Montag, 16. November 2015

Weekly 47


Montag, der 16. November 2015
Es gab am Terrortag eine Ambulanz-Übung in Paris: Paris Attacks: Multi-site Exercise planned for morning of Nov 13,2015

Und wie immer gibt es einen Film dazu: Made in France

Das Lokal Bataclan wurde am 11. September 2015 (911 !!!) von den jüdischen Besitzern nach vierzig (biblische Regentenjahre !!!) Jahren verkauft: " His brother Joel, the co-owner, told Channel 2 that they sold the theater on September 11, and he recently immigrated to Israel. He said he took a call from the theater at the time of the attack and I could hear the gunfire." (Quelle: THE TIME OF ISRAEL) 

Ich muss doch noch auf die Daten 11.3 / 11.5 vom "The Economist" zurückkommen, denn die Zahlen 113115 ergeben anders zusammen gewürfelt 13.11.15. Die Elite-Numerologen machen es nicht so offensichtlich, sondern verschlüsselt, da können wir nicht mithalten. Rechts ist das Bild "La Belle Ferronière" zu sehen, das Bild ist in Paris im Kunstmuseum Louvre ausgestellt.


Lange haben die System-Medien den Zusammenhang zwischen "Flüchtling" und "Terrorist" nicht gemacht. Doch nun wurde ein Pass (unversehrt !!!) eines registrierten Terrroristen als "Flüchtling" in Paris gefunden. Jetzt weiss jeder Bürger, dass es unter den "Flüchtlingen" auch Terroristen gibt. Dieser Passfund ist von den Herrschaften so hingelegt oder gefunden worden, um die Bürger in Kenntnis zu setzen. Das Logo des Passes ist mit dem Logo der Rockband fast identisch:


Der Teufel will ja die jetzigen Regenten stürzen, damit er an die Welt-Macht kommen kann, deswegen wird Bürgerkrieg orchestriert und der Bürger wird voller Zorn die Regenten stürzen, wenn er erkennt, dass die "unfähigen" Politiker das so herbei geführt haben.

Französische Kriegstrommel und päpstliches Bekenntnis zum dritten Weltkrieg: Es riecht nach Krieg

In Deutschland wird es krachen, da wird Paris nur ein Schatten sein. In Deutschland sind viele Kasernen mit Migranten gefüllt: Inszenierte Terror-Wahrheiten: Was die Lügenmedien uns jetzt verschweigen

Wenn das nicht Wahnsinn ist, dann ist es Schwachsinn. In 74 Bundeswehr-Einrichtugnegn sind Mohammedaner untergebracht: Überblick: Flüchtlingshilfe der Bundeswehr in Deutschland

Ich denke, wir sollten nun nicht nur für die verfolgten Christen im Nahen Osten beten, sondern auch für die Christen im christlichen Abendland und auf der ganzen Welt. Ich bitte auch für die Erlösung aller gerechten Christen.


MANPADS reichen bis zu sechs Kilometer: Nächste Angriffsziele: Weihnachtsmärkte und der Flugverkehr

Dienstag, der 17. November 2015
Ich habe soeben weiche Knie und Herzklopfen bekommen, nicht aus Angst, sondern wegen grossem Staunen, denn Irlmaier sagte das voraus und ich musste gleich an die grossen Zeichen vom Himmel denken: Mysteriöse Bälle stürzen vom Himmel: Gebiet zunächst unter Quarantäne

"Und ich sehe weiter viele grosse Vögel; die einen kommen vom Osten her und die anderen vom Süden. Sie fliegen über uns weg. Und da, wo sie was fallen lassen, da wird es schlimm. Es sind bloss so kleine Kästchen. – aber sie sind recht gefährlich. Es scheint mir, dass da nicht mehr viel lebt, wo so ein Kästchen niederfällt. Aber da bei uns im Saurüssel, da passiert nichts. Wir haben Glück." (Quelle: Schauungen

"Die Tauben werden ein schwarzes Kästchen oder Paket über dem Hauptquartier der Roten abwerfen, und dann ist alles hin. Es wird dort eine Stelle sichtbar sein, wo kein Gras mehr wächst und wo kein Mensch und kein Tier im weiten Umkreis mehr lebt. Tausende Tote sieht er dort liegen, sie sind schrecklich anzuschauen – die Leichen sind schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen." (Quelle: Schauungen)


Nur noch düstere Nachrichten: Enthüllt: 24 Stunden "Hotline" für angehende Terroristen

Wer es verpasst haben sollte, Frankreich hat nun offiziell den Krieg erklärt, der Papst hat schon seit längerem den dritten Weltkrieg angesagt, es wird ein assymetrischer Krieg sein, die Schweizer haben es immer noch nicht kapiert.

