Mittwoch, 22. Mai 2013

Kontrollieren Juden Hollywood ???

Man kann die Frage auch anders stellen: Wer macht gerne blasphemische Filme über Jesus ???

Die Muslime sind es nicht und die Atheisten sind es auch nicht, den beide Gruppen haben einen gewissen Respekt vor Jesus. In israelischen TV-Sendungen werden blasphemische Serien zu Jesus gezeigt, denn die Juden mögen Jesus nicht, weil Jesus alle jüdischen Erwartungen zerschmetterte. 

Sei es die Erwartung von einem jüdischem Weltreich oder sei es die Erwartung von einem jüdischen Messias oder sei es die Erwartung vom Tempeldienst mit blutigem Opferkult. All diese Erwartungen hat Jesus als nichtig erklärt.

Deswegen machen sich einige Juden so lustig über Jesus, aber diese Juden machen die Rechnung ohne den Wirt.

Video-Titel: 
Marlon Brando: Juden kontrollieren Hollywood

Video-Titel: 
Wer kontrolliert Hollywood? | 08.05.13 | klagemauer.tv