Montag, 2. Februar 2015

Weekly 6


Montag, der 2. Februar 2015
Der Teufel muss sein Chip-Implantat aufgeben, denn es hat zu viele Hacker. Die Hacker werden uns vor einem Chip-Implantat erlösen, eine Biohacker Gruppe macht vorwärts, denn RFID-Chips lassen sich hacken und mit Viren aufladen: "But Hannes Sjoblad says he and the Swedish Biohacking Group have another objective - preparing us all for the day when others want to chip us. We want to be able to understand this technology before big corporates and big government come to us and say everyone should get chipped - the tax authority chip, the Google or Facebook chip. Then, he says, we'll all be able to question the way the technology is implemented from a position of much greater knowledge." (Quelle: BBC mit Video)

So bleibt dem Teufel noch ein einfaches Malzeichen und der bargeldlose Zahlungsverkehr. So ein Fünfzackstern auf die Stirn oder auf die rechte Hand, das wird dem Teufel die Anerkennung geben.

Die UFO-Drohnen-Überflüge geschehen weiterhin und keiner findet die "Piloten": Unidentifizierte Flugobjekte überfliegen französische Atomwaffenbasis Ile-Longue 

Die Russen machen in der Ukraine Krieg, indem die Russen die Separatisten mit Waffen und Geld unterstützen. Es ist die gleiche hässliche Schmiere wie die des Westens. Swetlana D. wurde vom russischen Geheimdienst in Haft genommen, das weil sie die ukrainische Botschaft über einen Gesprächsinhalt zwischen russischen Soldaten informierte: Siebenfacher Mutter droht schwere Strafe in Russland

Die ganze Infokriegsszene ist von russischen Agenten infiltriert. Wer einseitig für Russland ist, gehört zur gesteuerten dummen Masse oder ist selbst ein russischer Agent. Es braucht eine grosse Portion Dummheit, um sich hinter einen Welt-Regent zu stellen. 

Video-Titel: 
Kiss of Putin

Die Türken machen, was Allah erlaubt: Gehackte Geheimdokumente: Türkei liefert Waffen an Terroristen! 

Auch der Fingerabdruck kann gehackt, kopiert und verseucht werden: Alert! Apple to Store Your Fingerprints In The Cloud, Ripe for Hackers and Surveillance

Oliver sagte eine Ermordung von Obama voraus: Obama Assassination Predicted By Colombian Nostradamus Child 

Dienstag, der 3. Februar 2015
Ob diese Liste stimmt ??? Ich las auch schon, dass Iran und Syrien noch eine eigene Zentralbank hätten, Syrien ist auf der Liste auch nicht aufgelistet. Laut dieser Liste ist nur noch Kuba und Nordkorea nicht unter den Rothschilds: "Im Jahr 2000 waren es noch 7 Länder ohne Rothschild-Zentralbank: Afghanistan, Irak, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea und der Iran. Um eine Zentralbank in einem Land zu etablieren, bringt man sie zuerst in eine Situation, in der sie nicht mehr anders können, als die betrügerischen 'Kredite' aufzunehmen, um somit als Schuldner der neu etablierten Zentralbank unter die Kontrolle der Rothschilds zu kommen. Versklavung eines Landes erreicht!" (Quelle: removetheeveil


Video-Titel: 
Is Putin kosher?

 Video-Titel: 
NWO: Russia and India Back China's Call for NEW WORLD ORDER

Ukraine ist das gemachte Pulverfass, um mit einem Krieg den letzten Weltkrieg zu machen: Obama räumt ein, dass die amerikanische Regierung die demokratisch gewählte Regierung in der Ukraine gestürzt hat

Was machen die Herren mit dem Islam ??? Grossreiche sind der Trend und schon bald gibt es einen russischen Frühling: Putins Chef-Ideologe sieht keinen Platz für Österreich

Wie lange werden die Menschen hier im Abendland diese islamische sexitische Männergewalt noch dulden ??? Es ist anscheinend immer noch nicht genug, dabei müsste dieser Imam wegen Rassismus und Frauenverhetzung inhaftiert und in ein Islam-Land für immer abgeschoben werden, das mit allen seinen Anhängern: Berliner Imam der Al-Nur-Moschee: Frauen gehören eingesperrt

Heute waren die Wolken hier, wo ich wohne, auch gewellt, obwohl kein Wind wehte. Normalerweise sind die Wolken nur bei Föhnlage so gewellt. Dieses Video zeigt ein ähnliches Phänomen vom Januar 2015. Die UFO'S sind so schnell, dass man sie nur mit Zeitlupe genau beobachten kann: Irisierende Wolken und UFOs über Öberösterreich

Mittwoch, der 4. Februar 2015
Hitler meinte, der Islam gehöre zu Deutschland, und Merkel meint es auch. Wie der Vater so die Tochter ??? 

