Donnerstag, 15. August 2013

Luther Hoch Drei

Luther wird immer noch hochgehoben, obwohl er ein ganz grosser Sünder war. Er gehört in die Ahnengalerie der Massenmörder. Er war ein Judenverfolger und ein Bauernverfolger und ein Christenverfolger, die Morde hat er wie Hitler und Stalin nicht selbst ausgeführt.

Luther als Judenverfolger:
http://www.neo-lutheraner.de/juden.html 

Luther als Bauernverfolger:
http://www.neo-lutheraner.de/krieg_bauern.html
 
Luther als Christenverfolger:
http://www.neo-lutheraner.de/taeufer.html

Diese drei Verfolgungstypen beinhalten sogar drei zukünftige Monstermörder, man kann fast von prophetischen Typen sprechen: 

Stalin der Bauernmörder

Hitler der Judenmörder

Antichrist der zukünftige Christenmörder


Luther ist ein Irrlehrer und Luther ist eine zwiespältige Figur, er steht bei mir unter Verdacht, von den Jesuiten als Gegenpart zu den Katholen eingesetzt worden zu sein, das als ein Täuschungsmanöver ???  

Mehr über Luther:
http://www.neo-lutheraner.de/index.html#inhalt