Montag, 1. Juni 2015

Weekly 23

Video-Titel:  
Bart & Baker Istanbul (not Constantinople)

Montag, der 1. Juni 2015
Kryptische Botschaft im Songtext: "Why did Constantinople get the works?
That's nobody's business but the Turks."
 

So ist es halt, nur die Europäer sind am schlafen. Erdogan will nicht nur Damaskus, sondern auch Jerusalem, er sagte in Istanbul: "Eroberung heisst Mekka. Eroberung heisst Sultan Saladin, heisst, in Jerusalem wieder die Fahne des Islams wehen zu lassen" (Quelle: T Online)

ISIS ist nicht aus dem Nichts erstanden: Geheimes Pentagon Dokument übersetzt - USA gründeten Terrororganisationen! 

POLITAIA gibt auf. Er bekam eine Strafbefehl wegen zwei Youtube-Videos, seitdem ist er unter Beschuss, während Conrebbi, der Erzeuger der Videos, keine juristische Folgen hatte. Auch Kommentare sind ein mühsames Anhängsel, weil mehr gestritten als fachlich bereichert wird: Liebe Leser

Wer nicht anonym schreibt, lädt sich viel Ärger auf. Wer Kommentare zulässt, bekommt immer wieder eine Attacke mit Trojaner-Links. Ich bekomme sehr suspekte Mails, das ist auch der Grund, das ich Links und Anhänge nicht öffne. Was im Spam-Ordner landet, wird wohl auch seine Gründe haben. Spam lösche ich einfach, dass alles, um hier möglichst web-technisch sicher zu sein.

Im religiösen Islam ist Geschlechtsverkehr mit neunjährigen Mädchen erlaubt. Das dient vielleicht auch für die Vorbereitung auf den Islam, die Mädchen sind dann mit neun Jahren fit für's Bett: Gloria von Thurn und Taxis: "Warum bringt man Achtjährigen Sexleben bei?"

In Australien wollen 25 Prozent den Chip: Cashless Control Grid

Das Verschweigen vom Pakt des Nazitums mit dem Islam: Protest gegen NS-Doku-Zentrum in München: Pakt Islam mit Nazis fehlt! 

Die Frage ist nur, warum haben die das vom Pentagon nichts selbst entdeckt ??? Das West-Ost-Spiel muss durchschaut werden. Gäbe es mehr russen-kritische Bloggs, dann hätten wir auch mehr Wahrheit: Russland präsentierte manipulierte Fotos zum MH17-Bericht

Dienstag, der 2. Juni 2015
Mit Kopftuch voran: USA: Oberstes Gericht gibt Muslima gegen Bekleidungsgeschäft recht

Mit dabei beim "Absturz" der Germanwings waren Software-Profis, wobei die Info nicht wirklich sicher ist, denn Veterans Today sagt noch viel, wenn der Tag lang ist: "An Bord von Germanwings 4U 9525 befand sich nach gesicherten Informationen von Veterans Today ein Team von Intel-Spezialisten für cyber-Terrorismus. Sie waren betraut mit Ermittlungen gegen die Schweizer Crypto AG, die verdächtigt wurde in den von Ihnen produzierten elektronischen Verschlüsselungssystemen weltweit bei Regierungen, Geheimdiensten und Konzernen Hintertüren für den Mossad implementiert zu haben. Mit im Fokus der Ermittlungen: die CIA, Siemens und die Vatikan-Bank." (Quelle: POLITAIA) Aber, wenn die Germanwings gar nicht abstürzte, dann wären die Profis an Bord für die Entführung von Interesse, denn vielleicht ist ein anderes Flugzeug (umgemodelte MH 17 ???) abgestürzt.

Man lässt ISIS gewähren: Der Irak rechnet mit dem Westen ab

Mittwoch, der 3. Juni 2015
Ganz Afrika leidet unter Korruption und dem Islam. Jeder weiss, dass wir hier in Europa nicht für jeden Platz haben. Nur Männer kommen, die bis 10000 Euro hinblättern, wobei dieses Geld nach meiner Einschätzung von der Spitzenregierung gesponsert wird, denn das zuküftige Volk soll ja nach PAN-Europa ein Mischvolk werden: Österreich schliesst Grenze zur Steiermark

