Freitag, 19. Juli 2013

"König der Germanen"

Er antwortete und sprach: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Vermögen und mit deinem ganzen Gemüte, und deinen Nächsten wie dich selbst!"
(Schlachter - Lukas 10:27)

Er aber antwortete und sprach: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Verstand und deinen Nächsten wie dich selbst."
(Elberfelder - Lukas 10:27)

Es war der rechts-gestrickte Esoteriker Jan van Helsing, der als Neo-Germane die Irrlehre von Jesus als Germanen-König in die Welt streute, nicht mehr die Juden seien nun das Herrenvolk, sondern die Germanen. 

Auch der Blogger ilovethetruth meint, Jesus könnte ein germanischer König gewesen sein.
Wenn das Grabtuch von Turin wirklich echt ist (wovon ich pers. ausgehe) dann sah doch Jesus Christus eher wie ein germanischer, als ein jüdischer König aus, od.??? (Quelle: ilovethethruth)
Liebt man Jesus oder Gott-Vater, wenn man ihn zu einem Germanen-König macht oder gilt auch hier das Gebot: "Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist." ???

Der Blogger meinte denn auch, das sei ein Gebot von Jahweh und nicht von Jesus. Jahweh ist aber ein Gottspieler, der hat viel Wahres übenommen, der hat sich mit den Geboten geschmückt, aber hat kein einziges gehalten. Zudem haben alle Menschen die Gebote auf dem Herzen, vor allem im Herzverstand. 

Für mich ist das Blasphemie. Nur Narren verbeissen sich an so einer rassistischen Ansicht und werden dann noch hochnäsig frech, wenn man kritisiert. Der Blogger meinte, mir fehle es an Demut, wenn ich mich nicht belehren lasse !!!

Gegenüber Gott ist Demut angesagt, aber sicher nicht gegenüber einem Irrlehrer, der alle Jahre sein Dogma wechselt, denn das führt zum Guru-Glauben. Viele Christen hangen gerne an den Lippen von Predigern, da springt man gerne von einem Star-Prediger zum anderen. 

Nächstenliebe ist nicht Schmusekurs zu fahren, sondern aufrichtige und gerechte Klartexte zu reden. Nächstenliebe ist, wenn ich die Gebote Christi halte. Übrigens war Jesus auch einer, der kein Blatt vor den Mund nahm und den Narren als Narren deklarierte.
Einige NaSo`s verehren Adolf Hitler, obwohl dieser Deutschland in den Abgrund führte, u. Juden hassen Adolf Hitler, weil er dafür gesorgt hat, dass der Staat Israel wieder existiert??? Zu dem Holocaust äussere ich mich nicht… (Quelle: ilovethetruth)
Warum will sich der Blogger nicht zum Holocaust äussern ??? Meint er etwa der Teufel gehe nicht über sechs Millionen Leichen ??? Die Reichsflagge war in schwarz-weiss-rot.

Adler von Adolf Hitler
Adler von ilovethetruth

Nachtrag vom 28. Juli 2013

Unterdessen hat der Blogger seinen Blog neu gestaltet. Die Reichsflagge mit Adler ist weg.

Nachtrag vom 2. August 2013
Der Blogger macht nun voll auf "Germanen die Auserwählten", dabei zitiert er die Lügen von Jan van Helsing:
Herder-Bibel Originalübersetzung 1. Moses:17,1
Worte Jahwes an Abraham (hebräisch): "Ani ha El Schaddai.", übersetzt: "Ich bin der El Schaddai (der verworfene Grossengel (Schaddai El)- der Satan)." Quelle: ilovethehruth)
So ist es in der Herder-Bibel nicht zu lesen. Ich lieh mir diese Bibel in der Bibliothek aus. Es ist eine Erfindung, so wie angebliche Evangelien von Marcion kursieren, die es nicht gibt, weil die Kirchenleute diese vernichteten.

Nachtrag von 6. November 2013
Der Blogger ilovethetruth (YouTuber Matthias P.) hat nun seine rechtsgewickelte Berichte auf dem Blog gelöscht. Dafür nennt er mich öffentlich eine Schlange (Screenshot unten).


Nachtrag vom 2. Mai 2014
Der Blogger ilovethetruth nennt mich öffentlich eine "Satanistin" und "dämonische Bestie". Von der Hakenkreuz-Affäre hat er sich anscheinend gelöst, nun lehrt er, dass der Bibel-Jesus die 666 ist, ein trojanisches Pferd. Aus dem Bibel-Jesus macht er Luzifer. Seine Blogpost hat den Titel: "Jesus – Jeschua – Jahweh – JHWH – Lucifer = 666…"

Matthias P. schreibt mir in einem Kommentar: "Ich merke doch, wie du Schi** bekommst, dass dein Jesus ein "trojanisches Pferd" sein könnte (was er auch ist)... Der Bibel -- Jesus auf alle Fälle..."

Dass das satanisches Gedankengut ist, ist wohl klar. Ich gehe sogar davon aus, dass sich Matthias P. einen Dämon aufgeladen hat. Matthias P. schrieb öffentlich im März 2012, dass es ihm körperlich und psychisch gar nicht gut ging. Er schrieb sogar, "etwas" habe aus ihm gesprochen. In dieser Situation ist er und sein Vater zum Pastor gegangen. Sein Vater hat dabei in Zungen gebeten, das heisst Dämonen beschwört.


Nachtrag vom 10. Juli 2014
Matthias P. zeigt sich wieder mit Schofar und Israel-Flagge. Seine neuste Seite ist der Blog igototheroots.

Wer kann diesem Wehen der Winde noch folgen ???