Freitag, 6. Juni 2014

Chemtrail-Regenwasser-Analyse

Im Video wird Berndeutsch und Baseldeutsch gesprochen, deswegen hier eine Zusammenfassung für deutsch-sprechende Leserinnen und Leser.

Die vier Frauen liessen für ihre Abschlussarbeit über Wettermanipulation als Fachangestellte Gesundheit mehrere Proben von Regenwasser in einem anerkannten Labor untersuchen. Dabei stellte sich heraus, dass das Regenwasser mit Barium und Aluminium belastet ist, vor allem das Regenwasser von einem Platzregen wies hohe Barium- und Aluminiumwerte auf:
  • Barium: 8 Mikrogramm pro Liter
  • Aluminium: 14 Mikrogramm pro Liter
Zuerst musste das Labor Grenzwerte bestimmen, um die gemessenen Werte einschätzen zu können. Laut den Aussagen der Gruppe sagte der Laborangestellte, dass nur ein ganz kleiner Bruchteil von geschätzten 0,0 Mikrogramm Barium und Aluminium im Regenwasser zu erwarten sei. Das Resultat wies dann allerdings unerwartet höhere Werte auf.

Das Labor wollte nicht genannt werden, weil es sich nicht um eine offizielle und wissenschaftliche Untersuchung, sondern um ein Schulprojekt handelt. 

Die vier Frauen deponierten das Untersuchungsresultat bei den Politikern im Bundeshaus in Bern. Hoffentlich wird das nicht einfach schubladisiert, sondern offiziell und wissenschaftlich untersucht.

Video-Titel: 
BARIUM + ALUMINIUM- NACHWEIS IN SCHWEIZER REGENWASSER