Die einen schliessen Grenzen, die anderen drücken die Augen zu. Groszügiges Asyl, so können Verbrecher und Islamisten für achtzehn Monate hausieren: "Die Berliner Ausländerbehörde kann wegen Personalmangels die zahlreichen Anträge nicht bearbeiten. Die Mitarbeiter greifen zu "Entlastungsmassnahmen" und verstossen damit gegen geltendes Recht." (Quelle: DER TAGESSPIEGEL

Solange der gewalttätige Islam als Grundübel nicht verboten ist, müssen Zivilisationen die Last tragen. Aber der Islam wird nicht verboten, denn Mind Controlling funktioniert bestens. Der Islam im Kleide einer "friedlichen" Weltreligion mit fast zwei Milliarden Anhänger ist nicht beizukommen, auch wenn die islamische Blutspur 1400 Jahre zählt. Darum Augen und Ohren zu, und den Mind nicht selbst aktivieren (lol)

So ist es und nicht anders: Wer Mohammed freiweillig anstelle Jesus wählt, wählt freiwillig einen Kriegsverbrecher !!! 

Ein Leser hat mir eine prophetische Auslegung von Renee Moses verlinkt. Renee Moses hat aber schon so oft falsch ausgelegt, gelöscht, manipuliert. Zur Zeit macht Zionistin und Zungenbeterin Renee Moses wieder einmal in christlichen Kreisen die grosse Web-Runde: Error - Your Date is false

Im Grunde geht es auch hier um die zionistische Gehirnwäsche von Scofield, der seine Bibel mit zionistischer Auslegung subventioniert und bezahlt bekommen hat (siehe sonst dazu das Video "Marching to Zion"). Immer und immer wieder wird auf diese Daniel-Woche hingewiesen, aber diese Daniel-Woche mit dem "Gräuel der Verwüstung" hat sich schon erfüllt, denn sonst würde die Frage der Jünger nicht mit der Antwort von Jesus übereinstimmen: Daniel 9 und Daniel 12


Übrigens beim Video "Bart & Baker Istanbul (not Constantinople)" ganz oben, macht der Tänzer bei Minute 0:46 das Baphomet-Zeichen.

Video-Titel: 
Dr Bill Warner PhD Jihad vs Crusades GERMAN

Das Problem ist das Wachstum. Solange es ein Muss ist, dass die Wirtschaft wächst, solange braucht es auch eine steigende Anzahl der Bevölkerung. Deswegen müsste man eigentlich einmal am Status Quo festhalten, das heisst aber auch den Gürtel enger schnallen, dafür hat man mehr Platz und mehr Natur, zudem müsste man mehr im eigenen Land produzieren, um Arbeitsplätze zu haben: Leftist jew promotes replacement-level immigration to germans 

Soweit wird es kommen, denn  der Westen hat nicht so viele Gefängnisplätze: Multicultural Britain has not enough Prisons for all the Child Abusing Grooming Gangs

Andreas Thiel lebt jetzt auch unter Polizeischutz: "In Zeiten, in welchen Komiker unter Polizeischutz das Publikum zum Lachen bringen müssen, wird es lustig. Wenn das Bundesamt für Kultur verbietet, öffentlich über Meinungsfreiheit zu reden, wird es spannend. Wenn Politiker die Satire als Sicherheitsrisiko sehen und vor humoristischer Betrachtung warnen, wird es interessant.

In solchen Zeiten müssen Satiriker keine Fragen mehr stellen, sondern Fragen beantworten. Ab 10. November 2015 erklärt der schweizer Satiriker Andreas Thiel im zürcher Theater am Hechtplatz in einem unter Morddrohung entstandenen Bühnenprogramm, was überhaupt noch lustig ist.

Andreas Thiel steht wegen seiner 2015 geäusserten Kritik an Mohammeds Aufforderungen im Koran, alle Juden zu verfolgen und zu töten, nicht nur unter Morddrohung sondern auch noch unter Anklagen wegen Rassendiskriminierung iSv Art. 261bis StGB und Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit iSv Art. 261 StGB. Kläger sind die drei Präsidenten der Türkischen Gemeinschaft Schweiz (TGS), der Föderation Islamischer Dachorganisationen Schweiz (FIDS) und der Koordination Islamischer Organisationen Schweiz (KIOS), welche behaupten, zusammen eine Viertelmillion Muslime zu vertreten."
(Quelle: Thiel)


Donnerstag, der 4. Juni 2015
Hier einmal ein Dankeschön an das auserwählte Volk: Thanks Jews! [Public Service Announcement

