Montag, 8. Dezember 2014

Weekly 50

Montag, der 8. Dezember 2014
Der Tod von Gaddafi am 20. Oktober 2011 hat für die ganze Welt Konsequenzen, er "prophezeite" richtig: Gaddafis Warnung

Diejenigen, die meinen Blog kontinuierlich lesen, wissen, dass ich den arabischen Frühling ähnlich wie Gaddafi (nur von der anderen Partei her) als Endzeit-Auslöser einschätze. Falls die Voraussagen bezweifelt werden, hier der Beweis für die Warnungen von Gaddafi sieben Monate vor seinem Tod: Kadhafi: "J'en appelle à la France" 

Gaddhafi konnte rechnen, die Europäer leider nicht: "Sowohl Europa als auch Amerika sind in die Enge getrieben. Sie müssen entweder die Tatsache annehmen, dass sie zu gegebener Zeit muslimisch sein werden, oder sie sollten den Krieg gegen Muslime erklären. Solange Muhammad der Prophet aller Leuten ist, so der Koran, dann werden alle Leute aufgerufen, den Ruf von Muhammad zu beachten ... Ich habe einige Statistiken zur Hand. Heute gibt es in Europa 50 Millionen Muslime, 14000 Moscheen und islamischen Zentren, und 1500 islamischen Gesellschaften und Organisationen. Im Verlauf der Jahre werden die Zahlen wahrscheinlich zunehmen." (Quelle: alGaddafi) 

Wer es noch nicht weiss, dass Satan im Judaismus wie im alten Testament ein anderer Satan ist: OROT HA’TESCHUVA zum Satan, Hiob und die Yetzer HaRah

Da ich Leser aus anderem Sprachgebiet habe, habe ich nun den Übersetzer zugefügt (siehe Spalte rechts).

Dienstag, der 9. Dezember 2014
Diese Regenwasser-Analyse bestätigt die Abschlussarbeit von den vier Berufsfrauen:


Die Welt schweigt zur schlimmsten Christenverfolgung, ein Jude scheint das zu bemerken: "Als Jude kann ich zur Christenverfolgung nicht schweigen"

Mittwoch, der 10. Dezember 2014
Im zweiten Weltkrieg gab es eine Anti-Hitler-Allianz. Heute wissen wir, dass Hitler unterschwellig von den Allianz-Mitgliedern finanziert wurde. Das ist bei der Anti-ISIS-Allianz genau so. Obama mit seinen Kumpeln ist der, der für den arabischen Frühling verantwortlich ist, öffentlich anprangern, hintendruch anders agieren: Iran, Irak und Syrien bilden Anti-IS-Allianz

Eine weitere Bestätigung, dass die Boeing 777 fernsteuerbar ist. Stellt euch vor, die Russen oder die Islamisten hätten den Flug MH370 entführt und den Flug MH17 mit den Insassen des Fluges MH370 auf den Boden geholt. Das gäbe den casus belli: US-Experte über MH370: Russen könnten MH370 nach Kasachstan entführt haben

Die Russen schauen wieder einmal zur Umwelt (lol): NATO Intercepts 'Significant' Group of Russian Nuclear-Capable Bombers Over Baltic!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste schmutzige Bombe gelegt wird, im schlimmsten Fall auf ein Kühlbecken eines Atomkraftwerkes: Fahnder stellen Uran-238 in Zug aus Russland sicher

Ich denke oft, der dritte Weltkrieg hat schon begonnen, nur das Start-Datum wurde noch nicht gesetzt. Die Hintermänner der ISIS: Vladimir Putin Top-Berater: ISIS wird von Agenten der israelischen Mossad in Syrien ausgebildet

Das Bargeld wird bald abgeschafft: So werden wir in Zukunft bezahlen

Viele meinen, Russland wäre nicht unter der Macht der Illus, aber es ist anders, seit dem Sturz des Zaren durch den Kommunismus ist Russland ein Illu-Staat. Das Zitat von Alexander Trachtenberg zeigt das auf:
 

Donnerstag, der 11. Dezember 2014
Alle drei Jahre kommt der Asteroid wieder und überquert den Erd-Orbit: Giant Asteroid 2014 UR116 heading our way:Russian Scientist Warns

Die pro-russischen Blogger sind ignorant und naiv, die meinen doch, der KGBler Putin gehe nicht über Leichen. Nur weil der Diktator Putin alles unter Verschluss hält, scheint der als Nicht-Täter zu glänzen. Die Vergiftung von Alexander Walterowitsch Litwinenko war Putins Giftmord:


