Freitag, 28. Dezember 2012

Verblendete Christen

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären; die Bitteres süss und Süsses bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst verständig dünken!
(Jesaja 5:20+21)

Die Mehrheit der Christen glauben, dass der grau-same Jahweh der Vater von Jesus sei. Die meisten kennen die Schandtaten von Jahweh gar nicht und diejenigen, die über die Schandtaten wissen, "verdeuten" das Böse.

User Kommentator888, meint denn zu den Volksausrottungen:
GOTT hat in Kanaan die Völker gerichtet, die unwiderruflich dem Kindermord verfallen waren. Wenn du also hier die Kinder bedauerst, so wären diese selbst zu Kinderschlächtern geworden, wie es ja auch heute noch bei Kindern von Satanisten, die Menschen opfern der Fall ist. Hätte GOTT den Kindermord weiterhin zulassen sollen? Wäre das besser gewesen in deinen Augen? (by Kommentator888)
Der Scheingott Jahweh hat also nach Kommentator888 mit seinem Massaker eine gerechte Strafe vollzogen. Mit solchen Scheinargumenten versuchen Jahweh-Christen, den grau-samen Jahweh zu rechtfertigen. So werden Volksausrottungen mit einem Gericht Gottes verglichen. Vor Kanaan und nach Kanaan gibt es noch weitere Genozide und Kriegsbeutemacherei. 

Beim Exodus gab es ein Blutbad an allen ägyptischen Erstgeburten, also an unschuldigen Kindern und Tieren. Die Juden schmierten sich die Türpfosten und Schwellen voll Blut, um sich zu schützen, denn Jahweh war nicht allwissend, er brauchte eine blutige Kennzeichnung.
Und das Blut soll euch zum Zeichen dienen an euren Häusern, darin ihr seid, dass, wenn ich das Blut sehe, ich an euch vorübergehe und euch die Plage nicht widerfahre, die euch verderbe, wenn ich die Ägypter schlagen werde. (Exodus 12:13)
Dabei wissen wir, dass der wahre gute Gott allwissend ist und er sicher nicht einen Kindsmord fordert. Zudem ist der gute wahre Gott fähig, ohne viel Aufsehen und Blutvergiessen die Menschen in einen Tiefschlaf oder Alpha-Zustand zu versetzen, so dass die Juden hätten fliehen können. So geschah es als Petrus im Gefängnis war, ein Engel öffnete die Handketten und führte Petrus in die Freiheit.  

Und siehe, ein Engel des Herrn trat hinzu, und ein Licht erglänzte in dem Gemach. Er weckte aber Petrus durch einen Schlag an die Seite und sprach: Steh eilends auf! Und die Ketten fielen ihm von den Händen.
(Apostelgeschichte 12:7)
   
Nachtrag vom 29. Dezember 2012
Kommentator888, der in seinem Buch "Luther - ein Mythos zerbricht" den Massenmörder Luther enthüllt, nennt mich eine Ungläubige, weil ich Jahweh, der mordete und raubte, nicht als Gott anerkenne. Ich solle mich schämen, ich solle verloren gehen und schweigen. Nun hat er mich blockiert.

Kommentator888 lehrt die Glaubenstaufe als heilsnotwendig, so schrieb er mir öffentlich:  
Miry: Du bist ungläubig. Deshalb bist du auch bis heute nicht getauft, obwohl du schon über 20 Jahre lang die Bibel liest.
So wollte ich von ihm wissen, ob er überhaupt die Glaubenstaufe habe ??? Ich fragte ihn zirka achtmal, er gab keine Antwort. So muss ich annehmen, dass er nur die Säuglingstaufe hat, predigt aber die Glaubenstaufe als heilsnotwendig. Also auch er ein heuchelnder Jahweh-Christ.