Montag, 21. März 2016

Weekly 12

Schweigen ist keine Option
Schweigen ist für Feiglinge
Schweigen ist Verrat
(Geert Wilders vor Gericht)

Ich mag Leute, die nicht kuschen: "Warum ich von weniger Marokkanern redete"

Die Richterin gegen Wilders: "Herr Präsident, Mitglieder des Gerichts, es gab nur einen einzigen Richter in den Niederlanden, der die Gerichtsentscheidung zu meinen Gunsten offen kritisiert hat. Nur einen. Und diese ist genau die Richterin, der ich mir heute im Gericht gegenüber sehe. Frau Richterin, ich hoffe, Sie verstehen, dass ich dies ausspreche, und dass ich das nicht sehr beruhigend finde. Es würde Ihnen zur Ehre gereichen, wenn Sie sich von diesem Fall zurückziehen, und ich rufe sie nachhaltig auf, dies zu tun." (Quelle: PI

Schaut euch im Video die drei Richter an, die sitzen und hören ohne Mimik, das Urteil ist bei denen schon abgekartet:


Video-Titel: 
Geert Wilders' opening statement in court on thought and speech crimes charges  

Orban hat keinen Maulkorb, er durchschaut, dass unsere Toleranz und unsere Werte ausgenutzt und verspielt werden: Victor Orban's historical speech of March 15 German subtitles

Andere und ich warnen seit einem Jahr. Jetzt, wo es zu spät ist, warnen die Logen-Adepten: Hollande warnt vor "extrem grossem Netzwerk"

Wenn Gutmenschinnen mit der Realität konfrontiert werden: Asyl-Helferin: 90 Prozent der Migranten sind "eher unangenehm"

Mädchen und Frauen sind in Gefahr: Nach Gewalt-Serie: Schwedische Stadt lässt Lichter an, um Frauen zu schützen 

Eilmeldung mit anonymer Insider-Quelle, deswegen mit Skepsis zur Kenntnis nehmen. Das mit der Invasion ist Realität, das mit den Waffen ist eine potentielle Realität: EILMELDUNG 21.3.2016 

Diese Schlagzeilen: Bis zu 10 Anschläge gleichzeitig: London bereitet sich auf Terrorangriff vor

Dienstag, der 22 März 2015
Die Amis und die Saudis schüren Bürgerkriege in den arabischen Ländern, ebnen Wege für "Flüchtlinge", um Europa zu islamisieren und zu destabilisieren, dann wollen sie noch den militärischen Schutz entziehen, wo sie doch wissen, dass die Europäer die einzigen sind, die abgerüstet haben. Erkennt diese hinterlistige Kriegsstrategie, um Europa einzunehmen. Die Analyse von Hochhuth und von mir, dass die USA und Russland, einen Krieg gegen Europa führen, bestätigt der Antithesen-Schwätzer Trump: "Die Nato kostet uns ein Vermögen, und ja, wir beschützen Europa mit der Nato, aber wir zahlen viel Geld." (Quelle: bluewin)

Die radikalen Mohammedaner werden uns auf Trab halten:

Video-Titel: 
Video: People running for life after 2 Huge explosion at Brussels airport 22 March 2016 

Zwei Zitate, die die Schlafschafe nicht hören wollen: "Wenn gute Menschen das Böse nicht sehen, setzt es sich fest. Als Folge zerfallen Gesellschaften, und mit zunehmender Apathie wird der Tyrannei Tür und Tor geöffnet. Ich weiss, wovon ich spreche, ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen! ... Wie gesagt, es ist nicht so, dass wir nicht wissen, was der Feind mit uns vorhat! Wir haben es erstmals in der Geschichte mit einem Feind zu tun, der sehr offen spricht, der direkt und entschieden ist. Er redet gar nicht um den heissen Brei herum. Und je direkter er ist, desto mehr stecken wir den Kopf in den Sand und wollen es einfach nicht wahr haben!" (Quelle: Mannheimer)

Das ist schlussgefolgert ein Aufruf, nur mit Kondome zu vergewaltigen, denn was nützen den "Flüchtlingen" Kondome, wenn keine Vagina vorhanden ist: "Zu einer Willkommenskultur gehört, den Menschen zu geben, was sie am dringendsten brauchen." (Quelle: Kronen Zeitung)

Wer einen Rachegott hat, wird auch Rache ausüben: Die Rache von Paris-Attentäter Abdeslam?

