Montag, 14. Juli 2014

Weekly 29

Video-Titel: 
Skeeter Davis -- The End Of The World

Info zum ersten Weekly (Wochenblatt von Montag bis Sonntag): Ganz unglücklich bin ich nicht, die gesammelten Infos nun auf dem Blog zu haben. Die YouGoogle-Umstellung und dann das Aufdrängen von Google+ mit immer mehr Einschränkungen, muss ich nun beenden.

Der Feed bei YouTube war sehr praktisch und übersichtlich, aber er hatte auch seine Mängel. Die Buchstaben waren begrenzt, so musste ich oft kürzen. Nun habe ich volle Seite mit unbegrenzten Buchstaben und alle Infos auf einer Plattform. Wegen der Ladezeit werde ich allerdings die Videos nur verlinken, ausgewählte Themen werde ich wie gewohnt als Blogberichte am Mittwoch und Freitag aufnehmen.

Montag, der 14. Juli 2014
Die reine Priesterklasse und andere religiöse Neurosen: "Ein weiteres Kuriosum aus dem Repertoire der jüdischen Tempelfanatiker ist die Aufzucht einer purifizierten Priesterkaste: Nur "reine" jüdische Priester (Kohanim), die keine Berührung mit Toten hatten und die aus dem Stamme der Leviten kommen, dürfen die heiligen Riten im Neuen Tempel vollziehen. Wie findet man diese Auserwählten? Durch eine DNA-Analyse - denn die Angehörigen aus dem traditionellen Priester-Stamm sollen eine andere Erbinformation aufweisen als "normale" Juden. Rabbi Yosef Elboim, Leiter des Movement for the Establishment of the Temple, geht die Aufgabe schon praktisch an. Er will 19 Kinder (mit Einwilligung der Eltern) an einem isolierten Platz aufziehen, den sie bis zur bar-mitzvah (dem 13. Lebensjahr) nicht verlassen dürfen. Diese jungen, gut bewachten Kandidaten für das zukünftige Priesteramt sollen in einem Spezialgebäude leben, welches so konstruiert ist, dass sie niemals mit ihren Füssen den Boden berühren, denn in der Erde liegen die Toten begraben und ein Betreten der vom Tod gestempelten Erde würde ihre Seelen verunreinigen." (Jüdische Fundamentalisten und der Tempelberg)

Wie lange lässt man die Jericho-Tour von Israel noch zu ??? Wie damals werden Babys und Kinder getötet: Schwere Angriffe auf den Gazastreifen

ISIS-Sprecher erklärt, weshalb die ISIS die Hamas noch nicht unterstützt: ISIS Spokesman Explains Why 'Islamic State' Not Supporting Hamas

Im Jahr 2014 wird es drei Supermonde geben: Supermond 2014 nicht verpassen: 12. Juli, 10. August und 9. September! Super Vollmond!

Der Konflikt Israel-Palästina wird nun in Europa ausgetragen. Die Muslime rufen "Allah", die Völker sind in Aufruhr. Warum helfen die Muslime nicht den Palästinenser vor Ort ??? Allah gehört nicht in die christliche Welt: "Kindermörder Israel"-Rufe und mehr über den Lautsprecherwagen der Polizei

Das ist eine Twitterfälschung: WAS THE WORLD CUP FINAL MATCH FIXED?

Dienstag, der 15. Juli 2014
Kurze Frage: Wieviel sind 35 von 65 ??? 90 Prozent der Gaza-Raketen schafft Iron Dome in Tel Aviv abzuschiessen. Der Reporter von Euro News sagt wortwörtlich "Teil einer Inszenierung". Die Jüdin hat grosse Angst, mas sieht es ihr nur nicht an, denn sie lächelt so kokett: Israel: "Iron Dome" - Raketenabwehr und Beruhigungspille in einem

"Friede und Sicherheit": Neue Friedensinitiative für Nahost 

Der Teufel konnte immer schon klonen, davon bin ich mehr als überzeugt. Wir erinnern  uns, Jahweh suchte Sara heim und Sara wurde schwanger. Wer ist der Vater ??? Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Dekadenz bis das erste Baby geklont wird. Ich würde es Isaak oder Kain taufen, wenn es eine Junge ist: Wissenschaftler sind bereit, genmanipulierte Babys von drei Eltern zu erzeugen

Kann es sein, dass die "Eisenkuppel" mit einem Treffer von nur 35 von 65 doch nicht so überzeugt und aufgestockt werden muss ??? Israel ist für das ägyptische Friedensabkommen von Kairo, kann sich also mit einem Friedenskränzlein schmücken, jedenfalls vordergründig, denn solange die Siedlungen bauen ist alles nur eine Farce: Israel akzeptiert Waffenruhe, Hamas droht mit weiterer Gewalt

Laut Radio SRF 1 wurden die Hamas zum Friedensvorschlag von Kairo gar nicht befragt, es gab kein Verhandeln. Und Israel schiesst auch gegen Syrien.

