Montag, 25. Januar 2016

Weekly 4

"Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht - aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen."
(Joseph Pulitzer)

Montag, der 25. Januar 2016
ISIS-Exporteur Putin wusste schon im Jahr 2001 vom geplanten islamischen Kalifat: Putin wusste schon 2001 von ISIS und wollte friedlich vorgehen

Putin arbeitet schon 2002 mit der Türkei, Saudi Arabien und den USA zusammen. Aber Putin meint, es gäbe einen friedlichen traditionellen Islam, er macht Taqiyya2002 - Putin warnt Europa vor Islamisten und deren globalem Khalifat

Video-Titel: 
Asylanten bekommen Schiesstraining in Europa!LANDTAGSWAHL-WAHLEN-KÖLN-FLÜCHTLINGE-REFUGEES-ASYLUM-mc 

Das war von Anfang an absehbar, es war von Anfang an ein Raubzug. Jene die das durchschauten, waren die Islamophoben. Auch das Verbrechertum wird viel kosten, nicht nur Geld, nein auch viel Leid, aber auch das gehört zu einem Raubzug:
Deutschlands Städte fürchten den Sozial-Kollaps


Schaut nach Ägythen, das war einmal christlich, die Kopten liessen aus Nächstenliebe die "armen" Mohammedaner rein. Heute müssen die Kopten um ihr Leben fürchten, viele mussten fliehen und wurden getötet. Es gehört alles zur Strategie des Dschihads !!!

Man lacht jetzt noch darüber, bald wird man weinen und den Grössenwahn erkennen: "Welche politischen Debatten führt die Europapolitikerin von Storch, wenn sie allen Ernstes suggeriert, Merkel tritt bald zurück, muss sich vor dem deutschen Mob fürchten und setzt sich dann zur Flucht ins Flugzeug? Und das genau wie Erich Honecker nach Chile." (Quelle: DIE WELT) 

Interessant ist auch, dass ein Theologe der Merkel eine falsche Nächstenliebe einflüstert, denn wer lässt schon einen Dieb aus Nächstenliebe ins eigene Heim: "Zeitweilig wirkte es so, als sei Bedford-Strohm derjenige, der die in der Dauerkritik stehende Merkel im Moment berät und ihr zur Standhaftigkeit rät. Der Theologe formulierte auch den Satz, der dazu passt: Christlich muss doch heissen, dass Gottesliebe und Nächstenliebe untrennbar miteinander verbunden sind." (Quelle: DIE WELT)

Wie macht man eine Revolution ??? "Leute, es ist Feuer im Land": Russlanddeutsche protestieren deutschlandweit gegen Merkels Flüchtlingspolitik

Die Russen kommen !!! Der Kreml rührt die deutsche Zeit-Geschichte und spielt russisches Roulette: "Die propagandistische Botschaft der vom Kreml gesteuerten Medien: Europa ist schwach, ein unsicherer Ort, überrannt von Fremden. 'Entweder die neue Völkerwanderung wird gestoppt, oder Europa muss untergehen', sagte der nationalistische Politiker Wladimir Schirinowski dem Boulevardblatt 'Komsomolskaja Prawda'. Verglichen damit scheint Russland unter Präsident Wladimir Putin glänzend dazustehen - auch wenn der Rubel abstürzt, die Einkommen sinken und das Land Krieg führt in Syrien und verdeckt in der Ukraine. (Quelle: Pforzheimer Zeitung)


Merkel weiss, dass sie Deutschland in die Hölle führt. Jeder weiss, dass Mohammed ein Barbar war und seine Anhänger einen Barbar verehren, einige sogar gewillt sind, wegen einer Barbar-Beleidigung zu töten. Absolut nicht nachvollziehbar, dazu alles im Koran nachlesbar. Ein Psychiater sieht Merkel bereits im Flug nach Chile: Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"

Die Merkel-Raute zeigt die Synthese (Pyramidenspitze) an: "Die Merkel-Raute soll Besonnenheit ausdrücken und die Fähigkeit, die Dinge zusammenzuführen" analysierte "Die Welt" in einem Artikel. Merkel selbst soll zu ihrer Handhaltung lediglich gesagt haben: "Es birgt eine gewisse Symmetrie." Bereits 2012 erklärte sie, die Raute helfe ihr, den Rücken gerade zu halten. (Quelle: WIKI

