Freitag, 22. Februar 2013

Blog wird zweijährig !!!

Seit den beiden Auditionen im Herbst 2007 bin ich auf Modus "Beobachtung des Zeitgeschehens" eingestellt, vorher hat mich Politik gar nicht interessiert. Ich bin ein Naturkind und die Computerwelt war für mich ohne Bedarf. Heute sieht das anders aus, die Endzeitpolitik fesselt mich Tag für Tag.

Im Herbst 2007 hatte ich eine erste Audition:
"Der Antichrist betritt nun die Weltbühne."

Kurz darauf folgte die zweite Audition:
"Die Entrückung wird bald geschehen."

Natürlich verfolge ich, ob meine beiden Auditionen stimmen. Ich glaube daran, aber mit Glauben ist es halt noch nicht bewiesen. So schreibe ich öfters, der Schlussstrich wird ganz ab Schluss gemacht, denn wer zuletzt irrt, irrt am längsten.

So freuen wir uns weiterhin auf die "Hochzeit im Himmel."

Video-Titel:
Wedding Waltz (E. Karaindrou) - Notis Mavroudis & Panagiotis Margaris