Dienstag, 12. Februar 2013

Vatileaks

Im Vatikan broddelt's schon länger, der Vatikan machte in letzter Zeit Schlagzeilen, wobei es mehr Gerüchte gab als verlässliche Nachrichten. Nun kommt noch aus heiterem Himmel die Abdankung von Benedikt XVI. Das an einem 11. Februar, ein kabbalistisches Datum, denn schon am 11. Februar 2011 machte Ahmadineschad die Mahdi-Anrufung und es wird wohl auch der 11. Februar 2012 gewesen sein, wo Dalai Lama die Maitreya-Anrufung machte.

Die wahren Gründe für den Rücktritt werden verschwiegen, denn gesundheitliche Gründe werden es wohl nicht gewesen sein. Jeder kennt das Bild des senilen Greisen Johannes Paul II, der mit glänzendem Maskengesicht eines an Parkinson Erkrankten den Segen gab ohne wegen Gesundheitsgründen abzudanken. Der Papst ist sowieso nur ein frommes Aushängeschild, erst wenn ein Papst zum Hindernis wird, eretzt man das Papstgesicht.

Da gab es eine Morddrohung gegen Benedikt XVI, darüber berichteten die Medien, das ist keine erfundene Story. Und zuoberst sitzt die Vatikanbank, das ist die Mutter der Huren, lese dazu die Offenbarung Kapitel 18.

Video-Titel: 
Papst Benedikt XVI. tritt zurück - Die CIA Seilschaft im Vatikan