Ich hoffe, dass die Einsicht das Abendland noch erreichen wird. Interessante Aussagen von Chauprade, der auch rechnen kann, denn radikale Muslime sind zwar in der Minderheit, aber 15 bis 25 Prozent sind eben 225 bis 375 Millionen weltweit. Zur Politik meint er: "Sie haben die Invasion der Welt unserer Vorfahren durch eine fremde Kultur organisiert, die Europa Jahrhunderte lang klar denkend und wirksam bekämpft hat." Chauprade spricht so faktisch und weitsichtig, sehr hörenswert: La France est en guerre (Video hat deutsche Untertitel)

Irlmaier aktuell: Putin droht mit Atomwaffen, falls die Nato-Staaten in der Ukraine eingreifen. Putin meint Washington und Berlin würde eingeäschert werden. Ja, ja der Putin meint es doch nur gut, er mischelt in der Ost-Ukraine, die Bösen sind halt die Westler (lol): Putin warnt! Nato-Staaten erhalten atomare Antwort

Die Verbrennung der schwangeren Maria durch Muslime wurde nicht HD-mässig gefilmt, der Aufschrei war denn auch nicht so gross. Und Merkel meint ja, der Islam und seine Gräueltaten gehören zu Deutschland. Aber nun beim jordanischen Piloten kann man die Verbrennung per HD-Video sehen. Und irgendwie kommt es mir vor, dass das nicht echt ist, denn es ist so in Szene gesetzt. Ich würde an seiner Stelle, die Kleider ausziehen, die Hände sind ja frei. Wissen tue ich es nicht. Ich weiss nur, dass die Islamisten bestialisch und barbarisch sind.

Donnerstag, der 5. Februar 2015
Terroristen wollten das Flugzeug, mit dem die Obamas flogen, mit einer Rakete abschiessen. Kommt mir irgendwie bekannt vor: Al-Qaida-Terrorist sagt aus: "Saudische Prinzen planten Abschuss von Airforce One"

Aber ich denke so eine inszenierte Enthauptung von Obama, dann seine gefakte Auferstehung gäbe mehr Aufmerksamkeit: Isis threatens to behead Barack Obama and 'transform America into a Muslim province'

Irlmaier aktuell: Die Waffen sind einsatzbereit, es braucht "nur" noch den Casus Belli, der kommt bestimmt, weil geplant: Russia Moves Ballistic Missile Launchers, 700 Pieces of Equipment Into 6 Regions

Achtung !!! Das Video ist nicht für Kinder. Im Video wird aufgezeigt, was an der Verbrennung des jordanischen Pilots im Käfig gefakte sein könnte: Jordanian pilot fake burning DEBUNKED!!

Bei der Ouvertüre zum Super-Bowl-Musik-Event vom 1. Februar 2015 ritt Katy Perry einen Löwen und trug ein Feuerkleid. Zufall ???




Irlmaier aktuell: Es wird konkreter und plötzlich wie ein Fallstrick wird es ganz schnell gehen: Superschnelle Eingreiftruppe gegen Russland

Ich wäre dankbar dafür, wenn Jesus bald einschreiten würde, dass ist hier unten so eine Hölle, wie manches Opfer braucht es noch ??? Auch wäre ich dafür, dass man den Christen vom Nahen Osten Tür und Tor öffnen würde, so dass die wieder eine Heimat haben, denn es kommt noch schlimmer, aber irgendeinmal wird die Entrückung geschehen: Vereinte Nationen werfen der Terrormiliz Islamischer Staat vor, entführte irakische Kinder zu "enthaupten, zu kreuzigen und lebendig zu begraben"

In der Post zur Sure 5 habe ich noch einen wichtigen Nachtrag geschrieben.

Freitag, der 6. Februar 2015
Schlagen ist verboten, aber für den Franzl ok, demnächst rät er wie Allah Frauen zu schlagen: Papst hält das Schlagen von Kindern für in Ordnung

Aktion - Reaktion - Lösung so funktioniert das Illu-Prinzip. Ich weiss nicht, ob das Verbrennungs-Video echt oder unecht ist. Ich weiss nur, dass man das so manipulieren kann, und ich weiss auch, dass die Herren der Welt so etwas manipulieren, um Muslime in den Krieg zu bewegen. Genau das ist jetzt der Fall. Für jedes islamische Land ein echtes oder unechtes Video und dann sind die Muslime kampfbereit, die Amis müssen dann nicht die eigenen Leute zum Sterben aufbieten: Jordanische Kampfflugzeuge bombardieren ISIL-Stellungen

