Dienstag, 19. November 2013

Drohnenkrieger Obama

Die feigen Drohneneinsätze unter Obama haben sich vervielfacht. Unter der Operation "War on Terror" wird Drohnen-Terror akzeptiert, der viele zivile Opfer fordert.

Der YouTuber Jonathan, der mir sonst zu langatmig und zu selbstdarstellerisch ist, hat nun die Karriere von Obama in einem sehenswerten Video zusammengefasst. Er gehört zu denen, die Obama im Visier haben.

Es gibt die Irrmeinung, Obama könne nicht der Antichrist sein, denn der würde zehn Reiche regieren. Der Antichrist wird aber schon vorher an die Macht kommen, er ist einer von den sieben Königen. Wir sehen also den Aufstieg des Antichristen. Der Antichrist wird seine volle Macht nach der Entrückung haben. Erst dann wird sich zeigen, ob Obama derjenige ist

Video-Titel: 
The Travail Begins: 2008 Prophecy Realized