Montag, 23. März 2015

Weekly 13

 

Montag, der 23. März 2015
Wie es Micha 5 für IS(IS)RAEL prophezeite, bis jetzt wurden Juden verschont: ISIS – Gott Hat Uns Nicht Befohlen Gegen Israel Zu Kämpfen!

"... die werden das Land Assur mit dem Schwerte abweiden und das Land Nimrod mit ihren blossen Waffen; und so wird er uns von dem Assyrer erretten, wenn dieser in unser Land kommt und unser Gebiet betritt." (Micha 5:6, je nach BIbel andere Verszählung)

Wie soll man das verstehen ???

 
Etwa so ???

 

Ich finde die Russen sollten die immensen Schäden durch Tschernobyl bezahlen, anstatt mit Atombomben zu drohen: Die Schatten von Tschernobyl 1/3, phoenix 07.06.2012

Schenkelverkehr mit Baby:
Khomeini schreibt in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):

مسألة 12 : لا يجوز وطء الزوجة قبل إكمال تسع سنين ، دواما كان النكاح أو منقطعا ، وأما سائر الاستمتاعات كاللمس بشهوة والضم والتفخيذ فلا بأس بها حتى فى الرضيعة.
 
Übersetzung: Punkt 12: "Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist." (Quelle: Zeltmacher)

Wie lange muss ich diese perverse Abartigkeit hier noch beschreiben ???

Dienstag, der 24. März 2015
Der Kampf gegen Amerika ist gewollt: Iranian Dictator Calls for ‘Death to America’ as Nuke Talks Approach Deadline

Die Schweiz hat Larifari-Gesetze: Snowden: Die Schweiz ist ein Paradies für US-Geheimdienste, die dort ungestört operieren

Flugzeugabstürze nehmen zu. Nun ist Airbus A320 von Germanwings (Germanische Flügel) betroffen, das bei schönem Wetter: Germanwings-Unglück

MH310, dann A320, fehlt noch eine 330, das gäbe dann 33sten Logen-Grad.

Dieses Flugzeug war sicher auch fernsteuerbar. Grosse Zeichen vom Himmel ??? 

Mittwoch, der 25. März 2015
Können starke elektro-magnetische Felder Flugzeuge fallen lassen ??? Beim LHC von Cern gab es einen Kurzschluss: CONSPIRACY ALERT: CERN Shuts Down Hours After Plane Crash In France... CONNECTED?

"Zwei Jahre lang haben Ingenieure den Teilchenbeschleuniger LHC umgebaut und aufgerüstet. Jetzt verzögert sich der geplante Neustart, weil die Physiker einen Kurzschluss in einem der Elektromagneten gefunden haben." (Quelle: DW

Irgendetwas stimmt nicht, das mit der Google-Suche ist mir nicht ganz klar, denn schon beim Nemzow-Mord gab es diese früheren Einträge ??? Laut Google-Suche haben die Medien den Absturz von Germanwings bereits am 22. März 2015 gemeldet. Das Cachet ist vom 24. März 2015 um 11:53 Uhr. Im Cachet ist oben links noch das aktuelle Wetter vom 22. März 2015 zu lesen



Die Opfer-Zahl von 72 Deutschen könnte auf ein satanisches Ritual hinweisen, denn in der Kabbala gibt es 72 Dämonen: Germanwings korrigiert Opferzahl auf 72 Deutsche

Laut den satanischen Ritual-Zeiten wird am 24 März die Verspottung der Verkündigung mit Kinder- und Menschen-Opferung gefeiert, es ist das Fest des Tieres (siehe: Die beachtenswerten okkult-satanischen Ritual-Zeiten). 

Chemtrail ist ein Unwort: Chemtrails Übetsetzungszensur in deutsch

Jeder Experte hat eine andere Meinung: Germanwings: Flugzeug "pulverisiert", mehrere Experten halten Terror für wahrscheinlich

A320 ist pulverisiert, mit anderen Worten, da war Munition am Werk: Flugzeug wurde total pulverisiert

Germanwings wurde via Medien informiert, getwittert wurde das von Germanwings am 24. März um 11:52 Uhr (Lokalzeit), Kunststück, wenn die Medien das schon zwei Tage vorher wussten. Google hat das Cache am 24. März um 11:53 Uhr (GMT +1 für Deutschland = 12:53 Uhr) gemacht (siehe Screenshot oben):


