Montag, 23. November 2015

Weekly 48

Er aber sprach zu ihnen: Das hat der Feind getan! Da sagten die Knechte zu ihm: Willst du nun, dass wir hingehen und es zusammenlesen? Er aber sprach: Nein! damit ihr nicht, indem ihr das Unkraut zusammenleset, zugleich mit ihm den Weizen ausraufet. Lasset beides miteinander wachsen bis zur Ernte, und zur Zeit der Ernte will ich den Schnittern sagen: Leset zuerst das Unkraut zusammen und bindet es in Bündel, dass man es verbrenne; den Weizen aber sammelt in meine Scheune!
(Matthäus 13: 28-30)

Montag, der 23. November 2015
Das Gleichnis vom Unkraut und Weizen hilft uns, in der Endzeit auszuharren, denn wir sind alle von Unkraut umgeben und müssen wie der Weizen standfest sein, auch wenn es nicht einfach ist, das zu ertragen. Sein Wille geschehe und nicht meiner oder deiner. Ich hoffe auf baldige Ernte !!!

Auch das hat Irlmaier vorausgesagt: "Während die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit durch die Terrormiliz des Islamischen Staats (IS) abgelenkt wird, entwickelt Russland neue Waffensysteme, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Pläne für einen riesigen Atom-Torpedo mit Eigenantrieb, der einen Tsunami mit mehr als 300 Meter hohen Wellen auslösen könnte, wurden erst kürzlich 'versehentlich' in russischen Medien gezeigt." (Quelle: KOPP ONLINE)

Irlmaier: "Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeisst was in das grosse Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder runter, dann werd alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und de gross Insel werd zur Hälfte untergehen. Die ganz Sach werd net lang dauern, i siech drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woass net genau, aber lang dauerts net!" (Quelle: Schauungen) 

Der Felsendom wird wohl bald zerstört: Iran probt Eroberung der Al-Aksa-Moschee

Sehenswert und hörenswert !!! Nochmals die Predigt von Pastor Tscharntke, der nun die Staatsanwatschaft am Halse hat, diesmal bebildert: Was Merkel treibt ist Hochverrat am Deutschen Volk!

Von den acht Terroristen sollen fünf via Flüchtlingsroute gekommen sein, der Verfassungsschutz weiss wohl immer noch nichts davon: Wenn Terroristen Flüchtlingsrouten nutzen

Info zum Anonymous-Warntag vom 22. November 2015: Bei Anonymous-Botschaften kann sich jeder als Anonymous ausgeben, die kennen sich in der Regel gar nicht. Und die Mohammedaner verwenden Verschlüsselungen, der November könnte dann eben der islamische Mond-Monat sein. Falls das Datum 22. richtg ist, aber eben der gregorianische Monat November falsch, wenn also der islamische Mond-Monat gemeint ist, dann ergibt der 22. Safar den 5. Dezember 2015: Islamischer Kalender 

Auch könnte der 13.11.2015 zweimal zuschlagen, denn im Economist-Cover sind es zwei Pfeile. So könnte ein Pfeil für der gregorianischen Monat gelten und eben der andere Pfeil für den islamischen Mond-Monat. Der 13. Safar ergibt dann den 26. November 2015. 

Zudem hatte im Alt-Arabischen auch jeder Buchstabe eine ZIffer: "Davor wurden den Buchstaben des arabischen Alphabetes bestimmte Werte zugeordnet." Auch könnten sogenannte arabische Eselsbrücken die Code-Daten sein: "Aus der Zuordnung der Zahlen zu bestimmten Buchstaben ergaben sich Merkwörter – also 'Eselsbrücken' zum Memorieren der Reihenfolge der Zahlenwerte der arabischen Buchstaben. Eben aus der oben genannten Tatsache, dass eine Zahl auch eine Buchstabenbedeutung haben konnte (und umgekehrt) ergab sich die Möglichkeit Zeitangaben in Texte zu verkleiden. Das Grundprinzip besteht darin den Wert der Buchstaben eines Wortes zu ermitteln und dann das entsprechende Wort zu deuten. Diese Wissenschaft wurde von den Arabern als Hisab al Dschumal (Errechnen der Summe der Gesamtheit) bezeichnet – von den Griechen als Isopsephie. " (Quelle: Die arabischen Zahlen) 

Diese Zahlen-Deuterei ist endlos, deswegen lasse ich es damit sein. Wir sollen einfach wachsam sein !!!