Dann diese Warnungen zu möglichem ISIS-Gross-Terror, lange abgestritten, nun offiziell, das Volk wird zum Überwachungsstaat freiwillig "ja" sagen: Terror: Europol warnt vor weiteren IS-Anschlägen in Europa

Chaotische Zustände werden nicht verschwinden, es wird schlimmer und schlimmer, ganz Afrika riecht den Braten: "Viele, die wir abweisen, kommen ein paar Stunden später ins Land"

Die Saudis sind die grossen Sponsoren: U.S. Relies Heavily on Saudi Money to Support Syrian Rebels


Video-Titel: 
Schock im TV! Merkel wird nach Chile/Südamerika auswandern►aus Sicherheitsgründen!?

Der Feind wird grösser, er kommt näher, man spürt den Schatten: US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland

Dieser Messias wird wohl der jüdische Messias (falscher Messias) sein, denn er führt zur Tora. Der Junge sagt nicht, wer der Messias sein wird, er sagt nur, dass alle erstaunt sein werden ??? Nach dieser jüdischen Merkaba-Vision ist Obama = Gog (ab Minute 30:40), somit wäre Obama der Messias ben Joseph. Am Schluss sagt der Junge, der dritte Weltkrieg habe am 27. Elul = 11. September 2015 begonnen: Testimony About The End of Days Coming Soon - Rabbi Rami Levy & 15 yr Old Natan (English Subtitles)  

Dienstag, der 26. Januar 2016
Jeder gläubige Christ weiss, dass Jesus recht prophezeit hat, wir stehen alle mitten im Untergang. Zuerst die Christen im Nahen Osten und nun das Abendland. Die ISIS hatte ein ganzes Jahr Vorbereitungszeit: "Der IS droht Europa mit einem 'psychologischen Angriff': Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu 'überfluten'. Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst." (Quelle von Februar 2015: FOCUS) 

Ich denke, es geht nicht mehr lang, dann schallt es von oben: "It's over !!!"

Das heisst für gerechte Christen einen direkten Flug in den Himmel, dann ein freudiges Zusammentreffen. Es ist schon happig, das alles mitzuerleben, ich hoffe, es werden noch potentielle Christen erweckt, die in dieser Zeit der Not, die Wahrheit erkennen.

Ich werde zwischendurch diesen Schandtat-Tweet verlinken, dort wird alles gesammelt, was uns die Barbaren antun. Ich hoffe die Frau hält diesen Twitter-Account stand, sie schreibt: "Ich werde von Tag zu Tag sprachloser. Das ist surreal, was in diesem Land passiert." Die Leute erkennen so langsam das kommende Übel: XY Einzelfall 


Ein tödlicher Virus wurde angeblich freigesetzt: US-Labor "setzt" in der Ukraine tödliches Virus "frei": 20 Tote und 200 Schwerverletzte 

Vielleicht wird doch vertuscht, um die russischen Gemüter nicht zu erhitzen ??? Vielleicht bekam das Mädchen und die Familie eine Entschädigung mit Stillhalte-Vereinbarung ??? Ich weiss es nicht. Aber wenn der Staatsanwalt über "einvernehmlichen Sex" mit mehreren Migranten mit einer Minderjährigen informiert, dann ist das unglaublich, denn ein Mädchen träumt von der grossen Liebe. Nach dem Gesetz gibt es keinen einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen, da wird das Kind zum Täter gemacht. Dazu machte die Familie eine Vermisst-Anzeige: Staatsanwaltschaft geht von "einvernehmlichem Sex" aus


Schenkelverkehr mit Baby ist im Iran erlaubt, aber das da nicht, da fehlen nur noch die "Femen-Weiber": Rom verhüllt nackte Statuen wegen Rohani

Mittwoch der 27. Januar 2016
Die Bevölkerung wird gefährdet, wenn Regenten und Medien die Migranten-Kriminalität verschweigen, denn so tappen viele naiv in die Falle, weil sie annehmen, Migranten seien schutzbedürftig und harmlos: Presserat debattiert Nennung von Täterherkunft