Mittwoch, der 16.Juli 2014
Laut Aussensprecher von Israel muss das Raketenproblem gelöst werden. Nun jeder sieht ja, dass die Eisenkuppel wie ein Emmentalerkäse Löcher hat: Israel: "Wir müssen dieses Raketenproblem lösen."



Meine Antwort: Israel du hast das Land gestohlen, gib es wieder her, sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schiessgewehr.

Das Grundproblem ist Jahweh und sein Königreich auf Erden, der von Anfang an ein Ausrotter war. 




Donnerstag, der 17. Juli 2014
Mysteriöser Krater mit grossem Loch, zirka 80 Meter Durchmesser in Sibiren entdeckt. Die Gegend wird "Ende der Welt" genannt: Gigantisches Loch am Ende der Welt entdeckt 

Waffenruhe und Feuerpausen geben immer Zeit, um Waffen aufzustocken. Das sind täuschende Kriegsstrategien von beiden Seiten.

Interessanter Traum im Taurec-Forum. Ich hatte einen ähnlichen Traum vor Jahren. Ich fragte im Gebet Jesus zum Aufkommen vom Antichrist, darauf folgte der Traum. Bei meinem Traum ging es um ein Feurewerk in den Bergen, dass ich und mein Mann anschauten. Mein Mann ging zum Aussichtspunkt und ich versteckte mich in einer Höhle, sah aber wie eine schwarze Wolke das Feuerwerk bedeckte. Danach zitterte die ganze Erde.

Nun schreibt auch Kopp Online, dass Iron Dome keine Eisenkuppel ist: Israelischer Rüstungs-Experte: "Iron Dome ist nur ein Bluff"

Sehenswertes Video zu Dollarnoten und falschen Flaggen: It's On The Money 

Ein Linienflugzeug mit 295 Passagieren wurde in der Ostukraine abgeschossen. Und keiner will es gewesen sein. Es ist wieder eine Boeing 777 und wieder von der Malaysia Airline, diesmal allerdings nicht verschollen. Ist Flug MH370 zurück ??? Christine Lagarde sprach ja von der magischen Zahl 7: Kiew und Separatisten werfen sich Flugzeugabschuss vor

Es ist vieles momentan brenzlig, denn Voraussagen von Irlmaier könnten sich 2014 bewahrheiten. Jesus sagte, es wird wie ein Fallstrick kommen, und er sagte: "... dann wisst ihr, dass der Sommer nahe ist." Das könnte ein versteckter Hinweis auf die Jahreszeit sein. Wie gerne wüsste ich, wie nahe die Entrückung ist ???

Es war der Flug 017 am 17. Juli 2014. Dazu verlinke ich nochmals den Traum von eFisch: WM-Finale - kommt da noch was?

Freitag, der 18. Juli 2014 
Bei mir unten im Dorf haben die Bauern heute mit der Roggenernte begonnen, die Mäusebussards kreisen die Runden und die Katzen sitzen vor den Mäuselöchern.

Die Israelis sind mit Panzern im Gaza einmarschiert. Es läuten die Kriegsposaunen. Nur die Welt ist wegen der Boeing 777 verständlicherweise abgelenkt.

Die Blogpost "Boeing 777 und Boeing 777" werde ich fortlaufend ergänzen. Guckt euch die neuen Videos an, vor allem die Aussage der jungen Frau aus der Ost-Ukraine. Die Frage stellt sich hier: Warum weiss die Flugsicherheitsbehörde nichts davon ???

Den Leser, die mir falsche Verlinkungen melden, danke ich. Ich habe hier eine alte Klappermaschine, da klappt das Kopieren nicht immer, wenn ich dann nicht noch kontrolliere, ist der Fehler geschehen. Aber bitte keine Rechtschreibefehler melden, denn was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Ich schreibe hier ohne Rechtschreibeprogramm, ich bin diesbezüglich nicht "binggelig".

Samstag & Sonntag
Während die Heiden mit einem Flugzeugsabsturzes beschäftigt sind, ballern die Juden alles zu Stein. Für das Regime in Israel ist nur eine toter Palästinenser ein guter Palästinenser: Israel setzt Offensive gegen Gaza fort


Insider-Prophet ??? Warn-Prophezeihung an Russland vom 16. Februar 2014: Malaysian Airlines MH17 Plane Crash Prophecy - T.B. Joshua