Montag, 13. Mai 2013

Code Siegessäule

 












Man erinnert sich noch an das Tam-Tam von damals, im Jahr 2008, als es dem Kanditaten Barack Hussein Obama untersagt war, am Brandenburgertor zu reden, er musste sich bei der Siegessäule platzieren. Die Absage war aber nur eine Show, denn die freimaurerische Siegessäule ist symbolträchtig.

Dazu kommen die Bücher, die wie gerufen erschienen sind, das nicht nur in Amerika, sondern da gab es das Buch von Christoph von Marschall "Barack Obama - Der schwarze Kennedy", das im Dezember 2007 aufgelegt wurde, also ein Monat nach dem Beginn der Vorwahlen. So schnell schreibt keiner ein Buch, ausser es ist ein geplantes und gesponsertes Buch !!!

Obama scheint ein Gekürter zu sein, nicht nur das Schicksalskind, vielmehr der beste Kandiat für den Weltmessias.

Und nun kommt der "Schwarze Kennedy" wieder nach Berlin, das 50 Jahre nach Kennedy, die YouTuberin Klugschieterin bleibt ihm auf den Fersen und ich warte auf das Fake-Attentat.

Video-Titel: 
Obamas Einladung nach Berlin