Wir werden zu wenig Knastplätze haben. Das Volk muss importierte Verbrechen bezahlen. In islamischen Ländern ist Knaben-Sex weit verbreitet: POL-RT: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgartund des Polizeipräsidiums Reutlingen - 16-Jähriger in Asylbewerberunterkunft missbraucht - Drei Tatverdächtige in Untersuchungshaft 

Beim eigenen Volk wird gegeizt: Massive Geldsorgen: Arbeitslose haben nicht einmal genug zum Essen

Die Chemie-Kampf-Stoffen sind in den Händen der Terroristen, auch Schutzanzüge wurden schon gestohlen. Das wird grausam, die Bevölkerung läuft schutzlos und unbewaffnet in den sicheren Tod: Frankreich warnt vor Chemieattacken: Hermetische Schutzanzüge aus Pariser Klinik gestohlen

Und in diesem Zusammenhang muss man auch das dreckige Lachen der Clinton nochmals "geniessen", denn Gaddafi hatte viele Waffen und Kampfstoffe, die nun in den Händen der Terroristen sind, das Lachen gilt uns:

Video-Titel:   
Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died 

Laut Eichelburg von "Hartgeld" ist ISIS ein Vehikel der Eliten, das heisst dazu bestimmt, die jetzigen Regenten zu stürzen, um den dritten Tempel bauen zu können. Eichelburg ist ein Illu-Agent. Aber eben hier meine chronische Frage: Ist die ISIS noch unter deren Kontolle, denn es könnte sein, dass hier das Reich dem Tier gegeben wird und die ganzen Illu-Pläne bachab gehen werden ??? 

Die Waffen sind unter uns: "Kalaschnikows, Revolver, Handgranaten - Terroristen können sich offenbar beliebig viele Waffen beschaffen. Woher kommt die Ausrüstung? Die beunruhigende Antwort: Die Lager liegen mitten in Europa." (Quelle: SPIEGEL)

Das nennt sich auch psychologische Kriegsführung und deckt sich mit dem Daten-Köder-Setzen: "RT sprach mit dem ehemaligen CIA-Offizier und Anti-Terrorspezialisten Philip Geraldi. Seiner Einschätzung nach wird es in den kommenden Wochen zu zahlreichen Bombendrohungen durch Dschihadisten kommen, insbesondere in Deutschland und Frankreich, mit dem Ziel, die Sicherheitsdienste beider Länder auf Trab zu halten und auszutesten." (Quelle: Non Profit News

Interessant ist die Sure 8:12, da könnte auch ein Datum dahinter stecken, das Jubiläum "Open the Doors ???" beginnt am 8.12.2015: Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!" (Sure 8:12) 

Dienstag, der 24. November 2015
Nun sagt der Boss, was ich hier schon seit Monaten schreibe: "Das Ministerium verwies dabei auf die jüngsten Anschläge in Frankreich, in der Türkei, in Mali und in Nigeria. 'US-Bürger sollten wachsam sein, wenn sie sich an öffentlichen Plätzen aufhalten oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen', hiess es in der Reisewarnung weiter. Grössere Menschenmengen sollten gemieden werden, und besondere Wachsamkeit sei während der Ferienzeit geboten." (Quelle: DWN)

20 Prozent der "Flüchtlinge" sind untergetaucht: D: 160.000 Flüchtlinge untergetaucht?

Öl ins Feuer, Türkei schiesst auf Russland: Türkische Luftwaffe schiesst russischen Kampfjet ab

Hauptsache der Papst kann den 8. Dezember 2015 feiern, dass Jesus geboren wurde und wiederkommen wird, das interessiert den Teufel doch nicht. Der Papst will einen Festtag für alle Religionen, da ist das "ich bin der einzige Weg" nicht mehr gültig, Christus wird abgeschafft: Papst Franziskus bezeichnet Weihnachten als Affenzirkus

Jean Monnet ist ein französischer Vorläufer für die EU, das schrieb er in einem Brief 1952:


