Montag, 29. Juli 2013

"Heiliger Bimbam"


Dass der Schurz der Freimaurer nicht vor Deck und Staub schützt, sondern als Deckung des Phalllus zu betrachten ist, ist doch ersichtlich.

Mir ist das bis gestern nicht aufgefallane, aber nun ist das augenfällig. Zumal das so der umstrittene General Erich Ludendorff auch preisgibt:
Aaronschurz der Jahwebrüder (Quelle: Lennhoff, Posner, Binder von 1932) ist für Ludendorff (s.d.) der Freimaurerschurz; d. h. "nicht der Schurz des Maurers einer mittelalterlichen Bauhütte, sondern der Schurz der hohepriesterlichen Bekleidung der Juden...". Da aber der Schurz "das Wesen der Freimaurerei" ausmacht und eine mit ihm in Verbindung stehende Zeremonie des Meistergrades nach den Anschauungen Ludendorffs "die jüdische Beschneidung", symbolisiert, werden auch christliche Freimaurer zu "künstlichen Juden", die Jehovah opfern und damit entrassen und somit ihre Völker den Juden hörig machen. Eine verschrobene Theorie, die Ludendorff allein vertritt (s. Hammelschurz). (Quelle: FREIMAURER-WIKI)
Leider pauschalisiert Ludendorff, denn er müsste Juden von eingeweihten Zion-Juden trennen, denn so ist es hetzerisch gegen Juden. Es wird ihm nachgeworfen, selbst ein Freimaurer gewesen zu sein, also ein jesuitisches Täuschungsmanöver, eine Tarn-Aktion. 

Nach Ludendorff symbolisiert der Schurz die jüdische Beschneidung. Die Freimaurerei gibt ja die internen Geheimnisse nicht bekannt, für jedes Ritual oder Symbol gibt es aber eine Erklärung für die externe Welt oder für die unteren Logenbrüder.

Übrigens ist die Bezeichnung "Jahwehbrüder" absolut korrekt. Schon im Logenmuseum Chemnitz wird öffentlich über die Jahweh-Anbetung informiert. Nach Romanescu wissen die Logenbrüder an der Spitze, dass nicht der "Architekt des Universum" der Oberste ist, sondern Jahweh:
Das System, durch welches die jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer die gesamte Freimaurerei beherrschen, ist sehr durchdacht. Sie haben ihre eigenen Freimaurer-Logen, das ist die eigentliche Freimaurerei, mit einem eigenen Ritus, bei dem nicht der "Oberste Architekt des Universums" angerufen wird, wie es bei den nichtjüdischen Freimaurern üblich ist, sondern es wird Jehova angerufen, oder auch der Gott der Moses-Menschen. (Quelle: Traian Romanescu, 1961)
Bereits Texe Marrs weist und belegt den jüdischen Ursprung der Freimaurerei, wo die "Söhne des Bundes" die Spitze ausmachen.