Putin ist ja so ein lieber und mag Knabenbäuche so sehr. Litwinenko beschuldigte Putin unter anderem der Pädophile, er wurde im Exil mit radioaktiven Material vergiftet, weil er die russischen falschen Flaggen aufzeigte: 


Freitag, der 12. Dezember 2014
Die Kinder werden so auf den Chip trainiert:Computerchips in den Händen
 
Video-Titel: 
JF-TV Dokumentation über PEGIDA (Dresden, 8. Dez. 2014)

PEGIDA hat einen strafanfälligen Leiter, das schwächt PEGIDA: "Bachmann wurde bereits wegen Einbruch, Diebstahl, falscher Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der Unterhaltspflicht, Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung strafrechlich belangt. Bachmann wurde 1998 wegen Einbruch zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er entzog sich der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er sich an der Universität Kapstadt unter falschem Namen einschrieb und angeblich Grafik und Design studierte. Nach drei Jahren spürte ihn die dortige Einwanderungsbehörde auf und wies ihn aus. Nach zwei Jahren Haft in Deutschland wurde er wegen guter Führung entlassen. 2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Bachmann wurde hierfür zu einer weiteren Haftstrafe verurteilt, welche zur Bewährung ausgesetzt wurde. Die Bewährung läuft im Februar 2015 aus" (Quelle: WIKI)

Google News verlinkt nur auf Medienberichte, also kein Copy Past. Die Blogger von Spanien können, wenn dieses Gesetz breit angewendet wird, wohl bald ihren Laden schliessen, denn wer Texte veröffentlich muss dafür bezahlen, konkret den echten Namen angeben und zahlen: Google zieht Konsequenzen: Kein "Google News" mehr für Spanien

Das Handy ist eine Wanze, wer eines freiwilligt bei sich trägt, trägt die Mitschuld an der kommenden totalitären Überwachung, keiner soll dann naiv sagen, das habe ich nicht gewusst: Alert! Canada Just Made It Legal for Police to Search Your Cellphone Without A Warrant! 

Der widerliche jüdische Talmud lehrt, dass Adam mit allen Tieren Sex hatte bevor er mit Eva Sex hatte: "R. Eleazar further stated: What is meant by the Scriptural text, This is now bone of my bones, and flesh of my flesh? This teaches that Adam had intercourse with every beast and animal but found no satisfaction until he cohabited with Eve." (Quelle: Yebamoth 63)

Samstag & Sonntag
Der ganze Artikel ist lesenswert. Die System-Medien beginnen zögerlich den Islam zu hinterfragen. Die Mär vom moderaten Islam wird erkannt, denn der Koran und die Hadithen sind nicht moderat, Mohammed war auch nicht moderat: "Die Islamisten haben im Prinzip nichts Neues erfunden. Sie haben schlicht die Inhalte des gängigen Islamverständnisses überspitzt und radikalisiert", urteilte kürzlich der Palästinenser Ahmad Mansour, Mitglied der Islamkonferenz in Deutschland, in einem Beitrag für den Spiegel. Ihre Haltung zum Umgang mit "Ungläubigen", ihre Haltung zur Umma, zur religiösen Gemeinschaft der Muslime, oder zur Rolle von Mann und Frau unterscheide sich "nur graduell, nicht prinzipiell". Und so verdankten die radikalen Strömungen ihre Gefährlichkeit nicht so sehr der Differenz zum "normalen" Islam als vielmehr der Ähnlichkeit. (Quelle: ZEIT ONLINE)

Die Perversion des Islams ist nicht neu, sie wird nun publik gemacht. Es ist ein überlegter Schachzug, das Böse in der Gänze zu manisfestieren, um den Weltmessias (Antichrist) aufkommen zu lassen, der dann alles scheinbar ins "Gute" bringen wird: "Der 'Preis' für eine Frau richtete sich in der IS-'Preisliste' nach ihrem Alter. Bei Frauen im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beträgt er 43 Dollar (50 000 Dinar). Für Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren müssen 86 Dollar (100 000 Dinar) bezahlt werden. Diese Verrohung setzt sich noch fort, wenn für junge Frauen und junge Mädchen im Alter zwischen zehn und 20 Jahren 125 Dollar (150 000 Dinar) und für Kinder im Alter von unter neun Jahren 172 Dollar oder entsprechend 200 000 Dinar verlangt werden." (Quelle: KOPP)

Mich würde es ganz und gar nicht erstaunen, wenn die Russen mit einem Kampfjet die Boeing 777 (MH370) abgschossen haben: Militärjet stösst fast mit Passagierflieger zusammen

Osteuropa wird "bepanzert": U.S. Army Sending 100 Tanks to Eastern Europe to Deter 'Russian Aggression'