Freitag, der 5. Juni 2015
Den Koran und den Islam verbieten, ist die einzige Lösung, denn religiöse Muslime vermehren sich und werden früher oder später die Mehrheit haben und immer mehr und mehr fordern: Islamverbände fordern Buchverbote

Iran geht in den Krieg, um Assad zu unterstützen: Iran schickt Truppen - Unterstützung für Syrien gegen Offensive regierungsfeindlicher Milizen (jW) 

Noch etwas von den Herrschaften: Der jüdische antiweisse Rassist Noel Ignatiev in seinen eigenen Worten


Den Bericht habe ich von einer Leserin erhalten. Was ein Rabbi zur Islamisierung Europas meint:
Efrati wrote in response that the Islamization of Europe was better than a Christian Europe for ethical and theological reasons – as a punishment against Christians for persecuting the Jews and the fact that Christianity, as opposed to Islam, is considered "idolatry" from a halachic point of view.
"Jews should rejoice at the fact that Christian Europe is losing its identity as a punishment for what it did to us for the hundreds of years were in exile there," the rabbi explained as the ethical reason for favoring Muslims, quoting shocking descriptions from the Rishonim literature (written by leading rabbis who lived during the 11th to 15th centuries) about pogroms and mass murders committed by Christians against Jews. 
"A now, Europe is losing its identity in favor of another people and another religion, and there will be no remnants and survivors from the impurity of Christianity, which shed a lot of blood it won't be able to atone for." (Quelle: jewish world)
Wie so oft stehe ich wieder einmal vor einem Kalender-Problem, denn die Jahre 2015/2016 sollen ein Jubeljahr = 50ste Jahr sein. Das stimmt aber nicht mit der Zeittabelle von Rabbi Judah ben Samuel überein (siehe "Jom Jahweh").

Also, was ich bis jetzt herausfand ist, dass sich die religiösen Juden bezüglich dieses 50sten Jahr (Jubiläumsjahr, Jubeljahr, Halbjahr, Halljahr) nicht einig sind. Aber die meisten befolgen nur diesen Sieben-Jahres-Rythmus. Es gibt also kein zusätzliches 50stes Jahr, nach 49 Jahren kommen einfach die nächten Sieben-mal-Sieben-Jahre, bis zum Ende: "There is a difference of opinion in the Talmud as to whether the jubilee year was included in or excluded from the forty-nine years of the seven cycles. The majority of rabbis hold that the jubilee year was an intercalation, and followed the seventh Sabbatical year, making two fallow years in succession." (Quelle: Jewish Encyklopedia)

Das heisst, dass was viele Zion-Christen zurzeit auftischen, um ein Endzeitdatum zu berechnen, ist wieder einmal mit Unwissen konstruiert. Wann das nächste Jubeljahr ist, wissen nämlich nicht einmal die religiösen Juden, dieser 50-Jahre-Rythmus hat heute keine Bedeutung mehr, wird nicht mehr gezählt. So könnte die Prophezeitung aus dem 13. Jahrhundert vom Rabbi Judah ben Samuel eher zutreffen, dann wäre das Jahr 2017 wichtig für einen politischen Umsturz in Israel, im Sinne von Jahweh wird donnern.

Samstag & Sonntag 
Allah sitzt im Vatikan: "Jesus Christ, Mohammed, Jehovah, Allah. These are all names employed to describe an entity that is distinctly the same across the world" (Quelle: National Report)

Das sagte der Papst schon einmal, man(n) will ja Weltfrieden, vorher braucht es noch einen Krieg: "Eine Art dritter Weltkrieg ist im Gang"

Aus Iran soll eine militärische Überraschung kommen: Iran's military mastermind promises a 'surprise' in Syria

Die Leute bekommen schmutziges Geld für schmutzige Arbeit: Absurde NWO: Rothschild-Agent George Soros heuerte Randalierer an, um Krawalle in Ferguson und Baltimore anzuzetteln – betrog sie um ihren versprochenen Lohn – und nun sitz-protestieren die Randalierer!

Die Mischvolk-Kultur kostet uns auch etwas: 36.000 EURO pro Asylant: Geert Wilder deckt den Asylwahnsinn auf PEGIDA

Was in der Schweiz bestraft wird und was nicht: "Alle Menschen, die nicht an Allah glauben niedriger als ein Tier"

Muslime dürfen keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen. Obama trinkt alkoholfreies Bider und isst Weisswurst (ohne Schwein ???): "Grüss Gott": Barack Obama geniesst das Weisswurstfrühstück im Alpenidyll