Montag, 20. Juli 2015

Weekly 30

Montag, der 20. Juli 2015
Komisch dass die Videos von Heinz Christian Tobler entfernt sind, ohne eine weitere Nachricht zu hinterlassen. Jeder hat ein Strohmannkonto bei der BIZ: Strohmannkonto plündern ist gefährlich 

Die Schweiz ist eine Schlepper-Zentrale: "Ein Eritreer erzählt, wie er an der Löwenstrasse in Zürich die Fahrt seines Bruders übers Mittelmeer bezahlte. Es ist kein Einzelfall. Die Schlepper-Mafia treibt in der Schweiz Geld ein." (Quelle: Sonntags Blick)


Es spricht ja für sich, dass in europäischen Gefängnissen mehrheitlich religiöse Muslime sind, die dann für das Ramadan-Ende die Kreuze weghaben wollen. Das sind schon lange keine Einzelfall-Täter mehr, bei so vielen Einzelfall-Tätern müsste man doch aufwachen, aber alle kriechen vor dem Islam: "Das Fest findet am Montag statt. Leider ist Linz noch eine alte Anstalt, wo wir nur diese Möglichkeit haben. Und auf Wunsch des Imams sind Frauen beim Fest nicht vorgesehen. In Zukunft wird es in Gefängnissen nur noch mehrfunktionelle Glaubensräume geben, denn wir haben bundesweit rund 1.800 muslimische Insassen." (Quelle: Heute)

Khamenei meint, die USA hätten Al Qaida und die ISIS erschaffen. Er ruft zur Zerstörung des zionistischen Regimes auf: "Iranian Supreme Leader Ali Khamenei went into a conspiracy-laden tirade on Saturday, blaming the 'arrogant powers' for getting in the way of the Muslim world’s mission to unite and destroy Israel." Quelle: BREITBART)

Dienstag, der 21. Juli 2015
Ich denke, der Deal mit dem Iran hat das Ziel den grossen Krieg zu entfachen: "Das bedeutet, Barack Obama hätte eine Vereinbarung benötigt, die Israels Nerven beruhigt und gleichzeitig die Iraner zufriedenstellt. Das ist zwar praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, aber nur das hätte geholfen, einen Krieg zu verhindern. Stattdessen jedoch hat Obama eine Vereinbarung getroffen, die in der israelischen Regierung mit absolutem Entsetzen aufgenommen wurde. Es sei 'eine Lizenz zum Töten', erklärte Premier Netanjahu vergangene Woche." (Quelle: KOPP

Mittwoch, der 22. Juli 2015
Die esoterischen Spätze sind wieder aufgetauscht. Es ist nicht ok, täglich einen Kontakt abzumachen, abzumachen die Polizei zu alarmieren, falls man sich nicht mehr meldet. Diesen Spass erlaubte sich auch einmal ein Ex-Youtube-Kollege. Die Menschen können sich nicht an Abmachungen halten, sie sind so schwach und egozentrisch. Auch Heinz Christian Tobler ist ein Schwächling, wenn  er einfach Videos ohne Erklärung entfernt, er wusste wohl schon längers, dass die Spätze wieder aufgetaucht sind: Erklärung von Eva Spatz

Wie manches vergewaltigtes und schwer verletztes Opfer muss es noch geben ??? Asylanten-Gewalt bleibt weiterhin ein Tabu: "Es gibt aber ein vages Tätersignalement. So soll er gebrochen Deutsch gesprochen haben. Er ist zwischen 170 und 180 Zentimeter gross und schlank. Er hat eine helle Hautfarbe. Er trug am Abend ein T-Shirt und kurze Hosen." (Quelle: Blick)

Schwester Hartune weiss, dass Problem ist im Islam verankert. Die Männer haben mehrere Frauen und die Frauen müssen immer für Sex hinhalten. Sexsklavinnen sind erlaubt und Sex auf Zeit auch: Irak: Ordensfrau übt heftige Kritik am Westen

Donnerstag, der 23. Juli 2015
Blue Beam oder Wunsch der Weltherren, die auf den Koran schwören ??? Das Pergament-Manuskript sieht zu gut aus: Koran-Manuskript: Forscher datieren Pergamente auf Zeit des Propheten 

Wer förderte Hitler an die Macht ??? 

Video-Titel: 
Prescott Bush - How Bush's grandfather helped Hitler's rise to Power

In der Post "Euro-Regierung" musste ich noch einen Nachtrag mit Screenshot schreiben.

