Mittwoch, 24. Juni 2015

Rückwärts-Botschaften

Video-Titel: 
Yes We Can = Thank You Satan Backwards... Real Time Editing Proof

So ist es: Obamas "Yes we can" gibt rückwärts ein "Thank you Satan". Obama hat sich schon längstens entlarvt, nur dass es das Fussvolk nicht merkt.

Ich war in den 90iger Jahren an einem interessanten Vortrag, der die Rückwärtsbotschaften von Songtexten zum Thema hatte. Da wurden etliche Songs rückwärtsgespielt, das war sehr eindrücklich und augenöffnend, diese Texte so zu hören.

Die Pädophilen machen Kinder-Filme, die pädophilen Absichten sind schon bei Walt Disney zu sehen. Nun wurde ja dieses perfid-naive Video, in dem R$E der Darsteller im Bärenkleid ist, rückwärtsgespielt veröffentlicht. Das "Smash the Picnic up" ergab dann ein "F...ing the Children". Diese Botschaft passt zum Penishalten im Video:


Das rückwärtsgespulte Video musste wegen befürchteter Copyright-Beschwerde wieder entfernt werden. Dieses Video fühlt sich für mich satanisch an, die subliminalen Botschaften wirken unterschwellig. Falls jemand eine Backwards-Software herunterladen und anwenden kann, kann er das "Smash the Picnic up" einmal überprüfen:

Video-Titel:
Yogi Bear-Smash the picnic up!

AC/DC ist so eine satanische Rockgruppe. Für mich ist das gar keine Überraschung, dass hier rückwärts Jahweh mit "Well hey Yahweh" besungen wird. Im Videotext hat es einen Fehler, der in der Videobeschreibung korrigiert wird, es ist nicht "God in Latin".

Video-Titel: 
Highway to Hell Backwards Backmask