Die Amis dürfen das, die Europäer nicht: "Mehrere US-Bundesstaaten haben die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen gestoppt. Man könne nicht garantieren, dass die Migranten sich nicht an Terror-Aktien beteiligen, so die Begründung." (Quelle: Handelszeitung) 

Dritter Weltkrieg: "Wer Terroranschlag sagt, will verharmlosen. Der Westen befindet sich in einem weltweit geführten Krieg mit radikalisierten Islamisten." (Quelle: Handelsblatt)  

Eine Leserin hat mich noch auf das Eifelturm-Peace-Zeichen aufmerksam gemacht. Das Peace-Zeichen ist kein Zeichen für den Frieden, sondern ein okkultes Nazi-Zeichen und ein Christus-Kreuz mit abgebrochenen Armen.


Wegen dieser Wahrheit hat ein weiterer Journalist seinen Posten verloren: "Matussek hatte am Freitag unmittelbar nach den Anschlägen in Paris ein Facebook-Posting abgesetzt, in dem es hiess: Ich schätze mal, der Terror von Paris wird auch unsere Debatten über offene Grenzen und eine Viertelmillion unregistrierter junger islamischer Männer im Lande in eine ganz neue frische Richtung bewegen." (Quelle: MEEDIA) 

Hoffentlich kann diese Sozialwissenschaftlerin ihre Stelle behalten, ohne ermordert zu werden: "Der Islam ist als Religion gescheitert. Und zwar bereits im Jahr 622 in Mekka. Mohammed konnte die Bewohner von Mekka nicht von seinen zum Teil mystischen Offenbarungen überzeugen und musste sich nach Medina absetzen. Dort wurde aus ihm ein Kriegsherr und aus seiner Botschaft eine Herrschaftsideologie. Er und seine Nachfolger machten sich daran, angeblich in Allahs Auftrag die Welt zu erobern und Gegner zu vernichten. Sie haben das sehr erfolgreich getan, und ihre Ideologie der Herrschaft war lange Zeit siegreich. Der IS macht im Grundsatz nicht viel anderes als die Herrscher Saudiarabiens oder Irans: Er benutzt den Koran als Waffe. Der Koran ist ein rauchender Colt." (Quelle: NZZ)

Mittwoch, der 18. November 2015
Mir gehen diese vorwitzigen Kritiker wei Lena auf den Wecker, die sich nicht vorstellen können, dass ich seit zwanzig Jahren am Ball bin. Wichtige Erkenntnisse aus der BIbel hatte ich schon Ende 80er Jahren. Mein Aufwachungsjahr war 1995. 911 habe ich allerdings verschlafen, weil ich damals eine strnege Ausbildung absolvierte und andere Sorgen hatte. Damit will ich nicht schreiben, dass ich alles weiss, nein, ich weiss nur einen Bruchteil, über diesen Teil berichte ich. 

Nochmals die Rede vom jüdischen Sarkozy aus dem Jahre 2008, diesmal in Deutsch übersetzt:


Video-Titel:
der Hooton Plan...

Mohammedaner und Terror-Symatisanten jubeln über die Toten in Paris: Positvie Tweets zu IS: Katar 48%, Pakistan 35%, Belgien 31% 

Auch die Türken schreien für Allah: "Wie The Daily Mail schreibt, haben die Fussballfans während der Schweigeminute gepfiffen und Allah akbar! gerufen. Dem Spiel wohnten die Regierungschefs beider Länder, Alexis Tsipras und Ahmed Davutoglu, bei." (Quelle: SPUTNIK)

Donnerstag, der 19. November 2015
Ich habe immer wieder Leser, die schicken mir Videos mit der Länge von mehr als drei Stunden. Das machen mehrere Leser. Sorry, aber ich habe nicht die Zeit stundenlang Videos anzuschauen, dann könnte ich hier den Blog schliessen, weil mir die Zeit für die Blogarbeit fehlen würde. Zudem habe ich lieber Texte mit Quellen, lesen geht schneller, denn was ich schon weiss, kann ich überfliegen. Ich bitte, mir keine langen Videos zu senden. Merci !!!

Der Blog wird momentan nur noch mit zwei Seiten dargestellt. Ich denke, das ist eine Fehlfunktion bei Blogger und wird hoffentlich behoben. In meinen Blogger-Einstellungen ist alles korrekt programmiert.

