Montag, 4. November 2013

Miryline & KEIN Universelles Leben

Vingesand weiss seit längerem, dass mich die Verbindung zwischen "Der Theologe" und "Universelles Leben" (UL) nicht mehr interessiert, denn das ist für mich nicht relevant. "Der Theologe" sympatisiert mit UL, grenzt aber ausdrücklich seine Web-Berichte von UL ab.
Die Zeitschrift Der Theologe gehört jedoch ausdrücklich nicht zu den Publikationen der Gemeinschaft "Universelles Leben" (dessen geistiges Gut bei www.das-wort.com veröffentlicht ist), sondern sie ist unsere Privat-Initiative. Gerne stellen wir darin unser theologisches Wissen allen denen zur Verfügung, die ahnen oder wissen, dass in Jesus, dem Christus etwas ganz anderes in diese Welt kam als das, was die Kirche bis heute missbräuchlich in Seinem Namen lehrt und tut. (Quelle: Der Theologe)
Was mich aber angeht, das ist die strafbare Verleumdung von Vingesand über mich, dass ich ein UL-Mitglied sei. Die Vingsand verleumdet bewusst, denn meine Lehren unterscheiden sich enorm von "Der Theologe". Das ist genug Beweis, aber Vingesand übergeht das alles.

"Der Theologe" lehrt: 
1. Jahweh ist Vater von Jesus
2. Keine Entrückung
3. Reinkarnation
4. Paulus ist ein falscher Prophet

Ich lehre genau das Gegenteil:
1. Jahweh ist nicht Vater von Jesus
2. Entrückung ist mein Hauptthema
3. Keine Reinkarnation, 
4. Paulus war kein falscher Prophet

Nun macht Vingesand eine weitere Lügen-Show. Vingesand missbraucht meinen Blog-Namen "Miryline" für ihre Kritik zu "Der Theologe" und "UL". Von dieser Hinterlist-Taktik grenze ich mich hier ausdrücklich ab !!!

Deswegen nehme ich zur Recherche von Vingesand über "Der Theologe" und UL auch keine Stellung, denn erstens interessiert es mich nicht und zweitens ist mir eine Überprüfung, ob die aufgeführten "Beweise" von Vingesand stimmen, zu aufwändig. Und ich will sicher kein falsches Zeugnis schreiben, für etwas, das ich nicht kenne und nicht kennen will.

Ausgewählte Lügen widerlege ich mit einzelnen Screenshots vom Video:

Lüge 1:
"Miryline verbreitet seit etwa 2 Jahren über ihren Blog verleumderische Artikel über mich." 
Die Vingesand kann nicht rechnen, denn meine Anklage veröffentlichte ich am 14. Oktober 2012 in der Blog-Post "Lügenstreuer Vingesand", das gibt 1 Jahr. Denn damals las ich, wie Vingesand bei JohannesK146 über mich schreibt: Ich sei ein UL-Mitglied .

Lüge 2:
Im November 2011 gab es noch keine Vingesand, sondern das war InChritiGeboren. Infolge Kanalschliessung hat Vingesand meine PN nicht mehr. Ein Jahr lang beantwortete die Vingesand meine Frage nicht, welchen Bericht ich von der Webseite "Der Theologe" beilegte. Das weil die Vingesand, nicht einmal mehr wusste welchen Bericht. Meine Begründung in der PN hat sie zu einer Lüge konstruiert, was ich in der Blog-Post "Achtung vor apologia.de" veröffentlichte.

Lüge 3:
"... beschimpfte mich fanatisch"
Wer immer beschimpfte war Vingesand mit "Satanistin", "Nazi-Frosch", "Juden-Hasserin" "gottlose Dreckschleuder", "dreckiges Schandmaul", "Gift-Frosch", "Hetz-Frosch". Das mit dem EX-Mitglied war nur eine Verdächtigung für kurze Zeit. Zudem erwähnt Vingesand das Datum nicht. Hier geht es um den Oktober 2012. Dazu schrieb ich die Blog-Post "Lügenstreuer Vingesand"

Lüge 4:
Vingesand drückt sich hier um die Verantwortung der UL-Lüge-Streuung. Aber dass Vingesand, nachdem ich von der UL-Lüge im Oktober 2012 erfuhr, die Lüge über mich weiter streute, obwohl ich eine UL-Mitgliedschaft verneinte, dafür habe ich beweisende Screenshots in der Blog-Post "Achtung vor apologia.de" veröffentlicht.

