Freitag, 19. Juni 2015

Entchristianisierung

Video-Titel: 
Black Pope - By The Elders Of Zion

Seit es Christen gibt, werden die Christen verfolgt und getötet. Begonnen hat das mit dem Köpfen von Johannes, mit der Kreuzigung von Gottessohn Jesus und der Steinigung von Stephanus. Das Leid steigert sich von einem Jahrhundert zum anderen über die Inquisition des Klerus zur Inquisition des Islam.

Die arabischen Revolutionen führen alle zur Entchristianisierung, um den Weg für den Messias der Illuminaten vorzubereiten. 

 

Was zur Zeit im Nahen Osten und in Afrika  gemordert wird, ist der Anfang der letzten Verbrechen, die bald Europa erreichen werden. Es ist der Vollzug des Masterplans, welcher die grösste Inquisition beinhaltet.

"Jeder Christ ein Sklave" soll Rabbi Rabinovich gesprochen haben, was der Talmud bestätigt:  "... denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Israeliten." (Talmud, Erubin 43b

Dazu kommt die unblutige Entchristianisierung, deren Absicht ist, Gott Jesus herabzustufen. Jede religiöse Lehre soll zu dem einen Gott führen, auch das ein Plan der Illuminaten. James Anderson, einer der ersten Grossmeister, hielt schriftlich die Gleichstellung aller Religionen fest.

Und Jesuiten-Papst Franziskus betont, es sei gefährlich eine persönliche Beziehung zu Jesus ausserhalb der Kirche zu haben, das ist ebenso eine Art Entchristianisierung, denn es widerspricht der Lehre Christi. Die katholische Kirche ist eine babylonische Kultus-Gemeinde. Die Kirchen und Freikirchen und deren Lehrstühle sind von Freimaurern unterwandert.

Video-Titel: 
Personal Relationship with Jesus outside of the Church is Dangerous & Harmful, says Pope Francis