Ein Leser hat mir das Bild "EDOM" mit der Rockband "Eagles of Death Metal" gesendet. Es gibt also auch einen kryptischen Attentat-Zusammenhang mit Esau und Edom und mit Amalek.


Krankenschwestern fühlen sich nicht mehr sicher: Sicherheitskräfte schützen Krnakenschwestern

Grausam: Terrorexperte zu den Bildern auf den weggeworfene Handys der Flüchtlingen (Ungarisches TV)

Sehr interessant !!! Es gibt sogar eine Wayback-Maschine, ich lerne hier nie aus: Terror: Paris musste gewarnt sein

Mit dieser Wayback-Maschine kommt man zur ersten Veröffentlichung: In France, defense experts ‘see parallels to Israel’


Die Terrorristen kamen als Flüchtlinge: Paris: Terror- Duo kam über Flüchtlingsroute

Musste die Merkel in der VIP-Reihe evakuiert werden ??? Es wird einfach nicht berichtet, das wäre ja eine Blamage für die Mutter der Brut: Das war der blutige Plan der Hannover- Terroristen! 

Warum sollen die ISIS-Schergen ihre Bombentechnik verraten ??? Seine eigenen Waffen verraten, das macht kein Soldat, nicht einmal der Dümmste. Der Sprengsatz soll in einer Getränkedose gesteckt haben: ISIS: Paris war erst der Anfang 

Also mein Zeugnis wird für web-ewig bestehen bleiben. Schaut einmal, sogar mein Blog wurde schon mehrmals gesichert: http://web.archive.org/web/20150209002001/http://www.miryline.blogspot.ch/

Das Video ist brutal, deswegen nicht für Kinder !!! Hier macht die nächste Lena-Truther-Lüge die Runde. Das Video wurde einfach von einer anderen Perspektive aufgenommen. Im Video kann man eine Person aus diesem Durchgang fliehen sehen, das bei Minute 1:20. Dieser Durchgang ist sehr wohl vorhanden und auch zu sehen, aber sehr schattiert: ATENTADO TERRORISTA PARIS SALA BATACLAN TEATRO MASACRE Y TIROTEO

Deswegen ist das folgende Bild ein Fake, der die Opfer pietätslos verhöhnt:


Wenn das stimmt, dann Gnade uns Gott ??? 20 Prozent der Flüchtling könnten Verbindungen zu ISIS haben, das sagt ein syrischer Botschafter: Over 20% of Refugees to EU May Have Links to ISIL – Syrian Envoy to India 

Must read and hear !!! Ich denke, dass die Begründungen von Morton Storm richtig sind: Ex-CIA-Doppelagent über den Terror: "Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird wieder etwas passieren"

Auf Englisch habe ich es gefunden, Mohammed sagte: "Ich wurde durch Terror siegreich." Alles in der Hadith zu lesen: I HAVE BEEN MADE VICTORIOUS BY TERROR

Die Herrschaften schwören auf den Koran: FPÖ-Politiker: Islamistische Extremisten mit Brüssel-Politikern stark verwoben


Hier der Aussenminister Ueli Maurer der Schweiz, wird er die Schweiz schützen mit einem 666-Zeichen ??? Kann sein, dass der Teufel sein Geld hier hat und schaut, dass die Banken nicht wanken.


Freitag, der 20. November 2015
Info an die Schweizer: Die Terroristen sind in Europa und auch in der Schweiz. Man muss davon ausgehen, dass 1-2 Prozent der islamischen Migranten Terroristen sind. Deswegen rate ich, am Montag nicht an den "Zibelemärit" zu gehen, denn da ist die Innenstadt prallvoll. Zudem gab es gegen die Schweiz diese Video-Warnung mit Berner Münster und Innenstadt : Video-Drohung an die Schweiz !!!

Blogger hat irgendetwas umgestellt, auch auf dem Youtube-Kanal. Heute sind drei Posts auf der Blog-Hauptseite. Vemutlich wird Blogger das nicht korrigieren und zuwarten bis wieder zehn Posts geschrieben sind ??? 

Dieser Aufbau hat schon längstens begonnen: Terrorexperte: IS baut paramilitärische Untergrundorganisation in Westeuropa auf

Thema Flüchtling als Terrorist wird nun in österreichischen Medien "salonfähig": Flüchtling schlägt Alarm: Anschlagspläne für Wien

Das sind keine leeren Drohungen: Now ISIS threatens new wave of SUICIDE BOMBS and says it'll lead Obama like a ‘dog'

Forum "Trotz der Lüge" hat übrigens den Namen geklaut: Trotz der Lüge

Italienische Forscher haben zwischen Juli und Oktober 2014 zwei Millionen arabische Nachrichten auf Twitter untersucht:


Samstag & Sonntag
Viele Mohammedaner glauben, dass Rock- und Pop-Musik vom Teufel sind, das fatale, sie haben teilweise Recht. Nicht alle, aber viele Musiker sind durch Satan reich und erfolgreich geworden. Ein Beispiel ist "Eagles of Death Metal", wo sich der Frontmann als "The Devil" bezeichnet.  

