Freitag, 17. Mai 2013

Manie der Telefonie

Die Forschungsresultate von Ebner & Schürch zeigen deutlich auf, dass positive Erbmerkmale von Pflanzen und Fischen durch ein elektro-statisches Gleichstromfeld aktivert werden. Somit ist klar: elektrische und elektromagnetische Felder beeinflussen Pflanzen, Tiere und Menschen.

Tomatenpflanzen produzieren unter Mobilfunkstrahlung im hohen Masse Stressproteine. Bei Gehirnen von Ratten wird die Hirn-Blut-Schranke durchlässig. Menschliche Zellen reagieren mit einer Kettenreaktion, die auch das Zallwachstum steuert, was wiederum die Tumorwucherung unterstützt.

Alle Warnungen versickern oder werden von gesponserten Gefälligkeitsstudien als nichtig deklariert, das trotz Anstieg von Elektrosensiblen, die alle ähnliche Krankheitssypmtome aufweisen.

Die Forschung steckt in den Anfängen, ein Riesengeschäft würde zusammenbrechen. Der Arte-Film wurde 2009 produziert, damals war die Forschung fünfzehn Jahre alt, heute sind es fast zwanzig Jahre Forschung.


Video-Titel: 
Cellphone, Handy - die Mikrowelle am Ohr