Freitag, 15. November 2013

Messianische "Juden"


Das Zeichen für die messianischen Juden ist ein okkultes Zeichen. Der Fisch ist ein babylonisches Symbol, bedeutet die Wiedergeburt. Das Hexagramm oder 666-Stern ist ein satanisches Zeichen. Der Menora-Leuchter ist ein Licht für Jahweh, das immer in einer Synagoge brennt oder im  Tempel von Salomo brannte.

Das Zeichen kann man also als Widergeburt des Tieres (Antichrist) und die Erbauung des Dritten Tempels für Jahweh deuten. 

Diese Deutung entspricht auch der Lehre der messianischen Juden, die keine Juden sondern Christen sind, denn sie anerkennen Jesus als Messias, doch dieser Jesus wird als Mensch wiederkommen, dieser Messias wird der falsche sein. Die messianischen Juden glauben, dass sie die 144000 sind, die die Wiederkunft von diesem Jesus vorbereiten. Es gibt bei denen keine Entrückung, höchstens eine Entrückung nach Zion.

Die messiansichen Juden, auch "Juden für Jesus" genannt, halten das alte Testament in die Höhe und feiern die jüdischen Feste und den Sabbat. Über diese Strömung der Christen als Juden stören sich orthodoxe Juden sehr:
Das heutige Judentum ist überwiegend messianisch, d.h. es erwartet die Messianische Zeit in der Zukunft und erkennt Jesus Christus nicht als Messias Israels an. So genannte Messianische Juden sind nach jüdischer Ansicht eine christliche Sondergemeinschaft, die weltweit von allen jüdischen Institutionen, dem jüdischen Recht (Halacha) und dem Staat Israel nicht als jüdisch anerkannt werden.

Der Rabbiner Andreas Nachama kritisiert die Judenmission: "Aus der Sichtweise von in jüdischen Strukturen organisiertem Judentum schliesst es sich schlicht aus, an Jesus zu glauben und Jude zu sein." Er spricht von "klassischem Antijudaismus".
Der Rabbiner Chaim Z. Rozwaski sieht einen Versuch, das Judentum an seinen Zweigen und Wurzeln zu zerstören: "Zu behaupten, es sei möglich, ein 'Jude für Jesus' zu sein, beschädigt das Gewissen und das religiöse Denken beider Richtungen, und in diesem Sinne ist die Bewegung böswillig", "[...] ob man einen Juden in der Gaskammer tötet oder durch Konversion – in beiden Fällen ist er als Jude tot". (Quelle: Wiki
Für viele Rabbis ist diese christlich messianische Bewegung "antisemitisch", weil die jüdische Lehre und Auslegung des Tanachs nicht akzeptiert wird. Von dieser pseudo-jüdischen Strömug kommt auch die Jahweh-Anbetung. Es gibt also ein "Jahweh Unser". Diese Christen als Juden sind auf dem Web sehr aktiv und finden bei den Zion-Christen etliche Anhänger.

Video-Titel: 
Wie Zionisten Christen verführen - eine biblische Stellungnahme