Früher war die Bezeichnung "Inside Job" der bekannte Ausdruck, die Bezeichnung "False Flag" ist verwirrlich, denn das führt sogar dazu, zu meinen, es gäbe keine Leichen. Viele "Truther" stiften so Verwirrung und Lügen, arbeiten ungenau, voreingenommen, reisserisch und oberflächlich.

"Uncut News" schreibt, es gäbe auch keine Blutspuren von den Leichen, wer das Video von Anfang an sieht, der sieht, dass es sehr wohl Blutschleifspuren ab Minute 0:40 gibt, aber durch den Strassenstaub wird das Blut schnell aufgenommen. Auch der Durchgang ist vorhanden, bei Minute 1:20 flieht ein Mann aus diesem Durchgang. Mir ist nur diese schwangere Frau rätselhaft, wie sie sich drei Minuten an einem Sims oder doch Stange (???) klammern kann, teilweise einhändig, aber eine Kletterin oder eine Tänzerin wird das schaffen: ATENTADO TERRORISTA PARIS SALA BATACLAN TEATRO MASACRE Y TIROTEO

Höchste Terror-Warnstufe für Belgien: Belgien ruft höchste Terror-Warnstufe für Brüssel aus

Mit echten Pässen von toten Soldaten kommen die ISIS-Schergen nach Europa: Ermittler: ISIS schleust gezielt Leute in den Schengen-Raum

Wenn ich solche ISIS-Drohungen lese, dann weiss ich, dass ist ernst gemeint, aber auch grössenwahnsinnig. Die ISIS werden das schaffen, wenn Europa sich nicht verdeitigt. Der Bürgerkrieg wird kommen, weil die Schein-Guten und die radikalen Linken auf der bösen Seite sind. Die Europäer erkenne die Barbaren nicht, meinen noch die anderen sind "barbarophob": Neues ISIS Video: Werden euch mit Sprengstoff rösten  

Genau das schrieb ich schon Ende September, Putin bombadiert die ISIS-Schergen nach Europa. Obama, Merkel, Putin arbeiten zusammen, denn Amalek soll venrichtet werden: Geheimdienste: 1000ende ISIS-Schläfer in Deutschland  

Hier das Cover von "The Economist 2016". Die Merkel ist noch drauf, sogar vorne an der Spitze. Neu ist nun auch der Papst oben neben einem Ostkirche-Orthodoxen unter der Feuer-Sonne oder dem Sonnengott Surya lächelnd segnend zu sehen. Einige Gesichter sind in schwarz-weiss andere in Hautfarbe. Terroristen sind keine zu sehen. Die Fahne unten weht bunt. Es gibt wieder Symbole, aber ich denke die Lumpenelite wird anderswo auf gemachte Pläne hinweisen, darum zeigt dieses Cover nur eine zufriedene Scheinwelt:


In der Schweiz wird eine Asylantin als Klientin beezeichnet. Diese Klientin hat eine Asylbetreuerin schwer mit dem Messer verletzt. Hier die naive Berichterstattung: "Es deutete nichts auf den Angriff hin" 

Anonymous ist ein Instrument des Tier-Systems. Gerade deshalb sollte man diese Terror-Warnung für den 22. November 2015 ernst nehmen, also Kinder bleibt morgen schön zu hause: 22nd of November - ISIS THREAT ~Anonymous

Man muss aber immer bedenken, dass die ISIS-Terroristen auch falsche Daten und falsche Fährten streuen und verschlüsstelt untereinander kommunizieren. Deswegen muss einfach jeder für sich entscheiden, wann er unter die Masse geht. Ich bin sowieso kein Massenkind, das seit meiner Kindheit. Bei einem Konzert war ich immer am Rand und bei den besten Fluchtmöglichkeiten, auch im Kino, deswegen ist für mich ein Flug nach irgendwo auch das Dasein und Leiden wie in einer Sardinenbüchse. 

Hier die Aschlags-Warnung von Anonymous in Deutsch: Schon am Sonntag: Anonymous enthüllt neue Anschlagsziele von ISIS