Es sind keine leeren Drohungen, die werden gleichzeitig an vielen Orten zuschlagen, dann wird jeder Scheinguter bis ins Mark erschüttert sein. Die Sicherheitsleute werden nicht alle Attantäter fassen, zudem sind Dschihadisten wie eine Hydra, ist ein Kopf gefasst, wachsen zwei Köpfe nach: "Ihr bombardiert uns im Orient, also bombardieren wir Euch im Westen. Auge um Auge, Zahn um Zahn..." wurde von "abo_omar_170" auf Französisch getwittert. Ausserdem droht der User: "Bringt die Opfer gar nicht erst ins Krankenhaus Saint Pierre. Es gibt noch mehr Bomben." Dann droht er Deutschland: "...macht euch auf noch mehr Bomben und Tote gefasst! Demnächst auch in Deutschland." (Quelle: oe 24) 

Mittwoch, der 23. März 2016
Mogherini ist eine Heucheltante, Mogherini war und ist für den politischen Islam: "Die EU-Aussenbeauftragte Federica Mogherini hat nach den Anschlägen in Brüssel eine Pressekonferenz in Jordanien abgebrochen. Die Politikerin kämpfte mit den Tränen und sagte: Heute ist ein schwieriger Tag". (Quelle: Der Bund)  


Bald werden die System-Medien die Sure 5 unvollständig für einen "friedlichen Islam" missbrauchen, deswegen hier schon einmal die relevanten Suren, eine Sure ist ein Zitat aus dem Talmud (!!!): "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, dass, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füsse wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil." (Sure 5:32+33)

Video-Titel: 
Waren die Terror-Anschläge in Belgien ein satanisches Blutopfer-Ritual?

Warum ??? Einer, der nicht unter Realitätsverlust litt, der die Bevölkerung über zukünftige Kriegs-Szenarien informierte, geht mit "einvernehmlicher Lösung": Armeechef Blattmann tritt ab

Zur Erinnerung an Blattmann, der die Sicherheitslage in der Schweiz verantwortungsvoll thematisierte, darauf folgte der Spott der Wohlstands-Besoffenen: "Vielleicht müsste man den Leuten sagen: Es ist gut, wenn ihr ein paar Vorräte für den Notfall zu Hause habt." (Quelle: NZZ)

Jetzt, wo es zu spät ist, warnt auch der Verfassungsschutz: IS schleust Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa

Könnte ein kryptischer Termin sein: IS-Mann droht "Frohe Ostern" an


Und wir Christen wissen nicht, wie lange wir das noch miterleben müssen, die "Schrecknisse" sind da, wir warten noch auf die "Zeichen vom Himmel": "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen"

Donnerstag, den 24. März 2016
Und ??? Es gibt zirka 160 Millionen radikale Mohammedaner auf der Welt, der Weg nach Europa ist offen, es ist die Chance des Islam, aber die Scheinguten rechnen anders: Alle drei Selbstmordattentäter sind identifiziert 

Jede zivilisierte Gesellschaft kommt ins Wanken, wenn der Schwerverbrecher-Anteil steigt, die Kosten steigen ins Unbezahlbare: Mehr Polizisten, mehr Sicherheitspersonal, mehr Geheimdienste, mehr Militär, mehr Gefängnisse, mehr Betreuungspersonal, mehr arbeitsunfähige invalide Opfer, mehr Gesundheitskosten durch die Verbrecher-Gewalt. Dazu noch das grosse psychische Leid der Opfer. Entweder ist jeder Büger bereit all diese Mehrkosten für die Verbrecher zu zahlen oder man lässt keine Mohammedaner rein, denn der moderate Mohammedaner ist vom radikalen Mohammedaner nicht zu unterscheiden, der radikale gibt sich moderat.


