Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 - Here we are

Wenn ich denke, wie viele Christen wegen Verfolgung leiden und fliehen müssen, können wir froh sein, dass es hier im nördlichen Europa noch so friedlich ist. Die meisten müssen sich nicht um das Essen oder um einen warmen Schlafplatz kümmern. Auch wenn man hier nicht viel verdient, wenn man mit einem Minimal-Einkommen leben muss, so gehört man immer noch zu den Privilegierten. 

Aber ich freue mich auf die gerechte Welt, wo jeder auf der Welt genug hat, wo es kein arm und reich mehr gibt, weil alle reich sind, nicht mit materiellem Überfluss, sondern mit dem, was man wirklich braucht, das was der Umwelt nicht schadet.

Den Blog werde ich auch im Jahr 2014 weiterführen, denn es mangelt nicht an Themen, noch am prophetischen Zeitgeschehen. Es kann sein, dass ich die Berichte pro Woche reduzieren werden, vorerst aber noch nicht.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit vielen Erkenntnissen und immer näher zu Jesus Christus !!!
 
Video-Titel: 
Astor Piazzolla - Libertango