Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wenn Tierblut fliesst ...

... dann hat der Teufel oder Jahweh daran Wohlgefallen und Interesse !!!


Im Hinduismus, der Vegetarismus lehrt und die Kuh heiligt, wird trotzdem geköpft, das alle fünf Jahre, eine Hindu-Gottheit will es so am Tag von Gadhimai. Diese Hindu-Göttin der Macht will Tieropfer zum Ritual wie es der Gott der Kinder Israels auch will:
Und er rief Mose, und der HERR redete zu ihm von der Stiftshütte aus und sprach: Rede zu den Kindern Israel und sprich zu ihnen: Will jemand von euch dem HERRN ein Opfer bringen, so soll euer Opfer, das ihr darbringet, vom Vieh, von Rindern oder Schafen genommen sein. Ist seine Gabe ein Brandopfer von Rindern, so soll er ein tadelloses männliches Tier darbringen; zur Tür der Stiftshütte soll er es bringen, dass es ihn angenehm mache vor dem HERRN; und er soll seine Hand auf den Kopf des Brandopfers stützen, so wird es ihm wohlgefällig aufgenommen und für ihn Sühne erwirken. Dann soll er den jungen Ochsen schächten vor dem HERRN; die Söhne Aarons aber, die Priester, sollen das Blut darbringen und es ringsum an den Altar sprengen, der vor der Tür der Stiftshütte steht. Er aber soll dem Brandopfer die Haut abziehen und es in Stücke zerlegen ... (3. Mose 1:1-7)


Video-Titel: 
End the Sacrifice: Gadhimai Festival