Und trotz Wissen lässt man die Schergen ungehindert durch: "Ziel des IS seien "massenhaft Opfer in der Zivilbevölkerung". Nun gibt eine Aussage des deutschen Terror- Experten Udo Steinbach noch mehr Anlass zur Beunruhigung. Er befürchtet Anschläge auf bevorstehende Karnevalsveranstaltungen, gleichzeitig seien für ihn auch "gezielte Angriffe auf Kinder möglich". (Quelle: Kronen Zeitung

Es nützt mir auch nichts, wenn ich jetzt nicht mehr als "Nazi" oder "Islamophobe" beschimpft werde, es nützt mir nichts, wenn ich politisch richtig eingeschätzt habe, denn solange der Feind nicht erkannt und bekämpft wird, sind wir schutzlos, da hilft recht haben nichts. Der Feind ist der antichristliche Islam, aber wegen der Toleranz wird der Feind nicht bekämpft. Der Feind ist mächtig hat Millionen von Anhängern und die Moderaten sind nur ein Schutzschild, denn die Moderaten werden sich fügen müssen, denn in einem islamischen Staat wird dann alà Scharia regiert: "Wer sich mithilfe des Internets vor Ort in Deutschland umschaut, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Was monatelang 'Rechtspopulisten' als bösartige Hetze und gezielte Verunsicherung der Bevölkerung vorgeworfen wurde, findet quer durch das Land tatsächlich statt. Lokale Zeitungen, regionale Blätter und sogar offizielle Facebook-Seiten zeichnen das Bild eines tief verunsicherten Volkes, das sich nicht mehr von Polizei und Behörden geschützt fühlt, weil es Übergriffe von Migranten fürchtet." (Quelle: KOPP ONLINE)

Ich gehe davon aus, dass wir alle, das ganze christliche Abendland, verkauft und verraten wurden. Die Merkel weiss das, die ist mit von der Partie. Wie es um die Schweiz steht, weiss ich nicht, denn hier hat noch viel das Volk zu entscheiden, aber die EU und die Finanzbosse drosseln und die Bundesräte sind im Dilemma gefangen. Das Militär ist eine Miliz-Armee, jeder Schweizer ein Soldat, aber nur wenige haben die Waffen noch zu hause.

Ich denke, die Gnadenzeit ist bald vorbei, das Abendland hatte es noch länger gut als das Morgenland. Definitiv Ende. Ich gehe weiterhin davon aus, dass eine Entrückung vor dem Zorn stattfinden wird, dass die gerechten Christen die ganz schlimme Trübsalzeit nicht mitmachen müssen, den Anfang müssen wir bestreiten. Gott führt uns das abolut Böse vor Augen. Das einzige, was man nicht wissen kann, wann genau beginnt der Zorn ???

Da die Deagel-Prognose im Web die grosse Runde macht, möchte ich nochmals darauf hinweisen, denn Deagel ist Fake, Deagel ist Falschalarm, Deagel ist Hoax, weil die Webseite auf Gas Deagel (who is ???) in Katalonien lautet. Es gibt auch keinen Wiki-Eintrag zu Deagel, alles frei erfunden, um die Verschwörungs-Szene lächerlich zu machen. Ja der Teufel mischt seinen Verschwörungs-Ballast in die Runde, als Ablenkung, viele fallen drauf rein.

Donnerstag, der 28. Januar 2016
Abschieben geht nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn die Herkunftsländer die eigenen Leute nicht mehr haben wollen: "In einem dramatischen Auftritt hat der schwedische Innenminister angekündigt, dass rund die Hälfte der 160 000 Flüchtlinge, die im letzten Jahr Schweden erreicht haben, mit einer Ausweisung rechnen müssten. Ygeman will die Zusammenarbeit zwischen der Einwanderungsbehörde und der Polizei wesentlich effizienter gestalten. Denn allzu oft komme es vor, dass Asylsuchende nach einem negativen Bescheid untertauchten und sie von der Polizei darauf nicht mehr ohne weiteres ausfindig gemacht werden könnten." (Quelle: NZZ) 

Ich möchte noch zwei Auslegungen zu den vier apokalyptischen Reiter aufschreiben, ich sehe zwei Varianten, die für mich wegen der weltpolitischen Lage möglich sein könnten:

