Montag, 22. Oktober 2012

Wahrträume und Unwahrträume

Ich habe gehört, was die Propheten reden, die in meinem Namen Lügen prophezeien und sagen: "Mir hat geträumt, mir hat geträumt!" Wie lange soll die falsche Weissagung im Herzen der Propheten bleiben, die betrügerische Weissagung ihres Herzens?
(Jeremia 23:25-30)

Als ich im Herbst 2007 (Ende Oktober) meine ersten Auditionen erhalten haben, war ich sehr erstaunt und konnte diese Auditionen nicht richtig einordnen. Da ich aber zu diesen Auditionen schon vorgängig Wahrträume erhalten habe, nahm ich auch diese Auditionen ernst.
Im Herbst 2007 hatte ich eine erste Audition:
"Der Antichrist betrete nun die Weltbühne"
Kurz darauf folgte die zweite Audition:
"Die Entrückung werde bald geschehen"
Kurze Zeit später hörte ich dann zum ersten Mal im Radio von Barack Hussein Obama, denn der Wahlkampf begann im November 2007. Erst im November 2008 installierte ich mir einen Internetanschluss. Als ich so meine ersten Recherche machte, war ich erstaunt, wie sich die biblischen Prophezeiungen am erfüllen sind.

Mir fiel aber auf, wie viele Propheten falsch träumen. Durch stocktraderboy konnte ich einen falschen Träumer entlarven und beweisen. Später merkte ich, dass vor allem Zungenbeter falsche Träume haben. Kein Wunder, denn durch die okkulte Zungenbeterei öffenen sich die Tore für den falschen Geist.