Hier in diesem Bericht entlarvt sich die russische Wanze (Agent mit Abhörtechnik) von Alles-Schall-und-Rauch gleich selbst, Freeman ist ein Heuchler. Jeder kennt seine klagenden Berichte über die Reparations-Zahlungen der Deutschen. Nun findet es Freeman ok, dass Putin und Tsipars auch solche Zahlungen verlangen oder damit Druck machen. Den Hitler-Stalin-Pakt scheint Freeman nicht zu kennen und die Verbrechen der Kommunisten wischt Freeman unter den Teppich: "Die erste Amtshandlung die Tsipras nach seiner Vereidigung vorgenommen hat, war der Besuch der Gedenkstätte am Schiessstand von Kesarianiin und er legte Blumen nieder. Von den deutschen Besatzern wurde das Gelände für die Erschiessungen von griechischen Widerstandskämpfern benutzt. 1942 wurden 13 Menschen erschossen, 1943 waren es 147 und 1944 weitere 440. Laut Studien, welche die vorherige griechischen Regierungen vorgenommen haben, schuldet Deutschland den Griechen mindestens 200 Milliarden Euro für Schäden durch die Besatzung, für den Wiederaufbau und für Kredite, die Griechenland gezwungen wurde an das III. Reich zu zahlen." (Quelle: Alles Schall und Rauch)

So wie es Jesus vorausgesagte und wohlgemerkt, dass sind dann die so genannten moderaten Muslime, die verraten: "Auch halfen zahlreiche muslimische Bewohner ihre christlichen und jesidischen Nachbarn dem Islamischen Staat auszuliefern. Unsere Augenzeugen kennen viele Orte mit Massengräbern." (Quelle: Schwester Hartune

Bei den Worten von Jesus ist zu bemerken, dass die Christen von allen Völkern gehasst werden. Da könnten Muslime gemeint sein, weil sich die Muslime in allen Völkern etablieren und vermehren: "Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Völkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoss nehmen und einander verraten und einander hassen. (Matthäus 24:10)

Via Libyen zu uns, dafür lachte die Clinton: "Der IS gewinnt rasend schnell an Einfluss"

 Video-Titel: 
Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died 

Ist es nicht erschreckend, dass eine gefilmte Gräueltat einen Kriegsbeginn auslöst ??? In islamischen Ländern gehört so eine öffentliche Hinrichtung zur Tagesordnung unter der Scharia. Täglich geschehen Gräueltaten und man weiss davon, aber man sieht sie nicht. Und nun werden sie gefilmt und im Web veröffentlicht. Aber es läuft alles nach Plan, das wissen wir, wir können zuschauen, wie die Herren die Agenda durchführen. Wir können nichts dagegen tun, ausser beten und die Gebote einhalten.

Samstag & Sonntag
Die Pike-Briefe könnten verfälscht sein ??? Ich habe in den letzten Tagen nochmals recherchiert, ob ich eine Quelle der Pike-Briefe um die Jahruhundertwende (19./20.) finde. Ich fand keine, deswegen habe ich nun die Post "Inhalte der Pike-Briefe ???" besser bequellt.

Falls du dich für Geschichte interessierst, dann sind diese Zeitungsberichte lesenswert. Kommt ja nicht auf den Gedanken, dass ich den Holocaust leugnen würde, den gab es, der war grausam. Ich lasse auch keine Rechtfertigung für so ein Verbrechen zu und verabscheue jeden Massenmörder: Holocaust an 6 Millionen Juden: Alte Zeitungsberichte ab 1915 zeigen Erstaunliches

Apropoz Reparatur-Zahlungen: VERBRECHEN DER SIEGERMÄCHTE (HUNGERTOD FÜR HUNDERTTAUSENDE DEUTSCHE SOLDATEN U.A.) 

Ist es nicht so, dass die meisten europäischen Ländern abgerüstet haben, während die Amis und die Russen es nicht taten ??? Die Amis wollen Krieg und geben sich heuchlerisch. Mc Cain weiss genau, dass Deutschland zuerst von den Russen angegriffen wird, die Amis und die Russen wollen so Deutschland nochmals opfern: Waffen für Ukraine: Für wen McCain wirklich arbeitet! ZDF als Sprachrohr der US-Waffenlobby!? 

Am 11. (!!!) Februar 2015 findet ein Friedens-Vierer-Gipfel in Minsk statt. Mit dabei Poroschenko, Merkel, Hollande und Putin: Gipfeltreffen zur Ukraine-Krise am Mittwoch