Lüge 5:
Es bleibt bei dem, ich habe Berichte von "Der Theologe" zur Diskussion gestellt und nicht Berichte von UL. Zum Besispiel auch hier im "zeitwort"

Lüge 6:
Hier macht Vingesand eine lügenhafte Konstruktion, um von ihren Schandtaten wie das Schmäh-Video über die "Prophetin Miryline" und das WHOIS-Stalking gegenüber YouTuber XY. abzulenken. Beides ist in der Blog-Post "Wichtige Infos zum WHOIS-Stalking " veröffentlicht.

Lüge 7:
"dass Miryline all das, was ich eben belegt habe, die ganze Zeit wusste" 
Ich habe im Oktober 2012 nur nach dem Pressesprecher und die Gruppen-Gerichts-Prozesse recherchiert. Die damaligen Links von Vingesand waren nur Nachplappereien ohne Beweise. NIX weiteres habe ich gewusst und ich werde dazu auch NIX MEHR recherchieren.

Lüge 8:
"bis vor wenigen Tagen, dass die theologe.de niemals verlinkt hätte" 
Schaut auf das Screenshot, da ist 7 Monate zu lesen. Vingesand macht aus 7 Monaten wenige Tage. Und es ist so, ich habe UL nie verlinkt, bis heute nicht. Aber auch hier verdreht VIngesand "Der Theologe" mit UL. Ich habe Berichte von "Der Theologe" zur Diskussion verlinkt und nicht UL. Der Vingesand habe ich nur EINEN Bericht beigelegt mit Begründung.

Lüge 9:
Ich habe UL nie verlinkt, denn die Webseite "Der Theologe" ist für mich die Webseite "Der Theologe".

Zusammenfassend nochmals: Ich habe bis heute auf dem WEB oder im Blog noch nie Berichte von "Universelles Leben" verlinkt oder zur Diskussion gestellt. "Der Theologe" grenzt sich öffentlich auf seiner Webseite von UL ab (siehe oben).

Die Vingesand reitet die Überzeugung: "Der Theologe" = Universelles Leben. Vingesand gibt für ihre Begründung Zitate von 1992 an. Ich wette, dass Vingesand keine Überprüfung mit "Der Theologe" persönlich machte. Mittlerweilen sind 21 Jahre vergangen. Aber um das geht es ja nicht, das ist nicht meine Anklage. Vingesand will meine Anklage gar nicht verstehen.

Im Oktober 2012 wurde Vingesand von mir informiert, dass ich kein UL-Mitglied war oder bin. Mein Waffenstillstand-Angebot von Oktober 2013 hat Vingesand nicht angenommen, weil sie eingestehen müsste, dass sie aus einem Missverständnis ihrerseits eine Lüge über mich konstruierte und verbreitete.

Auch wenn Vingesand Recht hätte, was die Verbindung mit "Der Theologe" und "UL" betrifft, macht Vingesand strafbare Verleumdung über mich, wenn sie mich wegen einem beigelegten Bericht von der Webseite "Der Theologe" als UL-Mitglied stempelt. 

Denn vor dem Strafgericht kann ich mit vielen Zeugen beweisen, dass ich kein UL-Mitglied war oder bin. Auch Telefon-Anrufe-Nummern werden in der Schweiz gespeichert, das für Jahrzente, wie auch Einzahlungen. Alles nachweisbar.

Anmerkung zu den Screenshots
Die Screenshots von Vingesand haben alle keine Quellenangaben und sind aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist so nicht erlaubt, weil der Zusammenhang nicht lesbar gemacht wird. Das ist Taktik von manipulativen Produktionen.