Das muss auch einmal gesagt sein: "Es kotzt mich an"

Donnerstag, der 26. März 2015
Das Gefahrenrisiko von zugeschlossenen Cockpittüren ist schon längstens bekannt: "Bis dahin konnte man die Tür zum Flightdeck verhältnismässig leicht mit einem Trolley oder der auf jedem Flugzeug vorhandenen Feueraxt eintreten beziehungsweise einschlagen. Dies ist nun - gesetzlich geregelt - nicht mehr möglich. Das Cockpit kann nur noch dann betreten werden, wenn ein Flugbegleiter an der Türe durch Eingabe eines Codes anläutet. Danach müssen die Piloten über einen Monitor, der an eine Videokamera in der Galley angeschlossen ist, überprüfen, ob die Einlass begehrende Person auch tatsächlich zur Crew gehört, ehe sie die Türe elektronisch öffnen. Zusätzlich gibt es einen - streng geheimen, sich ständig ändernden - Notfallcode, der nur Crewmitgliedern bekannt ist, damit diese im Notfall das Cockpit betreten können, da - wie schon beschrieben - ein physisches Aufbrechen der Türe mittlerweile mit den an Bord üblicherweise zur Verfügung stehenden Mitteln unmöglich geworden ist. Genau hier liegt nach Ansicht mancher Piloten und Brancheninsider aber auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Allerdings äussern sie diese Meinung nur vorsichtig hinter vorgehaltener Hand in kleiner Runde, denn die offizielle Policy lautet 'Sicherheit über alles' und da wird die tatsächliche Sinnhaftigkeit nicht hinterfragt. Schliesslich müssen wir alle vor Terroristen beschützt werden." (Quelle: AUSTRIAN WINGS)

Von vielen Endzeitler wird wieder einmal wegen dem Asteroid 2014 YB35 Panik gemacht, der wird aber die Erde nicht treffen: Grosser Brocken in Erdnähe

Ob es wahr ist ??? Gekonnte psychologische Führung zum Propaganda-Film: IS-Geiseln: Warum die Todgeweihten unmittelbar vor ihrer Enthauptung so ruhig bleiben

Machtziele von Neu-Russland, denn es gibt keine europäische Streitkräfte, Europa hat ja abgerüstet, während Ost und West Waffen schmiedeten: Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern 

Muslime sind im Einklagen besonders eingeweiht, das ist die Phase 2 des Dschihads: Muslimas verklagen Rotterdammer Universität

Wenn man nicht alles sagen darf: Rätselhafte Äusserung von Lufthansa-Vizepräsidentin zu Unglücksflug 4U9525

Das mit der Google-Suche ist für mich unklar, mir fehlen da die Kenntnisse. Ich machte soeben den Versuch und googlete nach: "Copilot brachte Flug 4U9525 absichtlich zum Absturz" mit Zeitsuche nur für den 22. März (siehe Screenshot unten). Laut Google-Suche wäre dass auch schon am 22. März veröffentlicht worden. Irgendwie ist das mit der Google-Suche und Datumsangabe nicht stichfest:


Frankreich war sehr schnell im Reagieren: Germanwings-Absturz: Frankreichs offizielle Aussage zu Kampfjets 

War das der erste Versuch ??? Vor wenigen Tagen gab es einen ähnlichen Vorfall: "Auffällig am Absturz von 4U 9525 ist, dass sich die Maschine offenbar im kontrollierten Sinkflug befand, bevor sie verunglückte. Vor wenigen Tagen hatte es bereits einen ähnlichen Fall gegeben, der jedoch glimpflich endete, berichte der 'Spiegel'. Ein Lufthansa-Airbus war demnach mit 109 Passagieren an Bord auf dem Weg von Bilbao nach München, als die Maschine aus unerklärlichen Gründen in den Sinkflug ging und an Höhe verlor. Die Crew konnte den Airbus nur mit Mühe und Not wieder unter Kontrolle bringen, in dem sie den Bordcomputer ausschalteten, so Bild. Als Grund für den Zwischenfall wurden vereiste Sensoren angegeben." (Quelle: SALZBURG 24)

Freitag, der 27. März 2015
Solche Bild-Montagen dienen der Wahrheitssuche auch nicht, dann vor einem Absturz wird der Kerosin-Tank in der Regel geleert, so dass es nicht zu einer Explosion kommen kann. Wenn der Tank nicht geleert werden kann, dann explodiert ein Flugzeug, dann sieht die Absturzstelle anders aus, erst recht bei einem Steilhang:


Deppen regieren die Welt. Sicherungstechniker sind gang grosse Deppen. Ich habe nun verschiedene Arten für das elektronische Öffnen der Cockpittüre gelesen und ich weiss heute noch nicht, wie das funktioniert: "Im Notfall hingegen bleibt der Summer dauerhaft an - und die Tür sollte sich nach kurzer Zeit auch ohne Hilfe öffnen lassen. Je nach Fluglinie liegt die Zeitspanne zwischen 15 und 120 Sekunden. Allerdings ist es möglich, diesen Mechanismus aus dem Cockpit gezielt auszuschalten. Je nach Einstellungen der Airline ist es dann für 5 bis 20 Minuten nicht möglich, die Tür über das Tastenfeld zu öffnen. Erst nach Ablauf der Zeitspanne wäre dies dann wieder erlaubt." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)

Es nützt also gar nichts, wenn künftig immer zwei Personen im Cockpit sind, eine Person irrtümlich falsch drückt, beide Personen bewusstlos werden, dann können auch zwei bewusstlose Personen und die Crew die Türe für 5 bis 20 Minuten nicht mehr öffnen. Was für ein elektronisch-kontrollierter Irrsinn das ist.

Es scheint so, man braucht jetzt einen Selbstmörder, so kann Germanwings das Nervengift-Problem vertuschen ??? Tote atmen nicht mehr, Bewusstlose hingegen schon. Auf dem Stimmenrecorder ist das Atmen zu hören, aber keine Worte. Wie der Ablauf auch noch sein könnte: Germanwings Absturz: Der Fall ist längst nicht aufgeklärt

Am 24. März wurde noch über einen Notruf vom Airbus reportiert, das passt aber nicht zu einem Selbstmord: "Airbus hat einen Notruf abgesetzt"

"Flug 4U-9525 sollte laut 'Flightradar24.com' um 9.35 Uhr MEZ in Barcelona starten, hob tatsächlich aber erst gegen 10 Uhr ab. Die Landung in Düsseldorf war für 11.55 Uhr geplant. Nach Angaben der französischen Luftfahrtbehörde wurde ein Notruf abgesetzt, bevor die Maschine vom Radar verschwand." (Quelle: SPIEGEL ONLINE

Der russen-freundliche Hobby-Pilot Freeman von Alles-Schall-und-Rauch irrt sich was die Cockpit-Türe anbelangt auch total. Er schreibt nicht wissend: "Ich verstehe sowieso die Behauptung nicht, die Cockpit-Tür konnte nicht geöffnet werden. Selbstverständlich kann man sie von aussen mit einem Code öffnen. Wie will man sonst in das Cockpit rein, wenn niemand drin ist? Dann befindet sich in der unteren Türhälfte ein Notzugang (Escape Panel), falls die Tür nicht aufgeht." (Quelle: ASR). Aber das ist eine Fluchttüre für die Piloten, die lässt sich auch nur vom Cockpit her öffnen.

Achtung, Achtung, es tobt eine Invasion von Verschwörungstheoretikern, die alle unisono schreiben "Der Pilot hat Selbstmord gemacht". 

Wurde das Flugzeug manipuliert ??? Da war noch die Verweigerung der Crew, denn das Flugzeug war ein Tag vorher in Düsseldorf wegen technischen Problemen in Wartung: Germanwings-Crew-Mitglieder verweigerten ihren Dienst

Samstag & Sonntag
Die Krim bekommt Atomwaffen: Crimea Will Place Nuclear Weapons On Its Territory On Putin's Orders

Ich warte nun seit Tagen, was dieser französische Mirage-Kampfjet-Pilot, der zum Airbus 320 hinauflog, gesehen hat. Lebt der überhaupt noch oder wurde der mundtot gemacht ??? Und immer wieder die Masse der Journalisten, die nicht die Fragen stellen, die zu stellen sind, die sündenbock-mässig hetzen.

Für die Hinterbliebenen von Andreas L. ist die Verschwörungstheorie "Pilot hat Selbstmord gemacht" ein Schock für's Leben. Die Hinterbliebenen werden nun immer wieder schikaniert und geplagt.

