Mittwoch, 6. November 2013

Pädophilen-Falle

Kommunistischer Dichter Wladimir Majakowski schrieb in einem Gedicht: "Jedes Mädchen, jung und schön,  werde ich vergewaltigen. Und verächtlich werde ich auf sie spucken." Hurenhäuser und Kindersexgärten zeigen die primitive sexual-gestörte Herrenbefriedigungen auf. Das Mädchen und die Frau sind in allen Kulturen Lustobejekte und Beherrschungsobjekte, unabhängig der Religion.

Der Talmud erlaubt den Sex mit einem dreijährigen Mädchen. Ich lese als Begründung oft, dass heute kein Jude Sex mit Minderjährigen erlaubt. Das stimmt, die heutigen Gesetze erlauben das nicht mehr, auch nicht in Israel. 

Aber es ist doch schlimm und widerlich genug, wenn das sogenannte "auserwählte Volk" Sex mit dreijährigen Mädchen früher erlaubte und das heute noch im Talmud zu lesen ist, der als ein "heiliges Buch" für orthodoxe Juden gilt.

"Terre des Hommes" hat eine virtuelle Falle im Web aufgeschaltet. Mehr als 20000 Männer aus 65 Ländern waren bereit für Webcam-Sex mit einem zehnjährigen Mädchen zu bezahlen. Diese Fakten zeigen widerliche strafbare Realitäten auf.
Das grösste Problem ist, dass die Polizei nichts macht, bevor ein Kinderopfer Anzeige erstattet, aber Kinder zeigen solche Verbrechen so gut wie nie an, sagte Kampagnenchef Hans Guyt. Nach Angaben der US-Bundespolizei FBI sind weltweit ständig rund 750'000 Pädophile online. (Quelle: 20 Minuten Online)

Video-Titel:
 Virtuelles Kind bietet Sex an - Falle für Pädophile