Samstag, 22. Dezember 2012

Zungenbeterin in Aktion

Diejenigen, die zungenbeten, meinen, das sei heilig und christlich, dabei ist es Channeling und Geisterbeschwörung.  Die Botschaften stimmen nicht, das beobachte ich nun schon seit drei Jahren.

Auch diese Zungenbeterin hat eine Botschaft angeblich von Jesus empfangen, die himmlische Türe werde am 21.12.2012 um 24:00 Uhr geschlossen. Wer vorher seine Sünden bereue, der sei gerettet. Danach gäbe es keine Rettung mehr, die Gnadenzeit sei nun vorbei.

Wenn ich solche unglaubwürdige Botschaften lese, dann frage ich die Personen, ob Zungenbeten praktiziert werde. Userin Prudentheart hat das bajaht, sie bete in Zungen, wenn sie nicht wisse, was beten.

Nach mir ist die Gnadenzeit nicht vorbei, erst nach der Entrückung geht die Gnadenzeit zu Ende. Aber auch noch während der Drangsal wird Jesus direkt wirken und schlussendlich die Schlangenbrut vernichten. Ich bete auch nicht in Zungen, sondern mit Demut und Vernunft und Verstand.

Video-Titel: 
URGENT!! Midnight December 21, 2012 God's Kingdom Door Will Be Closed - Are You Ready?!!