Mittwoch, der 25. November 2015
Es ist Krieg und wo Krieg ist, gibt es Kriegsparteien. Die Türken haben eine andere Absicht als die Russen, deswegen werden die sich auch bekämpfen. Denn wo Rebellen in die Unsrigen eingeteilt werden, wird eine Unterscheidung nicht möglich sein, denn für Assad und Russland sind alle Rebellen nicht die Unsrigen, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis es knallt und jedem dem anderen die Schuld zuschiebt: Edogan zum Abschuss des russischen Jets: Wir unterstützen►Oppositionelle Gruppen◄

Das Problem bleibt der Islam, es gibt kein islamisches Land, in dem der Level hoch ist, nicht einmal in Saudi Arabien, eines der reichsten Ländern. Da ist die Jugendarbeitslosigkeit bei 40 Prozent, die Armut weit verbreitet und der Analphabetismus hoch.

Also, was hat es mit diesen weissen Völker auf sich ??? Warum wollen die Rabbiner die weissen Völker vernichten ??? Warum soll ganz Amalek zerstört werden, so dass der jüdische Messias (Antichrist) kommen kann ??? 

Überall wo die Weissen sich ansiedelten, gibt es eine zivilisierte Gesellschaft mit technischen Errungenschaften, Erfindergeist, Wohlstand, Frieden und mit einem humanen Rechtssystem: Europa, Kanada, Amerika, Australien, Russland. Wobei in den letzten Jahrzehnten die vom Feind gemachte Dekadenz ersichtlich ist, die zivilisierten Gesellschaften verfaulen von innen. Natürlich waren die Weissen auch Eroberungs-Krieger, wie sie die Ureinwohner vernichteten, oder wie sie heute Stellvertreter-Kriege führen. Mord ist Mord. Nur die Japaner haben den Level der weissen Völker, haben ihren Wohlstand selbst erschaffen, alle anderen Ländern der dritten Welt, kamen ohne Unterstützung nicht auf einen besseren Level  

Vor Wochen schrieb der jüdische Zentralrat noch: "Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen." Nun geht es wegen der importieren islamischen Judenfeindlichkeit ans eigene Fleisch: "Wir werden um Obergrenzen nicht herumkommen"

Erdogan will wie die ISIS ein Kalifat: ISIS: Heimlich unterstützt von Türkei und NATO? 

Das ist Schnee von gestern: Putin: Regierung in Ankara unterstützt gezielt "Islamisierung" der Türkei


Das gibt vermutlich eine Konfrontation zwischen Türkei und Russland, wobei die Turkmenen mobilisiert werden: Eskalation: Erdogan versetzt türkische Armee in Alarmbereitschaft

Terror-Alarm in Bern: Die Polizei setzt in Bern einen Bomben-Roboter ein

Wer es noch nicht weiss: Die arabische Revolution ist die Code-Bezeichnung für den islamischen Dschihad, geführt vom Antichrist !!!

Superkulturelle Gesellschaft mit 666-Handzeichen bei "das ist gut so": German politician OPENLY brag about replacing the German people

Donnerstag, der 26. November 2015
Mit ISIS-Pass nach Europa: Attentäter benutzte vom IS erbeuteten Blanko-Pass

Nix von Turkmenen: Fakten über den angeblichen "Terroristen" der den russischen Piloten ermordet hat

Info ist heute Hetze: Mit diesem Brief hetzt eine Ärztin Deutsche gegen Flüchtlinge auf

Türk-Isis: General Wesley Clark: Türkei unterstützt die #isis #Türkei #erdogan

Zur Erinnerung: Die Ober-Globalisten werden Weltkrieg machen und auch die Kriegsauslöser "servieren", deshalb könnte auch der Konflikt "Erdogan-Putin" orchestriert sein, mit Wissen oder ohne Wissen von Erdogan und Putin ???

