Mittwoch, 15. April 2015

S(t)inkflug Germanwings


Diese Karikatur wurde am 23. März 2015 im Kölner Stadt-Anzeiger mit "... noch eine Finsternis" veröffentlicht. Man staune, der Flugzeugabsturz war am 24. März 2015. 

Das was die Politik und die Medien uns als Drehbuch zum Lesen geben, entspricht ganz sicher nicht der Wahrheit. Es stinkt nach Lügen. Der Sinkflug begann laut Fligthradar um 10:31 Uhr, der Absturz war um 10:41 Uhr, das Handeslblatt schrieb bereits  um 10:49 Uhr die erste Berichterstattung. In acht Minuten war bei denen alles genagelt, während Germanwings erst um 11:52 Uhr den Absturz als noch nicht bestätigt meldete.

Aus dem lässt sich schliessen: "Wenn aber bereits zum Zeitpunkt des Absturzes eine ganze Rotte von Mirage-Flugzeugen da war, war Paris vorgewarnt. Dann kann das Geschehen nicht erst mit Eintritt in den französischen Luftraum bzw. mit Beginn des Sinkflugs begonnen haben." (Quelle: staatsstreich)

Auf jeden Fall wird die südfranzösische Gegend militärisch sehr gut überwacht, weil dort mehrere Atommeiler stehen und auch weil dort die grösste Staumauer Europas steht. Ein Bruch dieser Staumauer würde mehrere Städie laut Notfallplan innert zwei Stunden überschwemmen.

Deswegen wird jedes Flugzeug in dieser Gegend, das von der Flugroute abweicht, besonders überwacht und nötigenfalls auch abgeschossen, um nicht noch mehr Menschenleben durch ein Attentat zu gefährden. Dem Fussvolk wird dann eine "Fress-Story über einen Amok-Pilot" aufgetischt. 

Hier einmal die Fragen, die vertuscht und vertagt werden (Links untermauern die Fragen mit Aussagen und Berichten):

Warum war das Flugzeug A320 am Vortag in Wartung?
Warum gab es eine Dienst-Verweigerung vor dem Abflug der A320?
Warum wird der Stimmenaufzeichner nicht veröffentlich?
Wie ist es möglich im lärmigen Cockpit ein ruhiges Atemgeräusch zu hören?
Befindet sich nun eine Axt ausserhalb oder innerhalb des Cockpits?
Waren es ein, zwei oder drei Mirage-Jets?
Was zeichneten die Flugschreiber der Mirage-Kampfjets auf?
Warum ein Sinkflug der acht Minuten dauert?
Warum wurde die Meldung über einen Notruf zwischenzeitlich von N24 gelöscht?
Warum wurde der Notruf auch beim SPIEGEL ONLINE gelöscht
Warum ist das Flugzeug pulverisiert?
Warum sieht man bei der Absturzstelle keine Leichen?
Können Leichen pulverisieren?
Warum wird das prominente Opfer Yvonne Selke verschwiegen?
Ist das von den Medien veröffentlichte Handy-Video nun echt oder nicht echt?


Die Berichterstattung über einen Notruf wurde von der Lügenpresse gelöscht, ich habe diese Meldung selbst gelesen und zitiert: "Nach Angaben der französischen Luftfahrtbehörde wurde ein Notruf abgesetzt, bevor die Maschine vom Radar verschwand." (Quelle: SPIEGEL ONLINE) Dieser Satz ist in der System-Presse nicht mehr auffindbar, auch nicht mit Google-Suche. Alles wurde gründlich, also mit Löschantrag an Google gelöscht. Das ist allerhand, es stinkt nach Lüge !!!

Der 24. März ist ein satanischer Ritualtag. Nur ein Zufall ???
 
Video-Titel: 
Germanwings - Wer waren die Opfer? "24.März Fest des Tieres"