Variante 1 als "Fahrplan" über Jahrzehnte:
Weisses Pferd: Weltherrschaft mit Weltkönig (Antichrist) 
Rotes Pferd: Kommunismus und Nationalsozialismus
Schwarzes Pferd: Kapitalismus mit Armut, Teuerung, Ausbeutung
Fahles (grünes) Pferd: Dschihad durch die Islamisten

Variante 2 als "Fahrplan" über wenige Jahre:
Weisses Pferd: Antichrist (Obama)
Rotes Pferd: Arabische Revolutionen in Ägypten, Libyen, Syrien ...
Schwarzes Pferd: Finanz-Zusammenbruch mit Teuerung, Inflation
Fahles (grünes) Pferd: Dschihad durch die Islamisten 

Vielleicht ist es diesmal ernster, aber ich vermute, nun kommt das Seuchen-Pharma-Kartell, darauf der Impfstoff, darauf die Schäden vom Impfstoff, darauf verfliegt die ganze Sache von selbst: "Die Weltgesundheitsorganisation WHO will wegen des Zika-Virus für Montag einen Krisenausschuss einberufen. Dabei solle entschieden werden, ob der Ausbruch des Virus zu einem internationalen Gesundheitsnotstand erklärt werden sollte, hiess es am Donnerstag. Zika wird mit Geburtsfehlern und neurologischen Problemen in Verbindung gebracht. Bisher gibt es keinen Impfstoff gegen das Virus und kein Medikament zur Behandlung Erkrankter." (Quelle: NZZ

Auch das war kein Gerücht aus der rechten Ecke, die Migranten dürfen sich bedienen, da könnten nun die Verantwortlichen mit "Strafvereitelung" angeklagt werden: Ladendiebstahl ohne Strafe

Doch ein Gerücht ??? Polizei dementiert, wobei eine Strafanzeige noch keine Strafverfolgung ist, das kann man auch einfach zur Kenntnis nehmen und schubladisieren: "In jedem Einzelfall ist eine Strafanzeige erstattet worden"

Video-Titel: 
The ‘Hand of God’ has appeared over Madeira
 
Abfall vom Glauben: "Allah"- Lied regt katholische Kirche nicht auf
 
Der Anwalt von Lisa: "Das russische Fernsehen hat meine Äusserungen jedenfalls ungeschnitten und im Originalton gesendet, teilweise sogar live. Das ZDF-Morgenmagazin hingegen hat es fertiggebracht, meine Aussagen so zu schneiden, dass sie in ihr Gegenteil verdreht wurden." (Quelle: Junge Welt)

Freitag, der 29. Januar 2016
Was jetzt ??? Also doch ??? Oder doch nicht ??? Wenn Lügner regieren, dann ist der Teufel mit dabei. Eine Säule nach der anderen bricht von unserer Rechtsgemeinschaft ein, unter der Scharia hätten die alle einen Finger weg, hier zu Lande lachen die Migranten über unsere Gesetze: Polizei verzichtet bei Flüchtlingen auf Ermittlungen

Ich habe jetzt einen neuen Titel, nämlich "rechte Demagogin". "Die häufigsten Desinformationen rechter Demagogen":

"Behauptung: Flüchtlinge überfallen und vergewaltigen deutsche Frauen, oft auch minderjährige Mädchen."

"Verbreitung: Es ist das häufigste Gerücht, und verbreitet wird es über soziale Medien, über 'unabhängige' Newsseiten und rechte Blogs. Immer wieder ist es auf den Demonstrationen von Pegida und Co. zu hören. Der AfD-Politiker Uwe Wappler verbreitete via Interview die Mär von der Vergewaltigung einer Zwölfjährigen - nur um kurz darauf dementieren zu müssen."

"Wahrheitsgehalt: Die meisten dieser Nachrichten sind pure Erfindungen, wo auch immer man nachfragt, dementieren regionale Polizei und Medien entsprechende Behauptungen. Dokumentiert sind sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten. Auch innerhalb von Flüchtlingsheimen gibt es bestätigte Fälle. Trotzdem: Das so geschürte Bedrohungsszenario basiert grösstenteils auf Fantasien."