Bald müssen unsere Soldaten bluten, weil die kriegstauglichen Migranten den Kriegsdienst verweigern: Es braucht 100.000 Soldaten, um den IS zu besiegen


Wir haben in der Schweiz den Grünen Matthias Bertschinger, der jede Islam-Kritik anzeigt, der aber bis jetzt als Jurist noch nie Erfolg hatte: Nicht diskriminierend: Muslim-Inserat hat keine Straffolgen

Was haben Jahweh und Allah mit dem Vater von Jesus gemeinsam, was der gottlose Nirwana-Budhismus mit Jesus ??? Papst Franz(isis)kus meint, dass alle Religionen denselben "Gott" haben: Kenia: Papst fordert Zusammenarbeit der Religionen zur Vermeidung von Gewalt

Straftaten von Migranten steigen: "Das Thema verschärft sich auch deshalb, weil die Zahl der Delikte von Flüchtlingen steigt. Aus einem Lagebild, das die Polizei für das Innenministerium erstellt hat, geht hervor, dass es zwischen Januar und Oktober in Baden-Württemberg 23 511 Straftaten gegeben hat, in denen Asylbewerber als Täter aufgetreten sind. Darunter finden sich häufig sogenannte Armutsdelikte, etwa 6451 Ladendiebstähle oder 4385 erwischte Schwarzfahrer. Es sind aber auch Tausende schwere Straftaten dabei: Der Bericht listet 873 gefährliche oder schwere Körperverletzungen auf, 663 Wohnungseinbrüche, 1565 Rauschgift- und 202 Sexualdelikte. Die Opfer sind häufig andere Flüchtlinge, aber bei weitem nicht immer. Gut 4000 der Straftaten haben sich innerhalb von Asylbewerberunterkünften abgespielt. Immer öfter löst die Überfüllung dort schwere Konflikte aus." (Quelle: STUTTGARTER NACHRICHTEN)

Wenn das Christentum beleidigt wird, dann ist das Meinungsfreiheit, wen der Islam beleidigt wird, dann ist es strafbare Herabwürdigung einer Religion. Die Begründung ist immer, weil das alte Testament blutig ist, dürfe auch der Koran blutig sein. Juden und Mohammedaner halten sich gegenseitig über dem Wasser: Pensionierte Künstlerin (70) angeklagt: Kritische Aktion gegen Salafisten habe Islam beleidigt

Es kann auch sein, dass beide lügen, denn der Abschuss könnte einvernehmlich erfolgt sein, der Krieg wird angeheizt, die Russen müssen Gründe haben, um angreifen zu "dürfen", das Ober-Ziel ist Angriff auf Deutschland, Step by Step: Die Türkei lügt

Mit diesen Ländern ist die ISIS im Krieg, nur diese Ländern wollen die Gefahr nicht einsehen:


Ein Lastwagen voll Waffen für die ISIS-Schergen in Europa: Italien: 800 Gewehre für ISIS in Belgien gefunden - Herkunft: Türkei

Freitag, der 27. November 2015
Die Türkei macht grosse Geschäfte mit dem ISIS-Öl: Putin: IS-Öl aus besetzten Regionen fliesst in die Türkei

Nein, sagt die Gegenkriegspartei: USA werfen Russland und Syrien Öl-Handel mit ISIS vor

Dazu werde ich noch eine separate Post schreiben, voraussichtlich am Mittwoch. 2016 (!!!) soll der islamische Dschihad gegen den Westen beginnen: Video: ISIS erklärt den totalen Krieg

Die Weltherren unter der Weltdame verraten das Volk: Die deutschen Geheimdienste haben sich blamiert

Samstag & Sonntag
Interessante Prophezeiungen: Gespräche eines Vierjährigen mit seiner Mutter

Um jeden Preis wollten die Saudi-Amis(is) Assad stürzen: "Terroristisches Watergate" - Freigegebener US-Geheimdienstbericht belegt Förderung des IS durch USA

Geschwind, Geschwind kommt der Feind: "Französische Behörden gaben Einblick in ein geheimes Protokoll, in dem sich die Paris-Attentäter über fehlende Grenzkontrollen in Europa lustig machten. Es sei einfach gewesen, mit dem Strom der Flüchtlinge nach Europa zu kommen und anschliessend unterzutauchen." (Quelle: MM news)

Wenn ich denke, dass ich noch im Jahr 2011 wegen meiner Mohammed-Islam-Kritik bei den Infokriegern verbannt worden bin, und wie schnell nun der Feind kommt, dann ist das auch für mich ungeheuerlich. Mir war damals klar, dass mit 2011 die Wehen begonnen haben, aber dass nun Europa durch den Islam erobert wird, konnte ich mir damals nicht vorstellen, ich dachte eher an einen Crash als an einen Angriff der Mohammedaner.