Freitag, 28. November 2014

Abfall ???

Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so das er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt.
(2. Thessalonicher 2:3+4)

Der jüdische und griechische Begriff "Tempel Gottes" ist die Bezeichnung für "Gotteshaus". Man muss also nicht warten, bis sich der Antichrist in die Synagoge von Jerusalem setzt. Es kann durchaus auch anderes gedeutet werden.

Jedem religiösen Juden ist es untersagt, eine christliche Kirche zu betreten, auch nicht aus Gründen für eine kulturelle Besichtigung. Der "Toledot Jeschu" lästert primitiv mit "Bastard" über Jesus und ein religiöser Jude hält ganz sicher die Nittelnacht ein. Ein religiöser Jude meidet alles, was christlich ist.
Die Frage, ob ein Jude beim Besuch einer Kirche eine Kopfbedeckung tragen soll, ergibt sich insofern nicht, da ein orthodoxer Jude eine Kirche nicht betreten würde, auch nicht aus kunstgeschichtlichem Interesse.(Quelle: HaGalil) 
Nur Muslime, die in arabischen Ländern die Christen köpfen, und nur Muslime, die den Christen verbieten, Mekka zu besuchen, und in Europa Vorschriften für Moschee-Besuchung machen, nisten sich frech in christliche Kirchen ein, das in Washington, die Regierungsstadt von Obama.


Islamgemäss sitzen die Frauen hinten und die Männer vorne, die Kafirs (Nicht-Muslime) ganz hinten (!!!).  Wenn das nicht kirchlicher Abfall ist, was ist es denn dann ???

So ist es: Eine Christin wird aus einer christlichen Kirche verbannt !!!

Video-Titel: 
Muslims Enforce Sharia in Washington National Cathedral

Video-Titel: 
Strategie des Islam: "Das Kamel im Zelt"