Donnerstag, 28. Februar 2013

Jesus-Blasphemie Sommer 2013

Die "Auserwählten" von Hollywood machen sich wieder einmal lustig über Jesus, die Ungläubigen lachen sich krumm. Die Dekadenz ist soweit eingenistet und wird nicht mehr als Dekadenz wahrgenommen, Hauptsache man vergnügt sich. Der Teufel lacht sich ins Fäustchen, seine Arbeit gelingt, er hat den Sieg über die Verdummten.

Jesus wird im Film "DJESUS UNCROSSED" vom Amerikaner Quentin Tarantino als Schlächter dargestellt. Er der alle Gebote gahalten hat und keine Schuld hat und uns das beste Vorbild ist.

Wehe dem, der es wagen würde, Jahweh als Schlächter darzustellen, der bekäme gleich die Antisemiten-Keule geschlagen. Dabei war Jahweh und seine Kriegshelden Schlächter, da wurde alles niedergemetzelt: Kinder, Frauen, Männer und Tiere. So ein Film der die brutalen Kindermorde genaustens darstellt mit dem Titel "Das Klagen der Kinder" wäre schon längstens fällig.

Aber nein, nur blasphemische Film zu Jesus werden zugelassen, denn das Lamm Gottes darf man noch heute auf die Schlachtbank führen. Aber ich garantiere es, irgendeinmal kommt die kalte Dusche, eiskalt wird das sein.

Video-Titel: 
SNL presents DJESUS UNCROSSED Official Trailer