Montag, 18. Februar 2013

Papstprophezeiung von Malachias

Ausgabe 1920
Ausgabe 1595




















Der irische Erzbischof Malachias hatte im Jahre 1939 eine Weisssagung, in der er die nächsten 112 Päpste mit einem Sinnspruch voraussagte. Mehrheitlich wird Malachias so gedeutet, dass nun der letzte Papst "Petrus der Römer" folgt, er wird der 112ste sein. (Quelle: Wiki)
In persecutione extrema S. R. E. sedebit Petrus Romanus, qui pascet oves in multis tribulationibus, quibus transactis civitas septicollis diruetur et judex tremendus judicabit populum suum. Finis.

Während der scharfen Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus (Peter), ein Römer, regieren. Er wird die Schafe unter vielen Bedrängnissen weiden. Dann wird die Sieben-Hügelstadt zerstört werden und der furchtbare Richter wird sein Volk richten. Ende.
Mit einer Kündigungsfrist von 17 Tagen trat Benedikt XVI zurück, das lässt aufhorchen, denn man fühlt, dass da was durchgezogen wird. Sowohl Johannes Paul II und Benedikt XVI sprachen sich für eine Weltordnung und ein Weltfinanzsystem aus.

Wen meint Malachias mit dem "furchtbaren Richter" und was mit "Ende" ???

Video-Titel: 
"Peter the Roman" The Next Pope? Then The END?

Nachtrag vom 19. Februar 2013
Es gibt die Behauptung, dass die Prophezeiungen von Malachias gefälscht sind, indem man aus 111 Päpste 112 Päpste machte. Das glaube ich sofort !!!

Wobei die Fälschung muss vor 1595 gemacht worden sein, denn in der Ausgabe Lignum Vitae von 1595 sind schon 112 Päpste, wenn nicht gar 113 Päpste erwähnt. (Quelle: Wiki und Seite 311 von Lignum Vitae

Die Schwierigkeit liegt wie so oft in der Deutung, man weiss nämlich nicht, ob der Sinnspruch "In persecutione extrema S.R.E. sedebit." ein zusätzlicher Papst ist. Im Buch Lignum Vitae (siehe Seite 311) wird auf jeden Fall eine neue Zeile geschrieben und der Satz endet mit einem Punktzeichen. Somit gibt es 113 Päpste, ausser man hat in dieser Auflage bereits gefälscht und hinzugefügt ???

Seite 311 von Lignum Vitae

Der 111ste Papst, also Benedikt XVI, kann der letzte, der vorletzte oder der vorvorletzte Papst. Nachher kommt das antichristliche Reich. Der "furchtbare Richter" kann nicht Jesus sein, denn laut Jesus und Paulus, werden die Engel und die entrückten Gläubigen richten. Der Prophet Micha schildert auch den Antichristen und nicht etwa die Wiederkunft von Jesus.

Mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich mache dir eiserne Hörner und eherne Hufe, dass du grosse Völker zermalmest und ihren Raub dem HERRN weihest und ihren Reichtum dem Beherrscher der ganzen Erde.
(Micha 4:13)