Es gibt ihn noch, den seriösen Journalismus: Die seltsam schnelle Festlegung auf eine Wahrheit

Airbus 320 ist fernsteuerbar: "Das ist kein Selbstmord, das ist ein Racheakt eines nationalen Geheimdienstes. Man wird niemals erfahren, für was Rache genommen wurde, wovor gewarnt wurde oder was damit in Bewegung gesetzt werden sollte." (Quelle: POLITAIA

Christus der Fels, Christen am Berg zerschellen, Berg und Flugzeug ???


 Video-Titel: 
Germanwings - Wer waren die Opfer? "24.März Fest des Tieres"

Meinung von einem pensionierten Lufthansa-Pilot: German Wings Absturz – mehr Besonnenheit bitte! 

Geht es um die Einführung einer Gesundheitskarte, womöglich gleich ein Chip ??? So langsam kommt die Katz aus dem Sack: "Wäre die Gesundheitskarte in vollem Umfang eingeführt worden, so sagen ihre Befürworter, dann hätten die verschiedenen Ärzte, die Andreas Lubitz behandelten, voneinander gewusst, dann hätte der Fliegerarzt ihn womöglich nicht tauglich geschrieben." (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Wenn es eine Geheimdienst-Operation war, dann wählen die selbstverständlich einen angeschlagenen Piloten aus, so kann ein Piloten-Suizid vorgeschaukelt werden. Die sind nicht dumm, der Teufel auch nicht.

Auch hier müsste jeder Hirnzellenträger subito hinterfragen: Wieso ein acht-minütiger S(t)inkflug, wenn man das Ganze in zwei Sekunden vollbringt ??? Aber man hackt nicht nach: "Wenn ein Pilot will, kann er eine Maschine binnen zwei Sekunden unabänderlich abstürzen lassen", zitiert FAZ.NET einen Piloten. So könne er in einen rasanten Sturzflug übergehen und gleichzeitig kräftig ins Seitenruder treten. Das Flugzeug rase so spiralförmig dem Boden entgegen. Auch wenn man in kritischen Situationen die Triebwerke ausschalte, führe das unabänderlich zum Absturz. "Die Stewardess klebt dann an der Decke oder bleibt hilflos in ihrem Sitz, falls sie schon angeschnallt ist", sagt der Pilot lakonisch. (Quelle: Basler Zeitung)

Das Christentum wird getreten und geschunden, immer mehr und mehr: FPÖ-TV-Aktuell: Geert Wilders und HC Strache warnen vor Islamisierung 

Und immer wieder gibt es einen Film zum Unglück: IMAGINE THAT:GERMANWINGS AIRBUS CRASH CONNECTED TO MOVIE "WILD TALES"

"Episode 1 (und Prolog), Pasternak: Während eines Fluges in einem nur halb besetzten Flugzeug beginnt der Reisende Salgado mit einer Frau zu flirten. Bald stellen sie fest, dass sie einen gemeinsamen Bekannten haben, Gabriel Pasternak. Während sie sich unterhalten, meldet sich eine Frau zu Wort, die Pasternak ebenfalls kennt. Kurz darauf meldet sich ein weiterer Bekannter von Pasternak. Es stellt sich heraus, dass alle Passagiere an Bord Weggefährten von Pasternak waren und ihm in irgendeiner Weise Leid zugefügt haben. Niemand von ihnen hat die Reise selbst gebucht. Während den Passagieren erste böse Ahnungen kommen, offenbart die Stewardess, dass Pasternak, Flugbegleiter auf diesem Flug, selbst am Steuer sitze und die Cockpittür verschlossen sei. Im Garten eines Bungalows sitzt ein älteres Ehepaar, offensichtlich die Eltern Pasternaks. Hinter ihnen taucht das Flugzeug am Himmel auf und rast exakt auf ihr Grundstück zu." (Quelle: WIKI)

Hier die Filmszene der Episode 1: Relatos Salvajes (Asabiyim Ben) - Gabriel Pasternak

Und ein Rap-Stück fehlt auch nicht: Vorwissen? Der Rapper Haftbefehl prophezeite den Absturz der Germanwings-Maschine vor neun Monaten! 

Der Journalismus ist abgestürzt. Der Co-Pilot Andreas Günter L. wurde noch mit einem Schweizer Andreas Günter verwechselt: Eine Verwechslung und ihre Entstehung

Der nächste A320 mit einer Bruchlandung: Air Canada-Maschine legt Bruchlandung hin