Montag, 6. Juli 2015

Weekly 28


Montag, der 6. Juli 2015
Simpsons sind die besten "Wahrsager", schon 2012 wurde der Verkauf der Griechen angekündigt. "Satan Tweets Support" ist weiter zu lesen: Grecia in vendita su ebay


Das ist eine Kriegserklärung vom Kriegstrommler Putin an Deutschland, denn in Ramstein ist die militärische Steuerzentrale der Amis: Das russische Aussenministerium (Quelle: UNCUT-NEWS):
1.) Russland behält sich das Recht vor jede militärische Aggression gegen sich oder seine Verbündeten, mit atomaren Gegenschlägen zu beantworten, auch wenn Angriffe gegen Russland nur konventionell geführt werden sollten.
2.) Die atomaren Gegenschläge können sowohl gegen Staaten ausgeführt werden, die die militärische Aggression durchführen – aber auch gegen Staaten, die diese militaristische Aggression über ihr Territorium zulassen, oder auch nur technisch und logistisch unterstützen.
3.) Die neue Militärdoktrin der Russischen Föderation vom Ende des Jahres 2014 – benennt die NATO und seine Mitgliedsstaaten als Hauptbedrohung

Wegen meinem Traum in der Nacht von Samstag auf Sonntag nehme ich diese Info ernst. Es ist doch wieder einmal auffallend, dass die Juden nicht bedroht werden, ISIS will "nur" die Christen töten: Bis 18. Juli werden Jerusalems Christen abgeschlachtet 

Es ist denkbar, dass sich fanatische Juden als ISIS-Killer verkleiden werden, also eine falsche Flagge ??? Hier ein Hinweis, dass ISISRAEL an der "Arbeit" ist: "Die Flugblatt-Aktion habe kurze Zeit nach einem mutmasslich von jüdischen Extremisten verübten Brandanschlag auf das katholische Brotvermehrungskloster in Tabgha/Israel stattgefunden." (Quelle: APD

Der hohe Rabbi Chaim Kanievsky ruft die Juden aus aller Welt nach Israel zu kommen. Der Rabbi sagt, dass der jüdische Messias (Antichrist) im September 2015 zu erwarten sei: 

Video-Titel: 
CHIEF RABBI says: Prepare for Messiah to arrive SEPTEMBER 2015

Dienstag, der 7. Juli 2015
Mogherini ist eine Islam-Puppe und eine Saudi-Agentin: EU-Aussenbeauftragte Mogherini: Der "politische Islam" gehört zur Zukunft Europas

Der hohe Rabbi, der den jüdischen Messias (Antichrist) für September 2015 erwartet (siehe Montag), zeigt auf, dass er auch erwartet, dass der Messias schon erwachsen ist. Also wen hat der Rabbi wohl im Visier ??? Ich gehe davon aus, dass er weiss, wer der Messias sein wird, die sind durch und durch organisiert.

Der ganze Bericht ist lesenswert. Muli-Kuli-Plan gehört zur neuen Weltordnung. Der Kalergi-Plan beinhaltet dasselbe: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten." (Quelle: Non Profit News)

Mittwoch, der 8. Juli 2015
Immer mehr Bekenntnisse: "A number of foreign-backed Takfiri terrorists, who have been arrested by the Syrian army, have confessed that they were trained in Turkey by the United States, Saudi Arabia and Qatar." (Quelle: PRESS TV)

Das kommt auf uns zu: Unzensuriert-TV 3: Asylchaos - Sturm auf Europa

Bemerkung zur Post "Einer von den Sieben": Die Vulgata liefert in Latein die richtige Übersetzung von Offenbarung 17:11: "et bestia quae erat et non est et ipsa octava est et de septem est et in interitum vadit" Da ist korrekt zu lesen "von den Sieben ist" (siehe: Vulgata). Auch die King James liefert die korrekte Übersetzung "... is of the seven ..." (siehe King James).

Etwas früh im jüdischen Erlassjahr. China hat den Griechen Milliarden geliehen. Ich denke, Griechenland ist auch "to big to fail", wenn Griechenland fallen gelassen wird, fallen auch andere, wie im Dominospiel: So verzweifelt kämpft China gegen den Börsencrash

Wenn Obama einmal die Wahrheit sagt: Obamas freudscher Versprecher: "Wir beschleunigen die Ausbildung von IS-Kräften im Irak" 

Nur der Sex mit dreijährigen Mädchen stört dir Talmudistin nicht. So tönt es von der Kabbala-Jüdin und Jesus-Verachterin aus Jerusalem: "Unsere Regierung sollte all diese Missionare aus dem Land werfen und ihnen erst recht nicht erlauben, sich einzuschleimen und Wohnungen zu mieten bzw. käuflich zu erwerben. Jedenfalls irren jetzt drei Tage lang lächelnde Missionare durch unseren Stadtteil. Mit ihrem falschen Lächeln und betrügerischen Absichten. Na, denne …" (Quelle. Hamantaschen)

Wie das alles zeitlich zusammen kommt, ein Meeting im Tempel Institut, der Ruf zur Rückkehr aller Juden und zwei Monate später das erhoffte Kommen des jüdischen Messias (Antichrist):

Video-Titel: 
Top Rabbi Announces (Antichrist) To Arrive 9/2015-Calling All Jews Home! 