"Das Perfide am Gerücht: Es bedient uralte Ängste. Jeder echte Fall - siehe Silvester - wird zur Legitimation der gestreuten Gerüchte." (Quelle: Spiegel = Spülgel)


Wer fantasiert hier wohl ??? Somit sind all diese Polizeimeldungen unwahr, erfunden und reine Fantasie, was sicher nicht stimmen kann. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass in Köln etwas passierte, was noch nicht passieren durfte. Die Sex-Testosteron-Bomben müssen zu lange auf ihren Einsatz warten, so machten sie eine Beschleunigung, sobald der Befehl kommt, dürfen sie sich austoben, es wird grausam: https://twitter.com/XYEinzelfall

Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, denn warum hilft da niemand ??? Es gibt Fake-Videos, das macht die Sache schwierig. Hier ein Video, wie das so abgeht: Diebstahl in London 

Wann wurde das Volk demokratisch befragt ??? Diese Arroganz ist nicht erträglich: "Maas bezeichnet es als besorgniserregend, dass 'immer häufiger Legitimität und Legalität bundespolitischer Entscheidungen in Frage gestellt' werden. Niemand könne ernstlich bestreiten, dass die Flüchtlingspolitik des Bundes demokratisch legitimiert sei." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)  

Fake oder kein Fake ??? Wir können es nicht wissen, aber das klingt glaubwürdig, denn es gibt redliche Menschen, die machen einen Schlussstrich, wenn solche Ungerechtigkeiten passieren: Polizist nach Facebook-Eintrag suspendiert


Genau, das frage ich mich auch: "Alle Medien berichten über die vorgetäuschte Vergewaltigung von Lisa. Warum berichten sie NICHT über Sexualdelikte, die in Massen passieren?" (Quelle: So nicht!)

Dieses Interview mit Bruno Schirra beleuchtet die Ursachen des Dschihads aus einer anderen Perspektive, nicht vollständig aber doch richtig. In der Offenbarung wird die Armee mit 200 Millionen genannt (zweimal zehntausend mal zehntausend): "Der heutige Terrorismus hingegen ist eine Massenbewegung, die sich immer weiter ausdehnt und professionalisiert. Es gibt rund 1,6 Milliarden Muslime. 90 Prozent lehnen Terrorismus entschieden ab – der Rest hingegen sympathisiert sehr wohl mit dschihadistischen Ideen. Das sind immerhin 160 Millionen Menschen. (Quelle: GMX)

Samstag & Sonntag
Ich habe in der Post "Wilde Tiere" = Barbaren ???" diese Textstelle erweitert, denn das Wort "wilde" ist im griechischen Text nicht zu lesen: Die Übersetzung "wilde Tiere" heisst im Griechischen "thériōn" (G 2342). Das Wort "wilde" ist im griechischen Text nicht zu lesen, es ist eine Zufügung, also bereits eine zugefügte Interpretation. Und "thérion" (Einzahl) kann auch figürlich gemeint sein, im Sinne von einer brutalen Kraft, sinnbildlich ein brutal bestialischer Mann, ein Unmensch, ein Barbar, ein Rohling.

Die Internet-Berichterstattungen sind denen ein Dorn im Auge !!! Der verkommene Journalismus, der nicht mehr der Wahrheit dient: "Auch im ZDF sagt der Chefredakteur, `Freunde, wir müssen so berichten, dass es Europa und dem Gemeinwohl dient`. Und da muss er in Klammer gar nicht mehr dazu sagen, `wie es der Frau Merkel gefällt`", so Herles am Freitag im "Deutschlandfunk". Solche Anweisungen habe es auch früher schon gegeben. "Es gab eine schriftliche Anweisung, dass das ZDF der Herstellung der Einheit Deutschlands zu dienen habe. Wir durften damals nichts Negatives über die neuen Bundesländer sagen - heute darf man nichts Negatives über die Flüchtlinge sagen - das ist Regierungsjournalismus". (Quelle: MM news

Taqiyya oder Warnung ??? Der dritte Weltkrieg soll im Jahr 2016 beginnen, Lübeck soll angeblich ein Terror-Ziel werden: Sallah Abdeslams Brief an die Presse


Wer die Aussagen zum "Regierungs-Journalismus" ausführlich hören möchte: ZDF Journalist: Es gibt Anweisungen von oben! Wir gehen vollkommen der Agenda auf den Leim!

Ob es ein echter ISIS-Whistleblower ist, wissen wir nicht: Whistleblower des IS: Massive Terroranschläge in deutschen und europäischen Städten geplant