Montag, 26. Januar 2015

Weekly 5

Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler; denn sie beten gern in den Synagogen und an den Strassenecken, um von den Leuten bemerkt zu werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin.
(Matthäus 6:5) 
 
 

Montag, der 26. Januar 2015
Ich habe in der Post "Abdullah von Mekka" noch Nachträge geschrieben.

Malaysia Airlines doch im Visier der Islamisten: Malaysia Airlines von mutmasslichen Islamisten gehackt

"Immer wenn die syrische Armee im Kampf gegen die Terroristen Fortschritte erzielt, fliegt Israel Luftangriffe, um die Armee zu schwächen", sagte Präsident Assad am Sonntag und fügte hinzu, dass die ISIS die israelische Luftwaffe hat und beide ihre Angriffe gegen Syrien koordinieren würden. (Quelle: Uncut-News)

Wegen der Euro-Krise ist es wohl angebracht, sich Notvorräte anzulegen. Ich will hier keine Panik machen, aber etwas mehr Nahrung schadet nicht. Ich mache es so, dass ich das vorrätig habe, was wir in einem Jahr sowieso essen werden, so haben wir nichts umsonst gekauft. Mit dabei sind Teigwaren, Reis, Linsen, Hirse, Quinoia, Haferflocken, Maiskörner, Tomatenmark, Essiggurken, Öl, Essig, Salz, Bouillon und das da. Mehl und Hefe werden wir erst einkaufen, wenn es sehr "brenzlig" wird.

Dienstag, der 27. Januar 2015

Video-Titel: 
9/11: Illuminati & the number 11

Die Zahl Elf steht für die zwei Hörner des Teufels und für die zwei Säulen der Illuminaten: Jachin und Boas. Diese zwei Säulen stehen für das Prinzip "These und Antithese" und für das Prinzp "tue Gutes und tue Böses".


Mittwoch, der 28. Januar 2015
Wie immer Israel hat die ersten Geschosse abgeschossen, aber das will Israel nicht nennen. Die allererste Terrorattacke war von einem Hebräer: Israel Launches Artillery Strikes Into Syria, Downs Syrian Jet 

Die Schweiz ist bei den Rundfunkgebühren einsame Spitze. Bald müssen auch die nicht Glotzer für alle bezahlen:


Obama hofiert schon um den neuen König von Saudi-Arabien, das Schwert gibt den Marsch an: President Obama visits Saudi Arabia's new king

PEGIDA bröckelt auseinander: Lutz Bachmann sprengt die Pegida-Führung 

Donnerstag, der 29. Januar 2015


Video-Titel: 
Alien Egyptian Artifacts Discovered In Jerusalem 

Die Sache um PEGIDA ist viel ernster. Wer will den Kopf für viele hinhalten ??? Es kommt die Zeit, da werden die Menschen geköpft, weil sie den Antichrist nicht anbeten wollen. Die PEGIDA-Frontfrau hat Kinder: "Oertel, die sich der Nation als ganz normale Frau aus dem Volk präsentierte, sagte bereits in der vergangenen Woche, ihre Kinder und ihr Beruf kämen zu kurz. Die Organisatoren hatten sich zwar darauf geeinigt, sich nicht zu Tode zu spazieren. Aber sie wollten noch ein paar Ziele durchbringen." (Quelle: SPIEGEL ONLINE) Mir scheint PEGIDA mehr als naiv, weil die islamischen Drohungen unterschätzt wurden. Welcher Vater und welche Mutter nimmt so ein Risiko für die Kinder auf sich ???

PEGIDA will am 9. Februar 2015 weitermachen. 


Die Finanzierung der ISIS läuft über die USA: IS Anführer im Verhör: Finanzierung kommt aus den USA 

Gorbatschow warnt erneut von einem Krieg in Europa !!! Zu beachten ist seine Aussage, dass der neue kalte Krieg "heiss" werden könnte, das ist eine versteckte Botschaft und deckt sich mit den Aussagen von Rolf Hochhuth: Gorbatschow warnt vor Krieg wegen der Ukraine-Krise

Die Michelle trug nicht nur kein Kopftuch, sondern war für eine Trauerfeier zu blau-bunt bekleidet, wie wenn es etwas zu feiern gäbe: Aufregung um Michelle Obamas unbedecktes Haupt 

Freitag, der 30. Januar 2015
Die Bomber fliegen wieder: Russische Bomber näherten sich Passagierflieger

Die PEGIDA nennt sich nur noch harmlos "Europäische Patrioten". 

Waren es doch die Russen, die die MH370 verschwinden liessen ??? Schirinowski ist ein grössenwahnsinniger Schwätzer und trotzdem nehm ich seine Infos ernst: Wladimir Schirinowski droht USA mit "Wetter und High-Tech-Waffen" 

Pastor Olaf Latzel hat wegen Volksverhetzung die Staatsanwaltschaft auf dem Hals, weil er unter anderem das da sagte: "Es gibt nur einen wahren Gott. Wir können keine Gemeinsamkeit mit dem Islam haben." (Quelle: idea)

WAHNSINN !!! Latzel hatte in seiner Predigt auch gesagt, dass zwar Muslime zu Deutschland gehörten, der Islam aber nicht. "Das ist wirklich krass", kritisierte der evangelische Studierendenpastor Andreas Quade. "Das ist respektlos und beleidigend unseren muslimischen Schwestern und Brüdern gegenüber. Das ist Fundamentalismus pur." (Quelle: DIE WELT) WAHNSINN !!! Die Welt ist nicht zu retten, aber das wissen wir ja !!!

RAUS aus dem KirchenHAUS, REIN ins stille KämmerLEIN !!!

Der quadratische Dritte Tempel:

Video-Titel:
The Third Temple: A 3D Introduction to Ezekiel's Vision


Samstag & Sonntag
Mit Frequenzen Vulkane aktivieren: WOW! UFOs Caught Swarming Colima Volcano Explosion In Mexico 

Grosse Zeichen vom Himmel ??? Dieses schwarze Pferd ist schon erklärenswert: UFO Resembling a Flying 'Dark Horse' Caught Hovering by Colima Volcano In Mexico 

Hier noch eine andere Aufnahme: UFO resembling a flying horse is caught on film hovering by erupting Mexican volcano� 

War es nur ein Spinner oder steckt mahr dahinter ??? Der muslimische Tarik mit Fake-Pistole gelang in ein niederländisches TV-Studio und konnte wenige Sätze mitteilen. Hier eine Video von Tarik: Tarik Zahzah Ice Bucket Challenge - Alleged NOS intruder 

Seit wann verrät ein Militär seine Strategie ??? Deutschland allen voran. Dieser Bericht hält uns für dumm: "Die Nato-Mitglieder am östlichen Rand des Bündnisses bekommen Unterstützung – Militär und Material sollen dorthin verlegt werden. Deutschland übernimmt zuerst die Leitung über die Mission." (Quelle: Frankfurter Allgemeine

"Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Er verlangt nach dem Gottesstaat. Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen. Demokratie, Gewaltenteilung, Opposition sind dem Islam wesensfremd. Die Menschenrechte stehen in der islamischen Gemeinschaft unter dem Vorbehalt der Scharia. Der Koran und die koranische Tradition und damit auch die Scharia mit den Hudud-Strafen (Steinigen, Köpfen, Amputieren, Auspeitschen) sind das höchste Gesetz. Der Islam akzeptiert, abgesehen vom Übertritt zum Islam, die Religionsfreiheit nicht. Apostasie wird schwer, auch mit dem Tode, bestraft." (Quelle: Karl Albrecht Schachtschneuder)