Alles ist hackbar: "Zwei amerikanische IT-Experten hatten ein fahrendes Auto manipuliert, während ein Journalist des US-Magazins 'Wired' am Steuer sass. Sie konnten über das Internet unter anderem Bremsen, Geschwindigkeit, Klimaanlage und das Radio des Jeep Cherokee steuern." (Quelle: FOCUS)

Freitag, der 24. Juli 2015
Über den mutierten Löwenzahn habe ich schon berichtet, nun kommen mutierte Margeriten an die Öfffentlichkeit: Diese Mutanten-Margeriten sollen zeigen, wie gefährlich die Fukushima-Strahlung ist

Wer hat da noch Klarsicht ??? Nun soll auch die Türkei im Krieg gegen ISIS sein, obwohl die Türkei die ISIS fördert und unterstützt: Türkische Kampfjets greifen erstmals IS-Stellungen an

Samstag & Sonntag
Entweder bombadiert die Türkei nur so pro forma und unterstützt im Hintergrund weiterhin die ISIS oder die ISIS ist nicht mehr unter der Kontrolle der Weltregenten ???

Jeder Diktator hat die Waffen einsammeln lassen. Obama meint, 90 Prozent der Amerikaner wollen die Waffen abgeben: 90% OF RESPONDENTS TO MSNBC POLL SAY YES TO GUNS WHILE OBAMA TRIES TO TAKE THEM.

 
Finde ich treffend geschildert: "Sie sagte, ich müsse mir das System wie folgt vorstellen: Im Grunde sei alles ganz einfach. Es würde immer nur darum gehen, Geld und Vermögen von unten nach oben zu verteilen. Das ganze System sei so konstruiert, dass es wie ein gigantischer 'Staubsauger' arbeite. Ganz unten sei der Bürger. Er begreife im Grunde gar nichts, habe aber eine treffende Bezeichnung: Bürger. Das heisst, er bürgt für die Staatsschulden. Über dem Bürger befände sich der Staat. Seine Aufgabe ist es, durch ein engmaschiges Netz aus Gesetzen und Verhaltensmassregeln sicherzustellen, dass der Bürger nicht aus der Reihe tanze. Über dem Staat befände sich das Bankensystem, welches sicherstelle, dass der Staat nicht aus der Reihe tanze. Und ganz oben befänden sich die Herren der Welt, denen die Banken gehörten und die sicherstellten, dass die Banken nicht aus der Reihe tanzen könnten. Jeder demokratischen Kontrolle entzogen, sei das einzige Anliegen dieser Herren, den 'Staubsauger' in Gang zu halten, sprich: Geld und Vermögen bis zum Geht-nicht-mehr von unten nach oben aufzusaugen." (Quelle: Prophezeiungen & Analyse)  

So funktioniert der Schachzug, die sind gerade dabei, den Iran mit einem Deal zu destabiliseren oder Israel angreifen zu lassen: "In a special interview with the BBC Friday, President of the United States Barack Obama admitted that the lifting of sanctions on Iran will increase the Islamic Republic's ability to finance terrorist organizations." (Quelle: THE JERUSALEM POST

Ich habe einen Nachtrag geschrieben: Euro-Regierung

Irgendeinmal werden wir ernten, was die Politiker gesät haben: Banden kontrollieren ganze Strassenzüge: NRW-Polizei entgleiten Problemviertel

Und hier: Massenschlägerei im Asyllager in Traiskirchen

Orban spricht Klartext: "Der rechtskonservative ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat ein 'Europa für die Europäer' gefordert und den Flüchtlingsstrom Richtung Europa als Gefahr für Europa, Frage für das Fortbestehen oder Verschwinden der europäischen Werte und der europäischen Nationen beschrieben." (Quelle: Die Presse)

Da gibt es eine Person mit Nick Rubenstein, der meint die Non-Plus-Ultra-Seherin kennengelernt zu haben, die hat ihm angeraten zu einem bestimmten Zeitpunkt Gold zu kaufen. Und nun hat er eine kurze Schrift auf dem Markt gebracht und schreibt manipulativ, denn er will ja Geld verdienen:  "Besten Dank für deinen Kauf. Wenn dir das Buch nicht gefallen sollte, sag es nur mir, aber wenn es dir gefällt, dann sag’s auch anderen." (Quelle: Prophezeiungen & Analyse)

Diese Seherin nennt Daten, was sicher daneben gehen wird. Zudem kennt diese Seherin weder Antichrist und Malzeichen noch Entrückung.