Donnerstag, der 9. Juli 2015
Ich hoffe, die religiösen Juden sind besser im Berechnen und Deuten als die unzähligen Zion-Christen, die mit der Sieben-Jahre-Tabelle den Beginn der grossen Trübsal berechnen wollen, und die Zungenbeter, die seit 2008 jeweils mehrere Daten pro Jahr für die Entrückung posaunen, das vermeintlich im Namen des Heiligen Geistes, nur das jeder Zungenbeter einen anderen Geist hat, der andere Daten flüstert.

Griechenland ist ein Parade-Beispiel, da kann man nun beobachten, was die Regierung bei einem Bankenkollaps tun wird. Auch Schliessfächer werden eingenommen, da hilft nur noch der Sparstrumpf: Griechenland sperrt Schliessfächer der Bürger

Muli-Kulti-Agenda im Vormarsch: In Kalifornien leben erstmals mehr Latinos als Weisse

Scharia setzt sich durch, denn in Grossbritannien gibt es geschätzte 100000 polygame Muslime: Young Muslims fuel huge rise in Sharia marriage

Europa hat Platz für die ganze Welt, die Rassendurchmischung der Globalisten hat Hochkonjunktur: "Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

Erbischof Yohanna Petros Mouche: "Ich sage dies vor allem, weil uns die sunnitischen Araber aus den umliegenden Dörfern an den IS verraten haben." (Quelle: Frankfurter Allgemeine) Jesus sagte: "Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Völkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoss nehmen und einander verraten und einander hassen." (Matthäus 24:9+10)

Und siehe da, wie so oft hat die Elberfelder-Bibel die korrektere Übersetzung von Offenbarung 17:11: "Und das Tier, das war und nicht ist, es ist selbst sowohl ein achter als auch von den sieben und geht ins Verderben." Ich werde das nun noch in die Blogpost einfügen. 

Die Auflistung der Blutmonde zeigt neben den Ereignissen in Israel auch die Ereignisse des Islam:


Das Verschwenden von Geldern gilt auch für die Schweiz: Wutrede - Wir Politiker rauben die Bürger aus und zahlen keine Steuern! 

Freitag, der 10 Juli 2015
Es gibt Ereignisse, wo ich für Menschen kein Mitleid auch keine Schadenfreude empfinde, es rührt mich gar nichts, nur das Tier tut mir leid: San Fermín-Fest im spanischen Pamplona: Mehrere Menschen aufgepsiesst

September 2015 ???: 

Video-Titel:
September 23, 2015 CATASTROPHE New York Stock Exchange reveals Mass Confusion coming on 9/23/2015 

Ein Kommunisten-Kreuz für den Papst, wo doch der Kommunismus Millionen von Christen abschlachtete: Hammer und Sichel für den Pontifex: Papst Franziskus erhält Kommunisten-Kreuz 

Ich finde diese Tabelle auch noch interessant, denn die Berechnung der Daten ergibt mit dreieinhalb Jahre den Anfang des arabischen Frühlings. Wobei dreieinhalb Jahre 1260 bis 1278 Tage sind. Auffallend ist der Aufstieg der ISIS, der fällt zwischen den ersten und zweiten Blutmond. Ich selbst habe ja auch den arabischen Frühling als möglichen Start der Wehen thematisiert.


Bei Germanwings war es so, dass der Täter sofort mit Bild und vollem Namen und Adresse veröffentlicht wurde. Nun beim heutigen Amoklauf, wird der Täter geschützt. In der Regel werden nur Muslime geschützt. Die Bezeichnung "geistig verwirrt" könnte ein Codewort für Muslim-Terror sei. Und wenn die Medien mit nigelnagelneuen Pässen oder gefundenen Personenausweisen daherkommt, dann ist das ein Codebild für Staats-Terror.

Die Presse darf Nationalität und Religion nicht nennen, die stehen unter dem Diktat der Saudis. Nur ein Deutscher darf mit vollem Namen an den Pranger stellen.

Samstag & Sonntag
Der kommende Sozialkollaps: Soziologe Heinsohn: Europa muss mit 950 Millionen Einwanderern fertig werden

Wir haben alle ein Problem, weil wir alle nicht arabisch verstehen, aber es kocht bei den "Saudi Cables", nur die Medien übergehen das Ganze, man hurt lieber noch, aber der Fall kommt ganz bestimmt:


"Saudi Arabien ist der Meinung, dass man nun die syrische Regierung stürzen müsse, um zu vermeiden, dass sie sich rächen für das, was die Saudis Syrien angetan haben und weiter tun." (Quelle: UNCUT-NEWS)  

Alle tanzen sie um die goldenen Saudis, für Russland gibt es 10 Milliarden: "MOSCOW—Saudi Arabia has signed a commitment to invest up to $10 billion in Russia, the Russian Direct Investment Fund said Monday." (Quelle: THE WALL STREET JOURNAL)

Manchmal denke ich, ob die Infokrieger und Truther den Geist des Mundes sind, der den Antichrist aufreibt ??? Denn Paulus schreibt: "... und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird ..." (2. Thessalonicher 2:8)