONLINE)

Genau, das weiss auch Putin, er bombadiert die ISIS nach Europa. Zuerst haben die Globalisten (inklusive Assad und Putin) zugelassen, dass die ISIS erstarkte und nun sind die Wege nach Europa offen, ich habe es hier im Blog mehrmals geschrieben: Direktor des Internierungszentrum in Libyen: So kommt der IS nach Europa

Es ist Kapitulation, das darf nicht an die Öffentlichkeit: NRW: Unterlagen zu Silvester-Übergriffen unter Verschluss 

Ich habe in der Post "Weltweites Baal-Ritual" einen Nachtrag geschrieben. 

Robert De Niro mit seiner Impfkritik, sein Kind wurde nach einer Impfung zum Autist: Robert De Niro discusses anti vaccination controversy

Samstag & Sonntag
Frau Petry ist in der Schweiz von den Linken nicht erwünscht: Linke Gruppen wollen Petry auch in Interlaken nicht reden lassen

Die islamischen Nester und ihre Brutvögel: "Seit Jahrzehnten steht die Basler-Moschee im Dunstkreis von Islamisten und ihren Gewalt-Gruppen wie Al-Qaida. In den von den Saudis kontrollierten Moscheen geht um islamistische Politik." (Quelle: Basler Zeitung)

Wenn jemand einen Strafantrag stellen will, muss er doch nicht die Regierung fragen, ob er das tun kann, das macht man einfach, der Staatsanwalt und der Richter werden entscheiden, ob die Satire strafbar ist. Oder ist Merkel die oberste Richterin ??? Zur geplanten Zeit wird Merkel zurücktreten: Frau Merkel, treten Sie zurück!

Die linken System-Medien schreien nicht laut, weil Merkel das Verderben reinlässt, nein, sondern wegen diesem Shit-Satire-Gedicht wird getrommelt. Merkel kann mit dem Verderben ruhig weitermachen, ungestört, die Buchstaben schweigen, das Gedicht ist zur Massenablenkung dienlich.   



 
Zahlen mit Karte oder Smarphone ist für junge Leute "Lifestyle": Bargeldverbot - Totale Kontrolle über die Bevölkerung (2016)

Die Linken sind für Meinungsfreiheit, nur nicht beim Islam, da ist jeder Kritiker ein Rassist oder Nazi: "Denn das ist in Wahrheit des Böhmermanns Kern: Ein mit Zwangsgebühren zum Millionär gemästeter Systemclown, der zum Erwürgen anarchistisch, rotzfrech, böse und mutig daherkommend die nach frisch Geschissenem stinkende Palette an rot-grüner Ideologie von Multikulti, deutschem Selbsthass, Staatsvergottung, Islamverharmlosung, Pervertierung der Geschlechter, insbesondere der Kinder, Verausläderisierung der Nation, dummdreistem Antikapitalismus usw. abarbeitet. Böhmermann ist der infantile Antifant im Anzug und mit gescheiteltem Haar, der sein ganzes Welt- und Komikwissen immer noch von Sagen und Legenden eines grünwählenden Lehrers im Sozialkundeunterricht 6. Klasse bezieht." (Quelle: DER KLEINE AKIF)

Die Globalisten wollen es anders: "Altbundeskanzler Helmut Kohl kritisiert die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel: Die Lösung des Problems liege in den Regionen, nicht in Europa. Ungarn will in den kommenden Tagen einen Plan präsentieren, wie die Aussengrenzen der EU geschützt werden können" (Quelle: DWN)