Mittwoch, 29. Oktober 2014

Achtung vor Honigmann

Ich bin da, um aufzudecken und nicht um Systemlinge zu decken.
   

Es ist an der Zeit die Machenschaften vom Blogger Honigmann aufzuzeigen. Aktueller Auslöser ist der getötete Doktor Walter Mauch, der durch einen Polizisten am 20. Oktober 2014 in seiner Wohnung erschossen wurde. Honigmann veröffentlichte eine Trauerkarte, unterbindet aber die Diskussion über den mysteriösen Todesschuss.

Doktor Mauch überlebte schon eine Brandstiftung und ausgeschaltete Autobremsen und viele andere Schikanen und Rechtsstreitigkeiten. Da sind also ganz "Grosse" am Werk, die den Erfolg behindern oder die Produkte teuer vermarkten wollen. Die Ehefrau hat die Polizei wegen eines angeblichen Ehestreits gerufen. Nun ist er tot, erschossen.

Mein Kommentar, der nur kritische Fragen beinhaltet, wurde beim Bericht "Gejagt und geschunden" von Honigmann gelöscht (siehe Screenshot):


Honigmann lässt die Pietäts-Glocke läuten, wo diese Glocke sonst noch nie geläutet hat. Entweder gibt es eine Pietät für alle Getöteten oder sonst keine. Es wird andere Gründe haben, dass Honigmann Frage und Diskussion nicht zulassen will.

Doktor Mauch war von Oktober 2012 bis Juli 2014 auf der Webseite von Honigmann aktiv. Dort veröffentlichte er unter Copyright seine Gesundheitstipps und werbte auch für seine natürlichen Produkte und Bücher. Diese Zusammenarbeit endete im August 2014, den Grund konnte ich bis jetzt nicht herausfinden ... ???

Nun muss ich etwas ausholen. Ich war nur für kurze Zeit und themen-bedingt eine Leserin von Honigmann, denn er macht fast nur Copy-Past, zudem ist er nazi-freundlich und juden-feindlich. Ich schrieb damals im Oktober 2011 zur Shill-Nummer von Nussknacker (Link für Teil 3, Teil 2 ist gelöscht), die ich kritisierte, weil der Nussknacker ohne Beweise viele Blogger als Freimaurer entlarven wollte. Das gab dem Honigmann grossen Leserzulauf, das war auch die Absicht, denn Nussknacker, der ehemalige Finanzier des Immenverlags von Honigmann, hat ein glaubwürdiges Geständnis weitergegeben:
Beide Wege können zu Macht und Gold führen. Aber nur durch die treuen Leser und gläubigen Anhänger des Honigmann-Blogs. Ehrliche und aufrichtige Informationen über die Motivation des Honigmanns und des Nussknackers werden diesen natürlich vorenthalten. (Quelle: AUTARKES RATTELSDORF) 
Ernst K. ist Betreiber des Blogs "Der Honigmann sagt", über das rechtsgerichtete und antisemitische Artikel verbreitet und entsprechende Kommentare geduldet werden. In diesem Blog ist auch der Gebäudereiniger Andre W. (Pseudonym "Nussknacker") aus dem Emsland aktiv, der sich eine Zeit lang als "Survivalscout" versuchte und mit Gold zu bezahlende Dienstleistungen (z.B. Hubschrauberflüge in Krisenzeiten) für "Vertreter der Wirtschaft, Politik, Adel und dem Finanzwesen" anbot. (Quelle: Psiram)
Hier stellt es sich nun heraus, dass es dem Honigmann um Geld und Gold geht. Mit der Angst ködert er seine Kunden. Das war bei Egon T. genau der gleiche Fall, der konnte seine überteuerten Produkte der Scharlatanerie auch via Honigmann an den Mann bringen. Als Beweis hier ein Screenshot mit schmierigem Werbetext:

T. entwickelte Gesundheitsprodukte und Wundertherapien mit selbst hergestellten glycinhaltigen "Adjuvanzien" und "Antistressoren-Mitteln". Von seiner Privatanschrift aus bot T. ein 250 Euro teures "BABS-I / Biophysical Anti Brainmanipulation System", "Geblocktes/informiertes Zeolith" für 50 Euro pro kg, ein "Antistress-Nano-Hydro-Gel" (500 g) für 50 Euro, ein Nasenspray mit "Turbo Wirkung in Bruchteilen von Sekunden" gegen Schlaganfall und Hirninfarkt und ein "Nanoinhalat" gegen "HAARP und Chemtrail" (50 ml zu 20 Euro) an.
T. behauptet, seine diversen Erfindungen dank Jenseitserfahrungen und göttlicher Übermittlungen gemacht zu haben. Seine Ansichten verbreitet T. unter anderem im Trutherblog Kulturstudio. (Quelle: Psiram)
Laut Angaben eines Produkte-Kenners handelt es sich beim "Geblocktes/informiertes Zeolith" um billiges Zeolith, das auch als Katzenstreu verwendet wird, welches in der Mikrowelle für Minuten aufgeladen und dann mit Hokuspokus energetisiert wurde. Zu diesen Mittelchen-Gurus hätte ich noch einiges zu schreiben. Dieser Markt floriert genau so gut wie der Survival-Markt mit Dosenfutter und der ESO-Markt mit teuer verkauften Schwingungen. Mit Beschwerden und Angst lässt sich Geld verdienen. Und alle diese Produkte-Abzocker kommen so lieb-nett daher, viele fallen drauf rein.

Ich werde genaustens verfolgen, ob nun die Produkte von Doktor Walter Mauch im Honigmann-Shop überteuert angeboten werden. Ich ahne da etwas und werde gegebenenfalls darüber berichten. 

Video-Titel: 
Der Honigmann sagt: "Ich lüge nicht" (Antwort an Michael Vogt)

Links für weiterführende Recherche
Winfried Sobottka: Warnung vor Staatsschutz-IM Honigmann
Dominik Storr: Vorsicht vor dem "Honigmann"!