Video-Titel: 
The Truth About the Brussels Attack

Wieder einmal die Türkei am Ruder: Enthüllt: "Willst du dem IS helfen?" RT legt neue Beweise für Ankaras Terrorunterstützung vor

Der Pakt mit einem Teufel: Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal: Merkel will hunderttausende Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln 

Der Gegner ist zerstritten, nicht kampfbereit, das ist der Vorteil der Dschihadisten. Wieso das Abendland in der Falle sitzt: In der Falle des Dschihad 

Ich schrieb es schon vor Jahren, die Atomkraftewerke sind stationierte Atombomben"Brüder Ibrahim und Khalid Bakraoui, die sich im Brüsseler Flughafen und Metro in die Luft sprengten, sollen es ursprünglich auf ein belgisches Atomkraftwerk abgesehen haben. Nach Abdeslams Festnahme mussten die Pläne schnell korrigiert werden, wie die Zeitung Dernier Heure berichtet." (Quelle: SPUTNIK)

Auch über Ramstein schreib ich schon seit Jahren: Diese deutschen Städte werden vernichtet im Falle eines Atomkrieges USA - Russland

Karfreitag
Karfreitag ist für mich ein depressiver Tag, einzig dieser Vers hilft mir über die Runde: "Da wandte sich Jesus zu ihnen und sprach: Ihr Töchter Jerusalems, weinet nicht über mich; weinet vielmehr über euch selbst und über eure Kinder!" (Lukas 23:28) 


Video-Titel:
Ägyptischer Fernsehmoderator Omer Adib zu Anschlägen in Brüssel

Das Illu-Ziel "Sicherheit vor Freiheit" ist erreicht, bald wird der Chip als Sicherheit eingeführt. Strunz spricht: "Dies ist der Preis der Freiheit in Zeiten des Krieges". Ein Krieg, wo der Angegriffenen sich nicht verteidigt, ist kein Krieg, das ist Eroberung. Wären wir im Krieg, so wären wir bewaffnet und könnten uns wehren. Israel kann sich verteidigen, weil keine zusätzlichen Mohammedaner reingelassen werden, das ist ein anderer Ausgangspunkt. Strunz ist strunzdumm: Claus Strunz: Verhältnisse wie in Israel!

Einzelne Massaker oder Blitzkrieg ??? Wir werden sehen, was uns 2016 beschert: Geheimdienste rechnen 2016 mit Horrorszenario

Machte Merkel ein Selfie mit dem ISIS-Terrorist, der nun in Brüssel wegen Massenmord gesucht wird ??? 


Karsamstag & Ostern
Ich schrieb es schon mehrmals, Obama und Putin sind ein Duo, geplant ist mit "Flüchtlingen" Europa zu destabiliseren und islamisch zu terrorisieren. Die Europäer sollen das Problem mit der Migranten-Flut gefälligst lösen. Europa ist verloren, denn Europa hat abgerüstet: "Russlands Präsident Putin hat US-Präsident Obama überraschend deutlich gelobt. Die beiden Präsidenten werden nun die Neuordnung von Syrien gemeinsam vornehmen. Die Lösung des Flüchtlingsproblems obliegt der EU unter der Führung Deutschlands." (Quelle: DWN)

Die Türkei ist der Marschgeber: König von Jordanien: Türkei schickt Terroristen nach Europa

Die Atomkraftwerke sind unter Beschuss, die Terroristen planen ein grosses Ding: Wachmann eines belgischen Atomkraftwerks erschossen

Der Krieg gegen die Kreuzfahrer, die die Gefahr und Bedrohung immer noch nicht sehen wollen: "Was kommt, ist schlimmer und bitterer": IS veröffentlicht Kommuniqué

Das ist eben Taqiyya von Merkel und Erdogan: "Der Deal der EU mit der Türkei im Kampf gegen die Flüchtlingskrise könnte paradoxe Folgen haben: Obwohl eigentlich der Zustrom von Flüchtlingen begrenzt werden soll, könnte die vereinbarte Visafreiheit für Türken eine neue Massenbewegung in Gang setzen." (Quelle: T Online) 

Wir werden von allen Seiten belogen !!!

Video-Titel: 
Monsanto-Lobbyist: Glyphosat ist trinkbar! Rastet aus als er es trinken soll! 

Ich habe zur Post "Zahnpulver" einen Nachtrag geschrieben, denn ich habe drei Jahre Erfahrung mit dem Zahnpulver gemacht und habe nun meine Zahnpflege umgestellt.

Das Merkel-Selfie soll stubenrein sein: Merkel: Selfi kein Terrorist